Erfahrungen

JVA Bielefeld-Senne 2.9

Wie ist das Essen in der Anstalt? Schlecht. Kommt aus dem geschlossenen. – Wie laufen die Besuche ab? 1 × die Woche, an Wochenenden oder an Feiertagen – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Total scheisse. Bin 3 Wochen hintereinander dahin gegangen wegen was an meiner Hand. Immer falsche diagnosen und Salben bekommen. War 3 Monate später immer noch nicht besser geworden. – Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es? Bei den Frauen: 2 × die Woche Sport, aber nur wenn sich genug angemeldet haben,
N3misis2024-01-20 15:51:05.4019088932.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? Mittagessen gut an Frühstück und Abendessen muss gearbeitet werden – Wie laufen die Besuche ab? Keine Erfahrungen damit – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Katastrophe, man ist immer arbeitsfähig.... – Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es? Soll ich Lachen oder weinen, man kann nix machen – Welche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es? Geh arbeiten du Fauler Hund – Welche Arbeitsmöglichkeiten gibt es? Nur Drecksarbeit GESS, usw – Wie verbreit
Boke2023-04-04 01:54:19.2553857583.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? In der Verteilung Mittagessen ok. Frühstück und Abend essen 4 Scheiben Brot und 2 Scheiben Wurst. Das war es. Im offenen alles super – Wie laufen die Besuche ab? Habe keinen Besuch bekommen. Ist aber nur am wochenende mögli h. – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Soweit ganz gut. In der Verteilung täglich im offenen 1 mal die Woche. – Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es? In der Verteilung keine. Im offenen Fitness raum.sport empfiehlt sich nicht mann
Mike M.2022-08-15 23:08:43.8987102731.0
Beamten sehr nett, jeden Tag Ausgang, Riesen großes Freistunden Gelände
Horst Schlamer2016-03-11 11:31:30.0000000005.0
Hall och war fast 3 Jahre in der Außenstelle Clarholz es ist ein reines Arbeitslager wer nicht arbeitet bekommt Richtig Ärger bis hin zu ausgangs und Urlaubsspeeren aber das war nicht alles die Aussgangstage sind von Montag,Donnerstag,Freitag,Samstag und Sonntag auf Donnerstag bis Sonntag beschrängt worden die Beamten sind eigentlich nett gewessen es gab zwar auch da den einen oder anderen dachte er sei was besseres aber das ist ja immer so...... Naja ich wünsche es aber keinen
Belugabruder2013-04-03 00:00:00.0000000003.0
Psychoterror pur!!! Es geht schon los bei der "musterung" wenn man einfliegt in senne beim knastarzt. der ist richtig krass, wem siene nase nicht passt sofort ab in den geschlossenen vollzug, eine falsche bewegung, geschlossener vollzug. dazu kommt der psychoterror der beamten. der doktor hat mir verordnet abzunehmen weil ich übergewichtig war, hab aber nicht geschafft so schnell abzunehmen wie er es wollte. Da hat er mich in den geschlossenen vollzug geschickt. meine armen eltern sind richtig k
der bär2011-09-29 00:00:00.0000000001.0
Ich hatte keine Probleme dort, nur dass ich wegen eigenverschulden (neues Faktum) nach Essen abgeschossen wurde. Die Beamten in meiner Aussenstelle waren nett, haben alles getan und meine Lockerungen sogar vorgezogen. Also alles in allem kann ich nicht meckern, ausser das es ein Knast ist wo man nicht unbedingt sein möchte :-)
Markus2010-02-11 00:00:00.0000000003.0
ich gebe 5 sterne nicht weil es da schön ist....alles ist schön aber eins ist richtig schmerzhaft jemand ist da weil er was gemacht hat ....uns also den leuten tut es richtig weh...mein freund ist dort es ist richtig schmerzhaft...5 sterne habe ich gegeben weil auch ich mir die fotos angeschaut habe dort ist es sauber modern....ich bitte euch allen macht alles damitz die leute da dort sind nicht mehr fehler machen...und bitte nett seit...die verdinen trotzdem nichts schlimmes....ich danke nochm
cemen2007-10-12 00:00:00.0000000005.0