Bewertung schreiben
  • Theresa 08.Okt.2021
    Wie ist das Essen?
    Ganz in Ordnung nur die Essenszeiten könnten nach hinten gelegt werden.
    Wie laufen die Besuche ab?
    Keine Angabe
    Wie gut ist die ärztliche Versorgung?
    Es werden in meinen Augen zu schnell Medikamente verabreicht die man nicht zwingend braucht
    Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es?
    Bibliothek ganz toll
    Wie verbreitet sind illegale Drogen in der Anstalt?
    Momentan ziemlich stark verbreitet
    Wie sicher fühlen Sie sich in der Anstalt?
    Ziemlich sicher
    Wie gut funktioniert die Vorbereitung auf die Entlassung?
    Gut
  • Anonym 07.Mai.2017
    Kurz und Knapp gesagt: Diese Justizanstalt ist die REINSTE Katastrophe!!! Da werden die Tiere im Schlachthof Linz besser behandelt!
  • Linzaa 07.Mär.2017
    Also im Gegensatz zu Wels is Linz eine Ruine. Als Besucher wird man wie der letzte Dreck behandelt, wenn man seine Meinung sagt wird mam absichtlich sitzengelassen. Der Besucherbereich gibt das Gefühl selbst zu den Häftlingen zu gehören, die Bediensteten machen anscheinend keinen Unterschied ob Besucher oder Häftling. Der Telefonraum wurde wahrscheinlich noch vor der 1900er Wende renoviert, alle Telefone sind kaputt oder hygienisch einfach der Alptraum. Bei 35 Grad Aussentemperatur kommt man sich dort drinnen wie in einer Sauna vor, Fenster öffnen ist anscheinend nicht so angesagt, würde aber zur typisch feinsalligen Art der Beamten passen, die alles dafür tun dass man ja nicht mehr zu Besuch kommt. Ich bin froh dass ich dort drinnen keinen mehr besuchen muss. So ein Erlebnis wünscht man keinem!
Bewertung schreiben