Erfahrungen

JVA Ansbach 2.6

Faire Behandlung,gute Küche.Der Knast ist sehr klein,fast "familiär",hat so seine Vor- und Nachteile,natürlich.Aber der Dienststellenleiter ist ein absolut integrer Mann,der immer zu seinem Wort steht!!!Alles in allem passt die Sache für bayrische Verhältnisse!
miki2013-02-06 00:00:00.0000000003.0
Haus macht guten Ausdruck. Aber: Schlechte ohne Geschmack Essen, kein Sporthalle, klein Hof für Spazieren für 70 Männer!!!
alex2012-01-27 00:00:00.0000000003.0
Klein und extrem langweilig im Vergleich zu groesseren Jva's. Keine Fitnessgeraete oder Kueche im Gang. Ich war dort in U-Haft, bin auch vor 2 Wochen auf Bewaehrung entlassen worden. Einige Beamte muss man sogar aus der Sicht der Haeftlinge loben, jedoch lassen andere ihre Persoenlichen Probleme auf die Insassen wirken. Naja, meiner Meinung nach muss man von vorhinein schon einige davon haben um so eine Berufswahl ergreifen zu wollen. Meine Meinung. Als ich dort war hat sich mein erster Zellenko
Eddy2011-10-20 00:00:00.0000000002.0
Ich war 18 Monate in Ansbach inhaftiert, leider ist unter den Beamten selber so ein schlechtes Klima, dass dessen Unmut oft am Gefangenen ausgelassen wird. Manche meinen gar, dass denken für Gefangene übernehmen zu müssen. Aroganz ist oft an der Tagesordung. Kleinkarriert!!!! Trotzdem muss ich sagen, dass es so ist, " wie man hinhein schreit so kommt es zurück" Es gibt halt auf auf jeder seite Deppen die die zwangsgemeinschaft erschweren.
v.......2011-01-18 00:00:00.0000000002.0
Die Tel.-Nr. hat sich geändert 0981/58140. Es war einmal ein gut geführtes Haus! Aber nach dem Wechsel des Dienstleiters ist das ein Hochsicherheitstrakt pur, indem Gef. nicht mehr besonders glücklich werden. Das zusammenhalten der Bediensteten läßt auch zu wünschen übrig, jeder entscheidet anders über Kleinigkeiten. Fazit: Es geht bergab!!!!
the voice2007-02-01 00:00:00.0000000003.0