Erfahrungen

Jugendanstalt Neustrelitz 4.2

Du kennst diese Anstalt? – Bewerte sie hier.Bewerten!
Wie ist das Essen in der Anstalt? Das Essen der Anstalt ist ziemlich wechselhaft. Aber die Tendenz geht eher in Richtung schlecht. – Wie laufen die Besuche ab? Die Besuche sind in Ordnung jedoch nicht die dafür zugeteilten Beamten. – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Die Ärztliche Versorgung ist gut. Vorallem die Schwestern geben sich sehr viel Mühe. Einmal die Woche kommt ein Zahnarzt. Teilweise gibt es Häftlinge die sich komplett die Zähne ersetzten lassen. Manche haben das auch gut nötig
Encro882023-09-08 10:07:29.1761855424.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? Es ist recht gut ab und an edwas ungewöhnlich – Wie laufen die Besuche ab? Naja es wird alles von der Anstalt korrigiert. Ich finde es nur schlimm das es mit Scheibe ist !! – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Sehr gut ich habe immer alles bekommen und habe dort mein Kind zur Welt gebracht – Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es? Viele es wird viel mit einem gemacht Frauen haben da e immer einen plus Punkt. Aufschluss. Freistunde Sport. Eine riesen H
Lisa2022-03-11 20:48:11.5715128943.0
Das reinste Hotel bzw Jugendherberge.Da waren es zu meiner Zeit in Altstrelitz von April 97-Januar 01 ganz andere Zeiten.
Stefan2017-09-01 10:03:11.0000000005.0
War schon ne lustige Zeit^^ aus Fehlern lernt man
Terrorhaushalt2015-09-12 08:00:24.0000000005.0
Ich würde sagen die JVA Neustrelitz ist echt wie eine Jugendherberge,mein Ex Freund sass dort 3jahre.anfangs hatte er zwar auch zu kämpfen aber der Mensch gewöhnt sich an alles.Dennoch hatte er es dort schön er hatte Arbeit,Aufschluss,FreizeitSport all sowas und die Zellen sind auch nich wirklich hässlich.
Lisa2015-07-16 12:16:48.0000000004.0
Richtig, wenns bei der JA um den Wettbewerb " unser Dorf soll schöner werden" geht, gibt's hier ne glatte 1 mit * Ausstattung echt bombastisch - by the way - bombastisch - der Knast ist ernsthaft zu Teilen geräumt worden, weil ein Spaßvogel in der Bastelstunde 3 leere Küchenrollen schwarz angemalt hat, zusammen geklebt hat und mit weißer Farbe "BOMBE" drauf geschrieben hat - kein Scherz... Gruselig wurde es schon, als an einem 1. Januar Dutzende von Rettungswagen mit Blaulicht aus der JA fuhre
tammi112015-01-05 00:00:00.0000000001.0
In Neustrelitz die JA am Kaulksee ist eine sehr schöne Jugendanstalt . . Mein Freund ist leider dort in Untersuchungshaft & hat dort die Möglichkeit seine Lehre abzuschließen, bzw. im allgemeinen arbeiten zu gehen . . er hat dort gleichgesinnte, wird seine Drogensucht los & kann sich den Menschen dort sehr gut anpassen. Klar ist das Essen scheiße, aber dafür gibts ja den monatlichen Einkauf :)
La Lena Loca2012-04-08 00:00:00.0000000005.0
ist wie urlaub da wĂĽrd immer wieder gern da hin bin aber schon zu alt grĂĽĂźe alle ex o. noch insassen die von 2004 - 2010 da waren oder noch sind
jeder kennt mich2011-05-20 00:00:00.0000000005.0
Dat essen war mies ,Dauereinschluß(Fernseh weg) und sport gabs garnicht.dann kam ein Zoo und nun kann an der Pforte Eintritt kassiert werden und Futterautomaten an den Hafthäuser gehangen werden .nein danke Strelitz ist ein Dreckbau ehr krankenanstalt
H62 BW Bereich2008-07-16 00:00:00.0000000005.0
Es war einfach wunderbar ich arbeite dran euch bald wieder zu besuchen. Das Essen war zwar scheiße aber sonst vermisse ich euch.      Auf ein baldiges wiedersehen meldet euch mal
GĂĽstrow2005-08-07 00:00:00.0000000005.0