Erfahrungen

Jugendanstalt Hameln 2.7

Du kennst diese Anstalt? – Bewerte sie hier.Bewerten!
Wie ist das Essen in der Anstalt? Mein Sohn berichtet von mittelmäßigen Essen.Zum Frühstück und Abendbrot gibt es nur und ausschließlich Sandwichtoast, aber auch Schwarzbrot oder Knäckebrot.Frage:warum gibt es nichtmal Graubrot,oder Vollkornbrot? Zumindest am Wochenende? Man erwartet sicher kein Hotelessen,auch kein Buffet, dennoch könnte man etwas Abwechselung reinbringen.Heiligabend hat Frau Hirschauer den Insassen 2 frisch gebackene Waffeln gebracht,DANKE sie "gute Seele"! Ein Stück "Freude"
Mutter eines Insassen2024-01-12 09:07:56.7297672781.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? Nicht so gut – Wie laufen die Besuche ab? Gut aber einen Termin zu bekommen ist eine Katastrophe warum hat man keine Warteschleife stundenlang ist da besetzt – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Man bekommt nur schmerztabletten – Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es? Viel zu wenig – Welche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es? Einige aber irgendwie auch keine – Welche Arbeitsmöglichkeiten gibt es? Einige aber nichts für mich alles blöd –
Antonia2023-10-25 12:08:10.8031222401.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? Das Essen in der Jugendanstalt in Hameln hat zu c.a 80%, verteilt auf zweieinhalb Jahre immer mein Geschmack getroffen. Es ist ganz gut gewesen und es wurde darauf geachtet das jeder satt geworden ist, hatte man trotzdem noch Hunger Bestand die Möglichkeit, einen Nachschlag zu bekommen also man musste auf keinen Fall verhungern, es gab auch jeden Tag Obst und das Essen war abwechslungsreich. – Wie laufen die Besuche ab? Die Besuche in der Jugendanstalt Hameln wu
Brandon Schultze2023-10-13 09:47:35.9511549545.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? Das Essen war von der Qualität erträglich und von der Menge in Ordnung. Kleinere Mängel gab es ab und zu. Als Hausarbeiter kann ich das gut beurteilen. Wer im Knast Essen wie im Restaurant oder bei Mutti erwartet hat nicht verstanden warum er dort ist. – Wie laufen die Besuche ab? Die Besuche laufen in den meisten Fällen ruhig und geordnet ab, man hat die Möglichkeit am Kiosk für einen begrenzten Betrag einzukaufen. – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Die
ReaperDerVandale2023-09-01 23:46:56.9956623884.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? Das Essen ist sehr gut, manchmal ist es eine 8 von 10, aber sonst 10 von 10 es ist ja kein Hotel sondern ein Gefängnis also man sollte sich nicht beschweren 👍 – Wie laufen die Besuche ab? Besuche werden überwacht aber man kann ungestört mit deinem Besucher reden sehr gut – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Die Ärztliche Versorgung ist perfekt wenn man was hat oder es einen nicht gut geht sofort wird geholfen bei Kleinigkeiten muss man sich am frühen Morgen
Brandon Sch…..2023-02-28 17:02:12.5542375415.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? Schlecht und unausreichend es gibt kein Frühstück – Wie laufen die Besuche ab? Meistens in Ordnung – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Ausreichend jedoch wird der Fokus nicht darauf gelegt die Ursache der Beschwerde zu behandeln sondern nur die Schmerzen zu betäuben – Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es? Für Gefangene die sich unterwerfen ein sehr großes vielfältiges Angebot wenn man jedoch Prinzipien hat ist man teils 23std am Tag eingesperr
Anabol2022-08-23 22:43:46.3787906711.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? Das Essen ist eine reine Katastrophe, meist gleichschmeckende verkochte Pampe... – Wie laufen die Besuche ab? Besuche sind ganz...okay... Ein wachbeamter der alles überblickt 15€ darf der Besuch mitbringen zur Ausgabe am Kiosk – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Der Zahnarzt ist sehr selten,2x die Woche vor Ort, morgens entscheiden so genannte sannitäter ob man zum Arzt darf.... Ich verstehe die begrenzten Möglichkeiten aber hier wird am falschen Ende gesp
Basti2022-05-31 18:58:45.4239273302.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? Das Essen ist der reinste Frass, da bekommen Schweine noch besseres Essen. Auf Allergien wird überhaupt nicht geachtet, ist doch egal wenn der Knasti verreckt. – Wie laufen die Besuche ab? Am Tag des Besuches bekommt der Gefangene mitgeteilt, dass ein Fehler unterlaufen ist und der Besuch nicht kommen kann, alles Methoden um die Gefangenen psych. fertig zu machen. – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Ich habe schon mit unterlassener Hilfeleistung gedroht, da
elli2022-05-29 09:17:54.0412692621.0
Die Jugendanstalt Hameln ist seit der Jesse-Amtszeit ein sehr hierarchisch geführter Knast. Es wird darauf gesetzt, dass sich die Mitarbeiter gegenseitig denunzieren. Man kann bei Google mal nach Christiane Jesse suchen. Dort kann man sich dann die kleine Anfrage an den Landtag des Landes Niedersachsen lesen. Ihr Mann hat vor ihr die Anstalt geleitet. Auch über ihn sind Schriftstücke aus dem Landtag vorhanden. So, wie es die Leitung vorlebt, verhalten sich auch die Mitarbeiter. Mehr später...
