Erfahrungen

Jugendarrestanstalt Lebach 2.7

Du kennst diese Anstalt? – Bewerte sie hier.Bewerten!
Wie ist das Essen in der Anstalt? Das Essen kann man essen ist zwar nicht das beste aber geht fit... Außer die Beamten Kochen dann schmeckt es sau gut. – Wie laufen die Besuche ab? Leider darf man keine Besuche erhalten aber kann ich auch irgendwo verstehen – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Die ärztliche Versorgung ist echt Prima. Hatte nachts starke Kopfschmerzen etc... habe dann die Klingel gedrückt und direkt eine IBO gebracht bekommen. – Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es? Es
Leon Blum2024-02-01 23:33:29.3782917245.0
Ich war von Mittwoch auf Freitag drinnen in der Jugendarrestanstalt in Lebach. Ich fand es wenn ich ehrlich bin grausam. Es ist richtig kalt in den Zellen vor allem Nachts. hast nur eine dünne wolldecke und ein dünnes kissen. die Zellen stinken grausam und wenn man das einzige Mädchen ist hat man keinen Hofgang also ich hatte es zumindest nicht . Durfte dafür 2 h Fernseh gucken aber ansonsten ist man nur eingesperrt und wenn man sein Essen holen geht. Frühstück: um 7:00 Uhr Mittag:1
laura2017-10-15 22:40:30.0000000001.0
darin auf Dauer zu schlafen essen usw ist doch wirklich eine große Zumutung ohne witze haare im essen :) ekelhaft pfuiii assozial
rocky2013-04-20 00:00:00.0000000001.0
Da mein freund zur zeit in der Jugendarrestanstalt in lebach ist und er mich schon mehrere Briefe schrieb, weiß ich das es Nachts besonders kalt in den Zellen ist, meint mein Freund. Die Fenster wären undicht. Und ich finde, da man ja eh schon eine dünne decke zum zudecken bekommt, sollten wenigstens die Fenster dicht sein. Ich hoffe der Anstalltsleiter wird sich mal Gedanken über eine Verbesserung der undichten Fenster machen, damit es Nachts nicht mehr herein zieht. M.F.G. Speth
Samantha2010-10-31 00:00:00.0000000001.0
Das ist voll scheiße da aber mán kannst aushalten gelle pine!Weil ich wuerde da nicht nochmal hin gehen ich bin ein trierer und kein knast kinde!
Dennis Schmitz2009-05-27 00:00:00.0000000005.0
Essen und schliesser sind nicht schlecht, gibt was besseres aber für nen knast ganz ok, die aussicht ist allerdings scheisse sicherheits scheiben sind schlecht zu durchblicken. MfG Maverick
Maverick2007-12-28 00:00:00.0000000003.0