Erfahrungen

Jugendarrestanstalt Lünen 2.5

Du kennst diese Anstalt? – Bewerte sie hier.Bewerten!
Wie ist das Essen in der Anstalt? wir haben da einfach gegrillt war ein schöner ausflug 😂😂 – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? hab für kopfschmerzen halsschmerz tabletten bekommen und als schlaftabletten hab ich magendarm scheiße bekommen – Welche Arbeitsmöglichkeiten gibt es? ich hatte keine – Wie verbreitet sind illegale Drogen in der Anstalt? garnicht auser ziggaretten – Wie sicher fühlst du dich in der Anstalt? man fühlt sich 1000% sicher
ali BaLLou# JR2023-12-12 01:55:19.3933482205.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? Mittag ist gut wenn man Glück hat. Schnitzel mit kartoffeln war das beste was es die 2 wochen gab. Aber alles alt und labberig. Abends gab ob so eine vegane bohnenschwuchtel frischkäse. Hat nach katzenpisse gerochen. Hab dann einfach Brot mit dick buttrr gessen. Scheppert. – Wie laufen die Besuche ab? Hatte keine geht erst ab 3 Wochen. Aber du kannst dann raus für eine zeit mit deine mutter, freundin oder so. – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Eine frau mas
Tr472023-11-16 20:36:30.3881742784.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? Mittags geht das Essen aber das Brot ist Ekelig – Wie laufen die Besuche ab? Solange noch ott da ist geht das aber nach dem die Letzte Chanta tot ist ist gefickt – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? 2 mal in woche ist die Ärztin da. – Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es? Garnichts außer hofgang und wenn man glück hat wird man zu trainieren geholt – Welche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es? Es gibt keine. – Welche Arbeitsmöglichkeiten gi
Kvn_3852022-12-20 17:03:46.6202785202.0
Stehe vor 4 wochen und habe einen Haftbefehl, mal sehen wie es wird 😁
Escobar2017-11-20 18:51:22.0000000003.0
War im Januar 2 Wochen Gast dort. Alles in allem sehr empfehlenswert. Zigaretten und Weed -> kein Problem! Wärther checken absolut nix! Haben da sogar mal vergessen nach dem Hofgang die Zelle wieder abzuschließen. =) Essen am Anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber nach ner Zeit gehts. Tipp: Esst davon soviel wie´s geht. Mit vollem Magen wird man Müde. Tagsüber im Bett liegen verboten. Man darf sich aber aus dem restlichen Zelleninventar (Bettzeug und Schreibtisch) ne Couch bauen. Der Tee i
Hotelgast2017-03-19 17:12:02.0000000005.0
Also mal im ernst ich betrachte das jetzt objektiv vergleicht man die jaa lünen mit anderen Einrichtungen ist es in lünen recht angenehm ich gebe zu das essen und die Getränke sind müll da könnte man viel mehr für weniger Geld machen wenn man sich etwas Mühe gibt zuerst wollte ich 3 sterne geben jedoch muss ich sagen 3.5 wäre angemessen 4 eventuell etwas zu viel die Wärter dort sind eigentlich sehr freundlich an meinem 2 tag haben wir eine Rad Tour durch lünen gemacht wo wir dann auch eine Cola
nico2015-08-28 06:05:14.0000000004.0
ich saß dort vor kurzem zwei wochen die ersten Tagen waren echt scheiße danach wars wie klassen fahr das essen war echt ekelhaft die wäter sind korrekt zu dir wenn du korrekt zu dem man in der woche zwei mal am tag hoffgang am Wochenende nur einmal wenn 34 Punkte erreicht hat kann man 1 std abendss tv gucken ansonsten fickt dich nur die Langeweile und das allein sein
bulgo2015-02-20 00:18:46.0000000003.0
Also ich hätte eigentlich 2 Wochen gemusst weil ich meine Sozialstunden nicht gemacht habe aber ich konnte sie da machen um kam 4 Tage eher raus also das ist eigentlich ganz cool gewesen aber das Essen ist reinster Absturz und der Tee ist ja mal der behinderste den es gibt und ganz ehrlich das was die Knast nenne nenne ich Jugendherberge haha auf jeden Fall schreckt das da nicht ab weil es ist einfach zu chillig...das einzigste was da abschreckt ist das Hunde essen :D
Haftschaden2014-05-08 00:00:00.0000000001.0