BASTI2017-07-16 22:17:05.0000000001.0
Also eigentlich ganz gut und ganz ehrlich es gibt schlimmeres saß jetzt vor kurzen 4monate und eigentlich ganz okay
Haudi2016-11-23 23:26:46.0000000004.0
Mein Mann ist bei ihnen Er macht da alles richtig aber die suchen Fehler Es gibt paar Beamte wie die wirklich gekündigt werden sollten ich gehe jetzt auch gerichtlich mit mehreren Anwälten von gefangenen vor es ist zwar sehr schwer aber mit paar Mitteln habe ich genug beweise gott sei dank ist mir das gelungen die beweise zu sammeln und das auch mehr als 7 gefangene mit machen Die Gerechtigkeit wird siegen meine lieben etwas gedult und das wars dann... freundliche grusse An den Empfang und
Batuk2016-06-15 11:05:49.0000000002.0
Geht wohl klar gibt schlimmere
Snuffff2015-06-14 20:16:34.0000000003.0
Das Essen ist Katastrophe.Ansonsten naja viele kleine möchtegern Kinder aber viele lustige Leute dabei haha.2 Jahr Urlaub was los
Chabo2014-05-07 00:00:00.0000000003.0
Die Jugendanstalt ist eine sehr hierarchisch geführte Einrichtung in der, der Leitung unterstellte Kollegen, ihre Meinung nicht äußern dürfen. Das dadurch entstehende schlechte Arbeitsklima führt zu Mobbing unter den Kollegen und den Gefangenen gegenüber. Eine faire und ehrliche Geste wäre die Durchführung einer Zufriedenheitsstudie unter den Mitarbeitern.
mitarbeiter2014-02-13 00:00:00.0000000001.0
Also ich finde die Beamten alle sehr frundlich,aller anfang ist schwer,aber mit der Zeit geht man da etwas locker mit um....
Bauer.....2011-10-18 00:00:00.0000000004.0
diser knast ist der letzte dreck wie soll man da was lehrn ihr macht uns doch nur noch kapputer alles schwachsinn das gerede von resozialisirung
Haftling-buchNr375/09/32010-10-14 00:00:00.0000000002.0
Hameln Beach der Strand ohne Sand xD Haus 6 und Haus 2 beste Häuser Jeder andere Knast scheiße aber Hameln einfach Paradies
AmA2009-12-20 00:00:00.0000000005.0
ich kann nicht verstehen das die beamten so unterschiedlich sind denn ich denke mal sie haben da auch ihre vorschriften und müssen sich daran halten und können nicht ihre eigenen vorschriften machen so wie manche es tun!!! Z.B ich bin lange zeit mit meinem säugling dort hin gefahren da der vater meines zweiten kindes dort ist und je nach beamten wurde der kleine untersucht bei einem wurde der ganze babysafe auseinander gemacht bei anderen wiederrum der kleien gerade mal abgetastet!!! dann wenn m
engel2009-09-10 00:00:00.0000000001.0
Hameln hatte einmal den Ruf,der härteste und schlimmste Knast zu sein! Ich hatte das vergnügen dort 27 monate zu verbringen. Haus 8,3,1,6. also im grossen und ganzen ist es dort sehr erträglich. man ist keine 23 stunden in sein zelle,hat viele möglichkeiten sich die zeit zu vertreiben. die beamten sind alle verschieden,so wie die menschen ebend sind. man sollte also das beste draus machen den die zeit vergeht so oder so. zudem kann ich noch sagen das man dort drin einige kontakte echt pflegen so
BUBU2009-02-12 00:00:00.0000000005.0
Ich schreibe schon zum 4 mal einen Brief und warum dauert es immer so lange bis die Gefangenen den Brief erhalten?????Ich finde es voll scheiße dass das so lange dauert.Gibt mir mal ne antwort drauf...Danke
Miss Trauer2008-12-09 00:00:00.0000000001.0
Ich bin nicht zufrieden,da das Personal am Emfang sehr unfreundlich ist und auch fast nie jemand am Telefon zu erreichen ist. Es ist sehr unglaubwürdig,dass es keine Sozialarbeiter mehr für Insassen gibt.
Stefanie Kessler2008-06-17 00:00:00.0000000001.0
Hamel ist eigentlich erträglich solamge man sich beschätigt zb. Hausarbeiter oder so.habe 2 jhare hinter mir.Beamte alle scheisse.
bob2007-09-28 00:00:00.0000000004.0
Ich bin schon 6 mal in hameln inhaftiert gewesen.Das ist ein scheiss knast^weil sich die jugendlichen alle beweisen wollen ,es ist auch immer laut am fenster .die beamten sind auch nicht gerade nett.
Daniel Dörr2007-05-24 00:00:00.0000000002.0
Die Beamten unfreundlich, machen das was sie wollen.Der eine erlaubt was, was der andere wiederum nicht erlaubt!hääää??? Besuchsabteilungstelefon fast immer nur besetzt.die haben da keine absprachen
knasti2007-02-28 00:00:00.0000000002.0
geschlosener vollzug, bei guter führung relativ schnell erhalt von vollzugslockerung im verlgeich zu anderen anstalten, essen ist furchtbar, wohngruppenvolluzug, kabel tv anschluss in jedem haftraum,viele sport und freizeitmöglichkeiten,viele therapeutische möglichkeiten, unsauber arbeitender zahnarzt,telefon auf jeder gruppe,verhältnismäßig viel aufschluss, täglich die möglichkeit zu duschen und zu kochen, sowie wäsche waschen...3x im monat einkauf...u-haft und strafhaftaufnahmeabteilung unertr
patrik2007-02-15 00:00:00.0000000003.0
ist gute Knast, davor wo anders und nicht gut , aber hameln gut#
Ivan2005-05-19 00:00:00.0000000005.0