Erfahrungen

JVA Eichstätt 1.9

Du kennst diese Anstalt? – Bewerte sie hier.Bewerten!
Ein Stern schon zu viel... Mein Freund sitzt seit Februar 2014. Ich geh die Hölle durch, zwei Stunden im Moment Besuchs Zeit?? Hallo geht's noch. Beamten einige sehr unhöflich ohne Ende, einige super nett. Mein Freund hat ständig Hunger da es nicht viel gibt. Aber das aller beste ist, hab mein Freund eine Karte als puzzle mitgebracht ist ja nicht verboten, das ist Mini klein wurde mir doch glatt nach mein Besuch wider mit gegeben mit den Worten wir haben was besseres zu tun als zu puzzle, waren
EisAngel2014-05-24 00:00:00.0000000001.0
Mein Mann sitzt momentan noch in Eichstätt, was ich erlebe scheint mir wie eine Grosse Verschwörung :(. Es gibt gravierende Unterschiede bei den Beamten( leider) spüre ich immer wenn ich zu Besuch bin. Manche lassen ihren Beruf sehr raushängen und ich wurde des öfteren schon pampig begrüßt und auch oft in einer Lautstärke das mir die Ohren wackeln( für die angehörigen ist es nicht schön da rein zu gehen und dann noch sowas)! Wenn die den Gefangenen zu spät aus der Zelle holen wird dir das von de
So ist das2014-04-27 00:00:00.0000000002.0
Keinen! Horror pur, wenn man kein Arschkriecher ist. Manche Beamte sind ok, aber es gibt auch sehr viel Schlechte. Die benehmen sich auch dementsprechend. Essen geht, aber viel zuwenig. Abendessen, 4 Scheiben Brot und ein kleines Stück Wurst. Zellen uralt, wie in der Steinzeit, genauso das Inventar. Arbeit ist Sklavenarbeit. Keiner will in die JVA EI. Da sieht man das Bayern seine eigenen Gesetze hat.
Jango12013-11-28 00:00:00.0000000001.0
Fast in jeder Zelle Schimmel und Ungeziefer ,das kannte ich noch nicht einmal!!!Ist wohl eine Neue Gattung, gibt`s nur in Eichstätt!!!Essen ist der volle Hammer , das nennen die aber Essen!!!Aber am Monatsende wird`s noch besser!Da gibts nur Sachen für`s Klo,wehe man hat keinen Einkauf!Hatte auch selber schon zwei Krasse Notfälle Ich war auch 7 Monate in diesen Loch drin,die Zellen sind der volle Wahnsinn! drin nach 1 3/4 Stunden, kam dann erst mal jemand vorbei!!!Habe auch Beschwerden geschrieb
Mahony2013-11-18 00:00:00.0000000001.0
Ich war auch 7 Monate in diesen Loch drin,die Zellen sind der volle Wahnsinn! Fast in jeder Zelle Schimmel und Ungeziefer ,das kannte ich noch nicht einmal!!!Ist wohl eine Neue Gattung, gibt`s nur in Eichstätt!!!Essen ist der volle Hammer , das nennen die aber Essen!!!Kein Hund würde das fressen , aber am Monatsende wird`s noch besser!Da gibts nur Sachen für`s Klo,wehe man hat keinen Einkauf!Hatte auch selber schon zwei Krasse Notfälle drin nach 1 3/4 Stunden, kam dann mal jemand!!!Habe auch Bes
Mahony2013-08-22 00:00:00.0000000001.0
Dort ist es schlimmer wie im zuchthaus! Volle psychospielchen ! Zellen sind alt und versifft! Der anstsltsleiter...naja..die fehlen mir die Worte! Jeder zweite mit drogeneintrag wird freigänger! Die sperren alles ein egal wie alt,hab es 8 Monate mit eigenen Augen gesehen!
mike2013-08-06 00:00:00.0000000001.0
Hoppala, ich bin mit meiner Bewertung in der falschen JVA gelandet...
JenJen2013-05-24 00:00:00.0000000001.0
Sehr menschliche Beamten! Sie zeigen Empathie für die Angehörigen! Sie machen Besuchsausnahmen und stellen Telefonate durch! Daumen nach oben!
JenJen2013-05-23 00:00:00.0000000005.0
Also ich war 9 monate im diesem loch das essen ist wirklich okay aber viel zu wenig abends bauchschmerzen vor hunger gehören zum alltag arbeit ist der größte scheiß wo es gibt da acord und auch noch richtig übertrieben es gibt kein knast in dem man weniger einkauf hat wie in EI hab nach 9 monaten grad mal 450euro Ü-geld gehabt was ist das wenn man mal 2 tage krank ist und es einen nicht gut geht wird man aus der arbeit geschmissen muss in den 1 stock und dann wollen sie dir noch haftkosten reind
WARHEIT2012-11-21 00:00:00.0000000001.0
Also ich kann nur sagen das es ein Knast ist der ok ist wenn man sich an die Regeln hält hat man da ein gutes leben. Küche passt da die Beamten auch das gleiche essen essen. Zellen ok sind ziehmlich alt aber besser als Stadlheim Hofgang ist klein ist aber auch ein kleiner Knast Beamten und Chef OK!!!!
