Erfahrungen

JVA Aschaffenburg 3.4

Du kennst diese Anstalt? – Bewerte sie hier.Bewerten!
Wie ist das Essen in der Anstalt? Essen schlecht! Haltbarkeit abgelaufen und am Fleisch sind Abzesse! Ekelhaft (Habe dort in der Küche gearbeitet) – Wie laufen die Besuche ab? Man wird Respektlos empfangen – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Schlecht, niemals bekommt man einen Termin wenn etwas schwereres anfällt. – Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es? Gibt es nicht, nur einen alten Fußballplatz – Welche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es? Gibt es nichts, nur arbeiten für 3
Lars2023-08-21 16:41:09.7430756831.0
Schlechteste J.V.A. überhaupt man bekommt nicht mal ne auskunft über sein eignes kind
waltraud2017-12-01 09:54:24.0000000003.0
Es war schon eine bekloppte Zeit damals.... wenn man sich an den Alltag gewöhnt kann man es sogar als "gute" Zeit bezeichnen, da man eh nix dran ändern konnte.
Brighan2017-04-28 23:32:03.0000000005.0
die bedinsteten der jva aburg sind nicht besser als alie Gefengenen.? Nur weil ihr Staatsdiener seid ihr keine bessere Menschen .Mann liebt den verrat aber nicht den verräter (31)
Brezel08152014-03-09 00:00:00.0000000005.0
ihr macht euch gedanken wegen dem essen wenn es weiter nichts ist.aschaffenburg ist eine jugendherberge.sollten den leuten mehr möglichkeiten geben in der haft schon etwas vorzubereiten für nach der enlassung.
pice2012-12-25 00:00:00.0000000001.0
smile, für Kurzparker mag ja sein das es geht, die Beamten sind soweit ganz OK. ist halt ein kleines Familien - Gefängnis. Zellen na ja die neuen sind in Ordnung, aber die alten Hilfe nee, braucht kein Mensch !!! Essen, ja das stimmt kann man wenig schlechtes sagen außer das es immer zu wenig war !!! Freizeitangebot sehr eingeschränkt. Aber ehrlich es gibt sicher schönere Orte im Leben um seine Zeit zu vertreiben !!! Draußen ist es zwar nicht besser aber man ist freier !!! Gruß ein EX Urlaub
Dogstorm2012-03-17 00:00:00.0000000003.0
da ich nicht einsitze, kann ich leider keine bewertung abgeben. aber eines möchte ich schon loswerden. mir ist es nun schon öfter passiert, das wenn man in der jva aschaffenburg anruft (Zentrale) und eine auskunft möchte, nicht gerade sehr nett behandelt wird. ich weiß nur das es eine weibliche person ist und wenn ich anrufe dann zwischen 18.00 u. 19.00 uhr. diese frau ist sowas von unfreundlich das habe ich noch nie erlebt.also wenn diese jenige mit den häftlingen auch so umgeht, dann gut nac
eligio2012-01-25 00:00:00.0000000001.0
Ich war im Hasenhägweg mehrfach in den 70er Jahren. Damals war der Bau noch ganz neu. Die Beamten waren in der Regel menschlicher, als in anderen, grösseren Haftanstalten. Und unser Amtsinspektor K., hoffentlich gehts ihm gut, war schon eine drollige Nummer. Lang ist's her, manchmal denk ich mit Wehmut dran zurück und wenn ich manchmal in Deutschland bin und auf der Autobahn dran vorbeifahre, vergesse ich auch nie, zu hupen.
gerhard2010-10-31 00:00:00.0000000004.0
Das Essen war eigentlich super, und die Wärter auch. War zwar ´ne harte Zeit aber hatte sie überlebt. Nur immer diese doofen Einschlusszeiten... Naja, da muss man durch!
crazyboy2010-07-21 00:00:00.0000000003.0
Als ehemaliger Insasse kann ich mich zu 95% nur positiv äußern.Ich habe beides mitgemacht ;geschlossener u.offener VZ.Die Angestellten (Schliesser)sind durchweg ok.(Ausnahmen bestätigen die Regel).Das Freizeitangebot,läßt etwas zu wünschen übrig,(was machen die Sportmuffel),aber im großen u.ganzen gehts
MD2010-04-13 00:00:00.0000000004.0
das essen hat geschmeckt ..... da kann man nichts sagen...... nus die scheiß sardinen immer vom aufschluss konnte man im um nichts sagen was scheiße ist.... das 5 uhr wecken ist wegen arbeiten die bediensteten waren ah voll ok .......... da kann man nichts sagen falls ich mal wieder rein muss komm ich gerne wieder zu euch aber ich habe es nicht mehr vorwurde im märz 2008 entlassen und bin soweit sauber geblieben
stefan g.2010-01-30 00:00:00.0000000004.0
Essen ist Ok aber wenn es was gutes gibt ists wenig vor Feiertagen spart die Küche!Beamten sind Ok bis auf die ausnahmen dies überall gibt frisch renoviert ist und wenn du Glück hast wirst du freigängersklave in der Wurstfabrik!
