Erfahrungen

JVA Burg 1.0

Du kennst diese Anstalt? – Bewerte sie hier.Bewerten!
Wie ist das Essen in der Anstalt? Es giebt leider kein Döner und Bestellungen kann man auch nicht führen . – Wie laufen die Besuche ab? Könnte länger sein .Und intensiver. – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Arzt was ist das ? – Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es? Fett werde ich auch zuhause. – Welche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es? Bin schlauer wie die Beamten – Welche Arbeitsmöglichkeiten gibt es? Ja die Beamten können gut rennen . – Wie verbreitet sind illegale
IchliebedieJVA2022-11-18 15:06:14.6983506811.0
Also im punkt resozialisierung,ist es ein witz was da abgeht,briefe verschwinden usw...wer seine zeit einfach absitzen will ohne wiedereingliederung der hat nix auszustehen.
Kamikaze2017-06-05 21:40:54.0000000001.0
Also ich Sitz hier in der JVA Burg was hier abgeht unglaublich . man sagt zwar das wir die schlimmen sind , aber die waren Verbrecher sind die Beamten , sei es Köter die über ihre qwalivikationen arbeiten ,oder die geldmacherrei Auf der soda wo sehr für jeden gefangenen extra kassieren oder der Datenschutz der nicht eingehalten wird ...... Ich könnt hier noch so viel schreiben aber jeder der hier schon mal war weis was hier abgeht ...
luigie2017-06-03 14:48:18.0000000001.0
Hallo zusammen... Auch ich musste dort einige Jahre verbringen und habe Dinge erlebt die meine eigene Weltanschauung sehr verändert hat. Die JVA Burg ist ein gar Rechtsfreier Ort. Wenn Gefangene sich dort nicht an Regeln halten gibt es für diese Sanktionen. Alle anderen Personen dort (Bedienstete) sind frei von aller Rechtschaffenheit. Wie kann es sein das Verfehlungen von Gefangenen sofort und mit aller Härte bestraft werden aber Dienstaufsichtsbeschwerden und Anzeigen gegen Bedienstete immer
Peter2016-10-04 18:59:22.0000000001.0
Keinen weil diese Anstalt fĂĽr n Arsch is tut sich nix mein Mann geht es schlimmer wie je den nobel preis fĂĽr die....ohne Worte Anstalt teilen mit BBG na toll einen muss man geben
Kaiser2015-11-13 01:46:13.0000000001.0
Eine Einrichtung deren Zweck es ist Menschen aufzubewahren. Systemische "Desozialisierung" in Perfektion...Diese Anstalt findet Probleme für jede Lösung! Eigenbemühungen für eine erfolgreiche Wiedereingliederung nach der Haft werden von dieser Anstalt aktiv behindert.
Roland2014-02-22 00:00:00.0000000001.0