D.2012-05-26 00:00:00.0000000005.0
ich bin kein freund von gefängnissen, weil den menschen dort meiner meinung nach jegliche würde genommen wird. da helfen auch keine hosen und tshirts auf der knastmauer was: und die besuchszeiten sind ja sowieso mal mies und , by the way, sollte jedes gefängnis einen raum haben , in dem eheliche pflichten vollzogen werden können.
opfer einer willkürjusitz2012-02-05 00:00:00.0000000001.0
Kenne das Haus von 1975 selbst, zu dieser Zeit war Bayern wirklich hinter allen anderen Bundesländern. Wenn das alles richtig ist was geschrieben wurde dann hat es sich wirklich verbessert.
Minicat2011-04-08 00:00:00.0000000002.0
Ich war nur ein halbes Jahr dort und muss sagen kurze Strafen kann man dort schon aushalten, aber auf längere Zeit ist die JVA einfach zu klein. Jup, Zellen sind wirklich alt, jedoch kann man da schon etwas putzen um sich den Aufenthalt angenehmer zu gestallten. Das essen ist okay, könnte zwar mehr sein, aber naja... . Die Beamten sind eigentlich auch okay, natürlich gibt es überall ein paar schwarze Scharfe. Gruß Wolfy
Wolfy2010-08-12 00:00:00.0000000002.0
- Essen ist Super da Beamte das gleiche Essen bekommen wie Gefangene. - Freizeit möglichkeiten sehr wenige -Beamte im Grossen und Ganzen nett wie man in den wald schreit so hallt es zurück. ausser die Bematen im 2 stock sind ziemliche Quäler. Auf jeden Fall braucht ihr euch keine Sorgen zu machen wegen einer vorzeitigen entlassung auf 2/3 der Strafe wenn ihr keine scheisse baut und erstmalig in haft gekommen seid.Es wird jeder entlassen der die oben genannte Kriterie erfüllt. geht gkeich wei
Millionen Gerald2010-07-18 00:00:00.0000000003.0
Einziger Lichtblick war die Bibliothek. Wie in allen inzestiösen Enklaven spielt man dort mit sechs Karten pro Hand "Schafkopf". Die Arbeit war unter aller Würde. Ich habe dort lieber den 23-Stunden-Einschluss vorgezogen. Nach sechs Monaten bin ich dann mit nichts weiter als meiner Sommerbekleidung und 20.- DM vor der Tür gestanden...
timocracy2010-03-05 00:00:00.0000000002.0
keine sportmöglichkeiten keinerlei lockerungsmöglichkeiten über die gesamte haftzeit mit btmG kleine essensportionen
alex2009-09-21 00:00:00.0000000001.0
Also war nun selbst in Eichstätt City. Sagen wir es so es is ein kleiner Knast mit kurzen wegen. Bis auf 2 Ausnahmen sind die Beamten wirklich in Ordnung. Die Zellen sind recht alt, aber dennoch i.O. Als Freigänger hat man sofort nach dem ersten Besuch Ausgang und Urlaub. Essen ist mehr als in Ordnung. Das einzige ist du hast einen verdammt kleinen Hof und Null Komma Null Freizeitmöglichkeiten. Und den Rest im Knast macht man sich selber. Im Endeffekt besser nie in den Knast kommen, wenn abe
MalleKalle2008-11-13 00:00:00.0000000003.0
Eichstätt is die häre, es ist ein kleiner Knast mit ca 120 Knackis die absolut keie Möglichkeit haben sich die Zeit zu vertreiben. Es gibt wirklich nix nichtmal nen fitnessraum. darür ist dass essen nicht schlecht, nur deswegen hab ich dem Siffloch 2Sterne gegeben. wenn ihr darein kommt viel spaß! schau dass ihr euch so schnell es gehtverlegenlasse könnt!
PaL -08.082008-08-13 00:00:00.0000000002.0
ich war zwar nur 2,5 monate drinn, aber ich fand die beamten und auch besonders die anstaltsleitung gut. d. h. sie haben versucht soweit möglich immer ein bißchen auf die gefangenen einzugehen. essen war auch gut. was schlecht ist, ist die ausstattung und den platz, den man allgemein zur verfügung hat. was gut ist, ist dass er nicht groß ist. ich würde schätzen insgesamt max. 120 gefangene.
markusuebel2007-12-14 00:00:00.0000000003.0
Meine Bewrtung ist nicht gerade die schönste weil die JVA eichstätt ist die schlimste Anstalt wen du kein Zinger bist weil die Beamten Kannste voll vergesen
G-Unit2006-06-25 00:00:00.0000000001.0