Erfahrungen

Justizanstalt Wien-Josefstadt 2.2

Wie ist das Essen in der Anstalt? Das essen ist nicht vegan das ist nicht ok – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Ich hatte Bettwanzen im Bett und wurde behandelt als wenn ich Krätze hab – Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es? man kann fernschaun und Coca Cola trinken – Wie sicher fühlst du dich in der Anstalt? Hab n paar mitm Knüppel vor die keule bekommen – Wie gut funktioniert die Vorbereitung auf die Entlassung? Nach der entlassung wird Mensch festgenommen und nach Deutschland geflo
Isabell2023-11-14 19:40:34.3832298513.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? Makeroni mit leberstücken mag ich gern – Wie laufen die Besuche ab? Besuche hab ich keine bekommen – Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es? Fernseh schaun und Coca Cola trinken – Wie verbreitet sind illegale Drogen in der Anstalt? Drogen gibt es keine – Wie gut funktioniert die Vorbereitung auf die Entlassung? Man wird nach der Haft abgeschoben wenn man aus Deutschland kommt
Isabell2023-10-28 12:24:21.0347109672.0
Wir hatten kakerlaken auf zelle, und das nicht weil wir im dreck gelebt haben. als ich eingeliefert wurde und eine auf dem gang bemerkte meinte der wachtel "daran gewöhnst du dich schon noch" - andere abteilungen und im hof gab es noch mäuse dazu. bei der einlieferung bedrohte mich ein vorbeigehender wachtel: "euch sollte man allen den schädel einschlagen"!! der hof ist winzig klein (15 auf 15 m) und da dann zu 20-30 leuten. alles asphaltiert.bedrohliche situation mit den hafthäusern die "auf
Martin2017-03-23 09:47:05.0000000001.0
Es ist eine scheiĂź Situation jemanden dort besuchen zu mĂĽssen. Aber die Bediensteten sind eigentlich alle nett und hilfsbereit. Jedoch aufgrund der Auflagen und der Baulichen Gegebenheiten Punkteabzug
Sorakisu2017-01-23 22:16:13.0000000003.0
Hallo, wollte mal zu dem Thema überfüllte Gefängnisse was schreiben,besonders was wien josefstadt anbelangt,es wundert mich gar nicht das die gefängnisse so überfüllt sind, ich habe zum beispiel einen angehörigen der wegen fahren ohne führerschein und davon fahren zu 39 monate verurteilt wurde ich sag mal das so eine hohe strafe wirklich nicht notwendig ist, oder ein anderer der eingesperrt wurde wegen 1,39€ zech prellen ich meine sojemand wird gleich eingesperrt, das nächste was ich ändern wür
nati19072014-04-09 00:00:00.0000000002.0