Erfahrungen

JVA Darmstadt 2.7

Du kennst diese Anstalt? – Bewerte sie hier.Bewerten!
Also ich muss schon sagen das Eberstadt echt zu den besseren Gefängnissen gehört, allein die Tatsache das jeder nen Kühlschrank in der Zelle hat ist schon mal 5 Sterne wert. Dazu kommt das jährliche Sportfest, der Marathon und überhaupt das gesamte Sportangebot ist einfach klasse. Zu den Beamten (Schließern) kann ich nur sagen das es wie überall ist, es gibt gute und schlechte. Ich hatte immer Glück auf S3 hatten wir einen der uns regelmäßig Hefe und scharfe Gewürze mitgebracht und als Dankeschö
FlowwS32017-04-27 09:34:20.0000000003.0
Liebe leute warte fast seid 1 monat damit ich meine mann sehen kann.wir haben im seid 2 jahre nicht gesehen. Habe 2 kinderund vor sorge sind wir krank geworden. Ich weii nicht meher weitter warum das so lange dawert. Nur der liebe gott weiss was wir durch machen Was kann ich machen damit wir ihm sehen konnen. Meine mann hat ein fehler in seine leben gemacht und hat seid fast 9 jahre das land verlassen und als er wieder kam wurde er fest genommen und haben ihm bis heute nicht sehen konnen. Ich bi
Fatima naimi2016-02-16 03:21:11.0000000003.0
nettes, kopetentes Personal
Headunit2015-04-19 12:15:31.0000000004.0
Ich hatte das Vergnügen mehrmals in der JVA Darmstadt einzusitzen. Negativ ist das die Zellen wahre Drecklöcher sind und ich von Draußen eine andere Verpflegung gewohnt bin. Aus Gewohnheit lasse ich mich jedesmal in den Ostbau legen da die Beamten dort zum größten Teil wirklich nett und fair sind.
Ostbau12015-03-14 19:32:37.0000000003.0
Ich war in relativ jungem Alter für 7 Wochen im geschlossenen Vollzug und anschließend im offenen. Ohne einen Vergleich zu anderen JVAs zu haben (zum Glück), war ich anfangs sehr schockiert über die Zustände im Eingangshaus (Nordbau). Dort ist alles ziemlich verwatzt und eklig. Die Schließer sind ziemlich unfreundlich und speziell die Krankenstation ist ein Horror gewesen. Nach einigen Tagen durfte ich dann allerdings umziehen und wurde in Haus 6 untergebracht, welches den besten Ruf unter den H
Deshalb2014-03-13 00:00:00.0000000004.0
Bewährungswiderruf, 9 Monate Gast in Eberstadt Abteilung offener Vollzug. Wer der Meinung is, das dies ne "wunderbare" Einrichtung is, war entweder schon in einigen anderen Löchern eingebunkert, oder im realen Leben nicht klar. 1. in den Fraß den sie dort anbieten, würde nichtmal mein Dackel die Nase rein stecken. 2. die Zellen sind schlimmer runter gekommen als irgendwelche Wagenburgen von Wandervölkern. 3. Ist es einfacher und geht auch schneller, wenn man sich selbst um eine vorzeitige En
Asgard412013-10-22 00:00:00.0000000002.0
icxh häte mir Gewüncht das es strennger zu Geht. Aus Erzihungs gründen. Ich hab Nie gerrne gearbeided und mehr Leute auss geraupt und Gehaun und so. Wen ich rauskome mus das raussein aus Mir. Darum sag Ich das.
Hasso F.2011-08-18 00:00:00.0000000003.0
Hier is alle o.k.! Mein Cousin hat nur noch kurze Zeit hier. Aber kann sagen. Echt alles o.k. LB Grüße Mikel
Mikel2011-08-18 00:00:00.0000000005.0
Die JVA Eberstadt ist krass. Ich war selbst dort gewesen. Ich bin Vater mit einem intakten sozialen Umfeld, so stand's zumindest im Vollzugsplan. Keine Drogen, Keine Gewalt. Ich war erstverbüsser. In den offenen Vollzug wollte man mich trotzdem erstmal nicht lassen (1 Jahr lang!). Dort scheint es so zu sein, dass sich keiner traut etwas zu entscheiden, und deswegen wird oft ganz einfach garnichts enthschieden. Und der VU sitzt dumm seine Zeit ab ohne beachtet zu werden. Es gibt VU' die sitzen d
VU2008-11-03 00:00:00.0000000001.0
Eigentlich dürfte hier gar kein Stern vergeben werden, denn Dieburg ist der letzte Affenstall unter Hessens Sonne. Angefangen mit allmöglichen Skandalen im Bereich Küche, Selbstmord eines Gefangenen im Jahre 2007. Ein trauriges Beispiel für Hessischen Strafvollzug.
dackmoor342008-10-21 00:00:00.0000000001.0
Was mir extrem negativ aufgefallen ist, dass jemand in der Poststelle klebrige Finger hatte. Ich habe offenbar dem Land Hessen die Portokasse unfreiwillig aufgebessert, nach dem dort jemand mitbekommen hat, dass ich immer Briefmarken mitschicke. Also bloß keine Post ohne Einschreiben und Rückschein da reinschicken!
Railur2008-08-24 00:00:00.0000000001.0
Die Zellen sind in den meisten Stationen schmutzig auser man hat das glück eine zu bekommen wo der vor Bewohner sehr sauber war! Das Essen ist zu 75% krausam die restlichen 25% sind mittelmäsig bis gut! Mit den Beamten hatte ich nie Probleme nur an der schnelligkeit hapert es ein wenig! Ich habe eine gesamt Straffe 24 Monaten habe aber jetzt Urlaub!
Thorsten2008-05-10 00:00:00.0000000002.0