Schnatzi2010-01-29 00:00:00.0000000003.0
scheiß wetter,dort immer nur Regen. das gute alte gemäuer,ist halt immer das selbe spiel. Die Tränen hart wie stahl. aber im entefeckt sind wir Insassen ja selber dran Schuld in dieser Situation. ob gefangener oder bediensteter, gibt es gute oder schlechte.
pause2009-12-11 00:00:00.0000000005.0
Das Personal ist im großen u. ganzen korrekt u.freundlich(Ausnahmen bestätigen die Regel).Das Essen könnte besser sein,ich sage nur"Jede Woche Dosenfisch".Ansonsten finde ich die Möglichkeit der Freizeitgestaltung sehr eingeschränkt(Nur Sport- und was machen die Sportmuffel?).Von den sanitären Anlagen( Zustand der Duschräume)wollen wir gar nicht erst reden.
Oldie2009-11-01 00:00:00.0000000003.0
Das Essen war echt lecker. Die Wachteln waren auch echt nett und haben sich "eigentlich" sofort um jedes Problem(chen) gekümmert. Am besten fand ich den Herrn Stürmer! Aber die Zellen waren, naja! Ich hab es überlebt. Grüße alle Bediensteten der JVA-Aschaffenburg.....
verbatimXY2009-08-21 00:00:00.0000000005.0
OVZ-Team( Wärter) im großen u.ganzen ok.Aber es gibt nicht allzu viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung,(außer Fitness-Raum).Auch könnte das Essen besser u.vor allem reichlicher sein.
D.M.M2009-07-26 00:00:00.0000000003.0
also da muss ich euch recht geben das essen war sehr gut nur ich habe es die letzten 11 monate nicht mehr kosten können weil ich in OVZ untergebracht war was sehr schön war.. die beamten in OVZ sind voll in ordnung vor allem der beamte der nürnberg fan ist ;-) also jungs bleibt sauber... mfg die A&A,sssssssssssss
wieder frei ;-)2008-11-06 00:00:00.0000000003.0
von 12.08.06bis 17.12.07....das essen ist wirklich sehr gut der 1te koch ist spitze bei kochen .. die wachteln sind sehr freunlich und absolut menschlich.Die sozialarbeiterin ist sehr korrekt und helfe jeder problem ... ps. sei du korrekt mit jeder wachteln und die wachteln sind korreck mit dir vergessen das nie!!!
massimo.s2008-10-09 00:00:00.0000000005.0
also ne knast is knast gitter türen zu also ich brauchs nemmer war ne schlimme zeit und die erfahruing hätte ich mir gerne erspart über des essen hmm des is rotz also ich fands grausam nix gutes ausser schnitzel aber trotzallem auch zu wenig aber manche wärter waren inordnung gell samann!!!grins also haut rein
joe2008-09-17 00:00:00.0000000001.0
Die Anstalt hat gute auch schlechte seiten wie überall und alles im leben ich hätte mir gewünscht das mehr freizeit geboten wird war dieser knastlocker etwas zu locker .
daniel stannkewitz2008-08-23 00:00:00.0000000003.0
Jo, Essen ist schon ganz ok, die Wachteln so weit auch. Aber in dem langweiligen Loch gibt es kein Internet...
FLECKE2007-05-04 00:00:00.0000000004.0
Das Essen ist wirklich gut, hat aber im Gegensatz zu früher leider etwas nachgelassen.Zu den Hafträumen will ich mich besser nicht äussern.Und bei den Wachteln gibt es immer solche und solche,aber hier gilt wirklich die diviese"wie es in den Wald rein ruft"
Roy2007-03-23 00:00:00.0000000003.0
Mein Sohn sitzt in U-Haft. Habe ihn bisher zwei mal besucht und es geht ihm gut.Da er hinter der Trennvorrichtung sitzt, könnte er natürlich auch nicht richtig erzählen, ob es ihm wirklich gut geht.Das Essen soll auch gut sein,nur Tee mag er nicht... Die Wärter waren sehr nett(sind das alle richtige Polizisten?),auch am Telefon habe ich jedes mal sehr freundlich Auskunft bekommen. Trotzdem ist mir jedesmal übel, wenn ich ihn besuche.Mir zittern die Hände,kann kaum noch Auto fahren. Man denkt wah
smarty2006-12-31 00:00:00.0000000005.0
Als ehemaliger Inhaftierter kann ich dem vorgenannten Beitrag nur widersprechen! Die Bediensteten sind sehr freundlich und absolut menschlich! Ich wurde stets korrekt behandelt, und man sollte trotz allem nicht vergessen, dass hier aufgrund einer Straftat eine Freiheitsstrafe verbüsst wird. Ich danke den Bediensteten für alle Menschlichkeit, die sie mir entgegen gebracht haben. Zum Schluss noch ein kleiner Tipp: Wie es in den Wald hinein ruft so schallt es zurück! Auch im Knast!
Ludi2006-07-18 00:00:00.0000000004.0