Erfahrungen

Bezirkskrankenhaus Kaufbeuren 1.7

Du kennst diese Anstalt? – Bewerte sie hier.Bewerten!
Alles was dort abgeht ist wirklich unter aller Sau. Die Patienten werden wie der letzte Dreck behandelt. Wenn ein Pfleger einmal was gegen dich hat, hast du die A-Karte gezogen. Ausser ein paar einzelne sind die Pfleger sehr unhöflich und machen die Angehörigen auch am Telefon dumm an. Es werden den Häftlingen Dinge vorenthalten die nie passieren. Und genau solche Leute sollen über die Freiheit dieser Häftlinge bestimmen.
Angehörige2018-01-16 17:12:19.0000000001.0
Also das was ih mitbekomme ist unter der GĂĽrtellinie die Patienten in der geschlossenen Forensik werden niht wie Menschen sondern wie krimineller Abschaum behandelt. Sucher sind sie da weil sie sch. .. gebaut haben aber auch da damit ihnen geholfen wird ein straff reines leben zu fĂĽhren Mein Mann ist selber dort und diese Machtspielchen die das Team und die Leitung absolviert ist teilweise gehen das Grundgesetz... Sicher haben sie ihre Vorgaben wenn Drogen gefunden werden aber die sollte lernen
sunnyloveben2015-07-19 11:19:21.0000000001.0
War insges. ca. 3 Jahre dort, bin einmal entwichen und einmal aus dem zweiten Stock der Forensik!ausgebrochen. Eine Therapie ist eigentlich kaum machbar, da das Klima und der Rahmen nicht passen, wofür aber die Anstalt nichts kann. Das Personal ist teilweise nett, teilweise etwas hinterhältig...Die Zimmer sind okay und das Essen geht auch. Besuch ist gut, telefonieren geht auch immer. Die Anlage ist sehr schön. Die Kunsttherapie/Therapeuten sind echt sehr gut und nett. Für die Freizeitgestaltung
Abseiler von B22006-02-01 00:00:00.0000000003.0