Erfahrungen

Justizanstalt Wels 2.6

Du kennst diese Anstalt? – Bewerte sie hier.Bewerten!
Wie ist das Essen in der Anstalt? Geht so. Meistens Katastrophal aber einmal gab es so Erdbeerknödel mit Vanillesoße. Das war mein highlight. Ansonsten einfach am Donnerstag unten einkaufen gehen. Am ersten Tag hab ich mein ganzen Frühstücksbrot nach dem "Mittagessen" (um halb 11🤣) aufgegessen gehabt und am abend gabs dann butter und marmelade. Ich fragte: was soll ich jetzt mit dem? Der beamte oder hausarbeiter idk sagte: hast du kein brot mehr? Naja dann hatte ich daraus gelernt dass man sich
Schlochthof30002024-01-27 12:04:00.7014130082.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? Ekelhaft 👎👎👎habe meistens selber gekocht gebacken. İn der küche das essen kochen die gefangene der koch chef War ne junkie drogenabhângiger UND sie hatten İMMER Drogen gehabt . – Wie laufen die Besuche ab? Es ging so . Viel Drogen schmuggel . Die Beamten waren NİCHT die richtigen für aufsicht. – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Sehr gut 👍 sehr hilfsreich – Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es? Fitness Raum UND in der Hof Basketbol platz ohme Basketbo
ERAY YÜKSEL2023-06-20 03:41:05.4292803201.0
Die JVA in Wels ist vor allem eins: Sauber! Angenehm kühl im Sommer und schön warm im Winter. Dicke Mauern sind halt durch nichts zu ersetzen. Das Essen ist akzeptabel. Und vor allen Dingen: Es wird einem fast bis ans Bett gebracht! Das Frühstuck ist eher eine Enttäuschung, aber man kann sich ja auch ein wenig selbst versorgen. Es ist schliesslich ein Knast! Punkto Freizeitangebot: Die Bibliothek ist umfangreich und ordentlich betreut. Wer gerne liest, dem vergeht die Zeit wie im Flug - sofer
Volpone2013-06-11 00:00:00.0000000003.0
die vollzugsanstalt ist ein sehr schönes gefängnis die beamten sind sehr freundlich und man hat im "hotel zum gitterblick" eine 24 stunden betreung das essen ist zwar teileweise scheisse aber in grossen und ganzen ist es geniessbar sonst kan man sich ja selber was koche. Man kan wens man sichs gut richtet seine zeit gemütlich absitzen ;)
hefinger2013-03-02 00:00:00.0000000004.0
DIe Besuchzeiten sind viel zu kurz!!Mein Freund war in Gefängnis und ich konnte ihn fast nie besuchen!! Ich bitte um mehr Besuchszeiten und länger!
Michelle2008-10-24 00:00:00.0000000001.0
Hollywood
Michael2008-10-21 00:00:00.0000000005.0
Positiv an der Hüttn ist dass man sich selbst verköstigen kann und man nicht auf den üblichen Häfnfrass angewiesen ist. Allerdings lässt der therapeutische Teil sehr zu wünschen übrig. Ausserdem zahlt es sich nicht aus dorthin zu fahren wenn man eine Strafe unter zwei Jahren hat, da man erst nach mindestens 6 Monaten auf Ausgang kommt.Zudem gibt es dort sehr wenig sinnvolle Arbeit sodass die Zeit sehr langsam vergeht und es dort psychisch sehr belastend ist. Alles in allem hat mir die Zeit dor
Smoka782007-10-12 00:00:00.0000000002.0