Erfahrungen

Jugendarrestanstalt Göppingen

Wie ist das Essen in der Anstalt? essen war top Schocko croissant gabs auch dazu , betten sollten auf 200•200cm vergrößert werden, und die decken fülliger sein waren 2 nedde tage hab viel von göppingen gesehen 👍🏼 – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? hab kein arzt gesehen – Wie verbreitet sind illegale Drogen in der Anstalt? was des ……….. – Wie sicher fühlst du dich in der Anstalt? die schließer waren top, die leude au – Wie gut funktioniert die Vorbereitung auf die Entlassung? geht schnell
sepo2023-11-15 15:08:14.4787304734.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? Essen geht fit die ersten Tage nix gegessen aber nach paar Tagen ganz oke – Wie laufen die Besuche ab? Hab bisschen scheiße gebaut durfte nicht besucht werden :( – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Der Arzt ist Unfähig und hatte das Gefühl das er sich von Kindern fern halten sollte – Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es? Sport unter der Woche meistens täglich 2 Stunden ehrlich top – Welche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es? Keine Ahnung
liebehash2023-10-04 13:09:43.6430479165.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? Tiefkühlzeug, aber besser wie nichts. Manchmal hab’s Pizza. – Wie laufen die Besuche ab? Garnicht, darf man nur wenn man lange sitzt – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Da kam ein Arzt immer 1 mal die woche und hatte genau 2 Minuten Zeit für jeden – Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es? Sport gibts bei Herr Wochele, der ist auch voll in Ordnung – Welche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es? Absolut keine, mit Sozialdienst kann man telefonier
Luca2023-08-11 20:04:45.3114301173.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? Geht so, geht Richtung Tiefkühlkost – Wie laufen die Besuche ab? Man geht rein hat Programm und verbringt Zeit auf zelle – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Arzt kommt Donnerstags immer – Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es? Sport, Werken, Yoga, Gesprächsgruppen – Welche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es? Weiß ich nich, außer Gesprächsgruppen vlt – Welche Arbeitsmöglichkeiten gibt es? Man kann sozialstunden machen, sonnst weiß ich nix – W
Tom N.2022-05-27 05:25:53.4293383142.0
Gute arrestanstalt ich war jetzt schon 2 mal drin und hab ein drittes mal vor mir :D Herr zauner chillt richtig wenn ihr probleme habt redet mit ihm der rest is fürn arsch essen ist zum kotzenund betten kannst voll knicken Und im radio gibts nur drei sender Antenne 1 . Radio7, big fm Nimm lustige taschenbücher mit aufjedenfall,bücher mit bildern den rest kannst dir in arsch schieben
bigboss972014-07-20 00:00:00.0000000004.0
werter ok essen scheisse aber man kann arbeiten nette abwechslung ansonsten war es solala hab en paar leute kennen gelernd ...
mok2008-08-27 00:00:00.0000000002.0
also ich sasß mal wieder in der JAA göppingen die wärter sind alle in ordnung die hausregel etwas brachial das essen ned gut aber es gibt die möglichkeit auch auserhalb der JAA zu arbeiten einfach den knast-chef fragen
Papabär zelle 19 und 252007-04-13 00:00:00.0000000003.0