Erfahrungen

Jugendarrestanstalt Bottrop 1.3

Du kennst diese Anstalt? – Bewerte sie hier.Bewerten!
Wie ist das Essen in der Anstalt? Absolute scheiße, Brot härter als die Wand, wenn du Sachen nicht magst bist du am Arsch. Habe 10kg abgenommen!!! – Wie laufen die Besuche ab? gibts keine absolut null man darf nicht einmal anrufen – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? totale scheiße wenn du irgendwas hast gucken die nach und sagen ist doch alles gut – Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es? einmal in der woche für eine halbestunde ins gym – Welche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten gibt
Alias2023-05-26 14:28:16.9221005851.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? Das Essen ist so wiederlich, immer das harte Brot wo der Rand fast die Zähne kaputt macht, und die ekelhafte Marmelade war auch nicht so das was man sonst so kennt – Wie laufen die Besuche ab? Ich hatte keine Besuche,wird auch nicht gesagt das man welche haben kann – Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es? Nichts für Zeitvertreib auf der Internet Seite der JAA steht das Gegenteil man ist 22 std nur auf Zelle und macht nix – Welche Arbeitsmöglichkeiten gib
Knax2023-04-23 12:34:31.8544228451.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? Frühstück immer Marmelade die gefühlt 1 ersten Tag kein Geschmack kriegst Zucker Schock Mittag verstehe bis jz wer dazu Milch trinkt Abendessen lebst nur wenn die Hausarbeiter mit dir sind sonst verhungerst – Wie laufen die Besuche ab? Gibst nicht dort – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Nope einen haben die als er auf Panik Attacke machte Nase zugehalten dann hatte er Nasenbluten – Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es? Paar Stück in Woche Am beste
Feldwebel2023-03-18 14:25:07.5146833871.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? Das Essen schmeckt echt Eckelhaft aber nach 2 - 3 Tagen schmeckt das Brot mit Marmelade wie ein 5 Sterne Menü . Und die Milch am vorMittag ist wie eine Flasche Vodka mit Vanille Cola an einem Freitag Abend auf Mallorca – Wie laufen die Besuche ab? Habe keinen Besuch erhalten – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Ich Habe gegen die Wand gehauen , mir dabei fast die Hand gebrochen und die Justiz Angestellten meinten zu mir das ich bestimmt nicht daran sterben
Haftschaden2022-08-11 13:55:32.7090497083.0
Einfach nur 22 Stunden auf Zelle sitzen und nichts tun. Bei 4 Wochen kannst du nicht ohne haftschaden raus kommen. Einige Wärter sind richtige miese. Achja Wärter darf man übrigens nicht sagen sonst gibt's popshop! Essen ist eine zumutung. Die Kartoffel wurden uns roh angeboten!!!
KidSa2017-06-14 17:34:22.0000000001.0
die 2 wochen die ich da war waren echt die hölle,es ist den wärtern egal ob die gefangenen psychisch am ende sind,da wird einen nur gesagt das wenn man randaliert man in den ``bunker``kommt,und sowas nennen die dann erzieherische maßnahmen??ich hatte konntackt mit gefangenen die mit den kopf das fenster einschlagen wollten damit sie aus der hölle dort rauskommen,außerdem ist die behandlung da ziemlich ungerecht:mal werden ein paar leute ausgesucht die mal eben zum klettern fahren während die and
underground19902010-11-30 00:00:00.0000000001.0