Erfahrungen

Jugendarrestanstalt Wetter 2.6

Es war verdammt langweilig aber muss sagen garnicht so schlimm , aber geile Erfahrung .
Candan Bayar2017-10-01 20:18:29.0000000005.0
Ich war 2wochenenden da Freitag bis Sonntag.Man wird bei der Anmeldung durchsucht (nackt aussiehen) Es ist eine Katastrophe!! Man darf sich nicht einmal waschen, wie dan nur heimlich in de Nachtruhe. das Essen ist ekelhaft..das Brot ist knochenhart umd man bekommt nur den selben Tee. Man wird am Samstag von 17:00 bis Sonntag 12:30 auf der Zelle eingeschlossen ohne Trinken & Essen.. Die Wände sind bemalt und das Bett voller Haare. Ich war am 1. WE alleine auf der Zelle und die Zeit ging nich
Anonym2017-06-22 21:40:20.0000000003.0
Ich war 2 kurzarrest tage da,und es war die hölle,bin mittwochs gekommen und durfte am entlassungs tag(freitag) nicht einmal mehr duschen,und werde von den behörden auch noch ausgelacht,das essen da total ekelhaft,man bekommt nur morgens mittags und abends was richtiges zutrinken z.b Tee,Kakao oder 1,5 Liter Milch zwischendurch, die restlichen stunden die du auf der zelle sitzt darfst du dann das ekelige Wasser vom waschbecken trinken,wenn man zu zweit auf einem Zimmer ist hast du wie auf einer
Marie2016-10-16 08:20:18.0000000001.0
Haha war ok aber echt heftig weil man einen tag nicht in der schule war eine woche. Heute lach ich druber!!😂😂
Sabine diehl gefangene2015-04-12 08:54:23.0000000001.0
Die beamten sind total unfreundlich das essen dort ist total wiederlich und wenn man irgenwas hat wird einem noch nichtmals geholfen das ganze klima dort beschissen also ich für mich weiß das ich nie wieder. misst bauen werde weil. ich sowas nie wieder erleben will
Jenny2012-12-06 00:00:00.0000000001.0
wahr nicht all zu schlimm alle wahren echt nett zu einen es sei denn man ist ihnen nicht wirklich endgegen gekommen..
monique2011-08-09 00:00:00.0000000005.0
Ich war selbst 10 Tage in der JVA Wetter...so schlimm ist das da nicht!Ich hab das mit einer Arschbacke abgesessen,ich bin mit einem Lachen reingegangen und mit einem Lachen rausgekommen! Essen ist da auch nicht so schlimm,ja das Trinken war nicht so prickelnd nur Leitungswasser auf der Zelle und 2 mal in der Woche bekommt man Milch;) Die anderen Gefangenen sind alle auch ganz in Ordnung..natürlich gibt es welche,die Ärger haben wollen,aber einfach ignorieren,die sind nicht erwachsen genug im Ko
Cassy2010-04-26 00:00:00.0000000003.0
ja der knast ist dreckig und ich habe mir da drinne kräze gehollt sorry nie mehr mit mir byvy unbekannt
unbekannt2009-07-23 00:00:00.0000000001.0
Die Jugendarrestanstalt für mädchen, ist eigentlich nur ein schnupper kurs wie es anfangs sein kann..sie soll abschrecken und einen zum nachdenken bringen was auch bei vielen hilft! Manchen tut dieses ganz gut! Sie haben aller hand Programm für die mädchen wo man sich äussern kann. Die mädchen sitzen nicht den ganzen Tag auf der Zelle, sie haben auch aktivitäten und die beträuer/Justiz kümmern sich recht gut für die insassinen!! Als ich war dort Zwei mal und muss sagen das ich es mir schlimmer v
2mal mehr muss nicht sein2008-07-18 00:00:00.0000000003.0
Ich finde es wirklich gut was mann da alles lernen kann. ich war vor drei jahren schon mal da,es hat mir damals sehr geholfen...jetzt bin ich mama einer 3jährigen tochter!!! lieben gruß jenny
Jennifer2008-05-18 00:00:00.0000000005.0
Liebe Gäste, dieses Hotel hat keinen Stern verdient es befindet sich in einem katastrophalen Zustand. Schimmel in den Zellen u die Beamten lassen auch zu wünschen übrig. Keine Freizeitangebote. Oh ich vergaß, man kann in einem Tierheim im Knastdress Hundekacke sammeln........ Es passiert auch schon mal das man überbelegt ist u einige mit Matrzen auf dem Saukalten Boden schlafen. Nicht zu empfehlen. Drecksladen!!!!!!!!!!!!
na ich eben2008-02-02 00:00:00.0000000001.0