Hi Ich war da auch da Drinne,musste sogar 4 Wochen noch dazu rein also insgesamt 8 Wochen weil ich ein Wärter mit einem Buch abgeworfen hab ! Bleibt ganz ruhig und guckt unterm Bett muss mein Name noch stehen ZELLE 5! :D
Murat2013-10-31 00:00:00.0000000001.0
Also ich war jetz schon 3mal dort und muss sagen natürlich ist es der letze scheiss da. aber 1 woche kann man da locker abpimmeln - 3-4 wochen sind da gegen schon ein echter kopffick. Essen ist wiederlich & tee ohne zucker 3mal am tag. ich war 2mal gemeinschaftszelle also mit 3 anderen leuten auf einer zelle. Ich bin deutscher aber es gab keine probleme . gemeinschaftszelle kann man wenigstens den ganzen tag karten spielen oder Monopoly viel besser als alleine abzukacken . mit dem duschen ha
5982013-08-11 00:00:00.0000000002.0
Also, mein Freund sitzt seit 5 Tagen. . Er ist auch " Ausländer " aber er hat mich von da aus angerufen so nach 3 Tagen. . Seine Stimme klang entspannt und als ich ihn gefragt habe wie es da sei meinte er " läuft".. danach musste er auflegen naja nur noch 2 Wochen :D
Miauz2013-07-14 00:00:00.0000000001.0
Also eins kann ich euch sagen ist nicht übertrieben schlimm ich meine wir sind doch eig. selbst schuld. Hätten wir oder ihr kein mist gebaut wären wir doch da garnicht gelandet muss auch rein mal wieder eins kann ich euch sagen das eibziege geile was ich erlebt habe war kanu fahren mit der jusstiz nd 7 weiteren insassen also hätte ich nie gedacht das ich mal sowas erlebe
abdii2013-04-08 00:00:00.0000000001.0
Moin, ich war 1 Woche da. Das Essen ist das allerletzte. Wenn ihr eine Dose Hunde/Katzenfutter aufmacht und dran riecht wisst ihr was euch erwartet. Wecken ist um 6:30, dann heisst es Bett hochklappen und Zelle säubern. um etwa 7:30 gibt es Frühstück. Brot ist höchstens noch für Vögel genießbar. Sämtliche Lebensmittel sind kurz vor dem Ablaufdatum. Bis 10 Uhr zum Hofgang kommen nochmal 1-2 Wärter und schauen sich jeden Tag die Zelle an und verteilen neue Müllbeutel. Um 10 Uhr ist dann Hofgang
Muai Thai2013-02-25 00:00:00.0000000001.0
Junge was laberst du? ich bin deutscher und hab selber kein auf die fresse bekommen und auch nicht gesehen das ein deutscher ein auf die fresse bekommen hat? und was ausländer bekommen da keine arbeit.nur weil du da gequält worden bist und die dich abgezogen haben heul ma hier nicht so rum wie eine muschi.das essen ist scheieße.die wärter sind korekt wenn man auch korekt ist.und an alle kiddis die vlt in naher zukunft dort man urlaub machen,scheisst euch nich in die hose wenn da einer mukken mac
Kevin2012-08-08 00:00:00.0000000003.0
ich komme bald rein mal sehn wie es dort is scheiß gefängnis voll kein bock auf die scheiße sollen die sich doch selber einsperen anstat uns
marcel2012-06-17 00:00:00.0000000001.0
Ich war selber vor über 26 Jahren Inhaftiert. Ich kann nur sagen,dass mich die JVA vor schlimmeren bewahrt hat. Der "Aufenthalt" war zwar schlimm, aber das war auch gut so! Sonst hätte ich vielleicht noch mehr "Blödsinn" gemacht.
Henry2011-11-03 00:00:00.0000000005.0
Moin, also ich fands nicht ganz so schlimm dar.Essen war ok und mitarbeiter auch.War vor dem Arrest ziemlich nervös.Hier mal paar rand infos: -KEIN RAUCHEN -1std. hofgang (KEIN STEHEN BLEIBEN!) -1-2std. umschluss (Auf eine andere zelle gehen) -2 mal die woche duschen -3 mal die woche bücherverleih -glaube um 6 uhr aufstehen (ist bei mir schon 3 monate her) -1x die Woche "Gottesdienst" -Macht euch keine Feinde da ! bei fragen einfach mailen ;)
Sevve2010-06-20 00:00:00.0000000003.0
eigentlich 0 sterne, essen is mies, wärter sind scheisse zu ausländern, zellen zum teil verrottet und dreckig, keine gesprächsangebote, für insassen hat der scheiss aden gar kein nutzen.
iLLEGAL2010-05-20 00:00:00.0000000001.0
das essen war voll asi und mir war dort voll langweilig..mein bruder wollte mir nicht glauben deshalb kommt er am31.7 zu euch um das ganze zu prüfen... mfg timeforcrime
timeforcrime2006-07-11 00:00:00.0000000001.0