Erfahrungen

JVA Frankenthal 2.3

Du kennst diese Anstalt? – Bewerte sie hier.Bewerten!
Wie ist das Essen in der Anstalt? Reinste Katastrophe Mittagessen 11 Uhr abends 5 Scheiben Brot was auch das Frühstück sein soll – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Skandal diese Ärztin hahaha – Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es? Fällt oft aus – Welche Arbeitsmöglichkeiten gibt es? Hausarbeiter beste Leben – Wie verbreitet sind illegale Drogen in der Anstalt? Genug hash spice und Subo am Start Handys gibts auch genug – Wie sicher fühlst du dich in der Anstalt? Einkäufe werden
Hasán hamut2023-07-07 08:05:20.5840559895.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? Mein Verlobter ist seit 11 Wochen da. Essen soll nicht so dolle sein. – Wie laufen die Besuche ab? Naja davon mal abgesehen das an der Pforte das Personal unfreundlich ist sieht es im Besucherraum stellleweise anders aus. Wir haben bis jetzt immer einen sehr netten Beamten gehabt der sich auch mit und unterhalten hat. Leider ist mehr wie eine Umarmung und einen Kuss über denn Tisch nicht möglich – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Davon reden wir besser ga
Eliss2023-06-04 20:08:31.2493044801.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? Für eine große Küche ganz ok. Ich freue mich immer über die Suppen am WE. Die sind für Knastessen ganz lecker. – Wie laufen die Besuche ab? Die Besuche kann man über Skype machen. Da kann ich meine Familie und meinen Hund sehen. Die Kinder freuen sich auch immer. Der Besuchsraum ist dunkel. Da mache ich nicht gerne Besuch! – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Ich habe noch keinen Arzt gebraucht. – Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es? Der Fitnessraum
Schneekönigin2023-02-02 13:48:24.8315347444.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? Es war wie Abfall, 0 Proteine und fast alles was man bekommt ist abgelaufen. Man bekommt 1x gegen 11:00 ein Tablet Essen und am Nachmittag ein paar Scheiben Brot, ein paar Wurst oder Käsescheiben. Das muss auch für das Frühstück am nächsten morgen ausreichen und das war’s. Manchmal gibt es nicht mal das sondern einfach ein bisschen Rote Beete (für Abendessen und Frühstück) . Wer hier länger als 6 Monate zubringen muss wird gesundheitlich schon an der mangelhaft
Kevin2022-12-09 15:05:36.8915745161.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? Können am besten die Inhaftierten bewerten, aber mein Mann sagt schlecht. – Wie laufen die Besuche ab? Katastrophal. Aufgrund mangelnder Intelligenz haben wir eingeschränkten Besuch gehabt. Beamten total unfreundlich, nicht alle, aber vor allem die weibliche Fraktion…. – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Die Ärztin scheint wenig ernst zu nehmen und schickt gerne mal einen Weg, obwohl er Beschwerden hat. – Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es? Kann ich
Maria2022-11-22 18:18:31.4075458131.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? zum kotzen sowas gabs wahrscheinlich nicht mal im Obdachlosenheim oder die Streetworker die essen in Frankfurter Bahnhofsviertel verteilen Teilweise gibt es essen das am gleichen Tag abläuft VDH und dann gibt es rote Beete zum Abendessen und 6 scheiben Brot oder an anderen tage kraut Salat oder ein Stück käse mehrmals die Woche das gleiche Abendessen das wars – Wie laufen die Besuche ab? nur skype möglich Corona Trennscheibe teilweise live besuche nur hinter
charlie2022-10-28 10:29:10.6711426511.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? Kann ich nichts dazu sagen – Wie laufen die Besuche ab? Es ist ohnehin schon nicht einfach als Besucher in ein Gefängnis zu gehen und dann auch noch mit Kind das sein Papa sehen will. Nein das schlimme und was Eindruck hinterlassen hat war diese unglaublich arrogante unfreundliche dunkelhäutige Frau an der Besucherpforte. Mein Sohn möchte aus diesem Grund nicht mehr hin, weil diese Frau so herzlos und kalt auch den Kindern gegenüber ist auch als ich ihr sagte da
Lena2022-10-20 15:47:23.3376097751.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? Das letzte vom Letzten Abgelaufene Lebensmittel am tag des Ablaufs Datum Suppe aus Resten von der Woche Keine Beilage minderwertige Qualität – Wie laufen die Besuche ab? Trennscheibe keine Körperkontakt keine Begrüßung keine Verabschiedung – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? ganz schlecht für alle Krankheiten gleiche Tabletten Fehldiagnosen – Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es? Keine da zu wenig bedienstete fällt regelmäßig der Sport aus – Welche Au
Alfredo2022-09-28 18:10:20.2218431381.0
Also, ich hab mir das ganze mal angesehen als Besucherin und muss sagen, unfreundlich und eine solche 0 Bock Einstellung der Beamten. Kann man nicht verstehen. Vorallem in so einem Berufsfeld. Die Gesichter hängen zum Boden und man wird nicht richtig informiert als Besucher. Da fragt man 4 mal nach und ist trotzdem am Ende der d... Wenn was vorgefallen ist, sind immer die Besucher die ALLES falsch verstehen und die Angestellten dort ziehen sich aus der Reserve. Finde es nicht in Ordnung und auch
Minimaus2017-10-18 13:30:08.0000000001.0
Mein Mann sitzt jetzt seit über einen Monat in Frankenthal und ich finde es wirklich ekelhaft und krank dort und dann noch die Erzählungen von Meinem Mann kann ich nur den kopf schütteln. Essen ist nicht das wahre man bekommt Portionen da werden noch nicht mal kinder satt von, Trinken 1liter Tee am Tag und wenn man kein geld hat bzw. Nicht arbeitet dort ist man echt aufgeschmissen denn ich dsrf ihm nur 50€ überweisen für Telefon & TV mein Mann muss sich Taschengeld beantragen 37€ im Mona
Schnecki2017-09-16 08:43:16.0000000001.0
Wie können die Bediensteten in der JVA FR so eiskalt sein. Es sind doch alles Menschen, die da zzt. leben und die große Fehler gemacht haben, weshalb sie auch in der JVA FT sitzen. Ein Mensch, der im Gefängnis ist, braucht Hilfe psychisch wie psyschosomatisch und keine Wärter, die nur brutal und aggressiv reagieren. Man muss die Menschen in der JVA wieder aufbauen, dass sie an sich glauben und nicht wie ein Stück Dreck behandelt werden. Mensch ist Mensch und bleibt es auch. Ich kann mir vors
Margarete Daniel2017-08-05 22:28:00.0000000001.0
Das schlimmste in der Jva FT sind die BEAMTEN ! Das 1 oder 2 Beamten einen schlechten Tag hatten und Deshalb so drauf sind dann ist das ja noch ok, jeder hat mal einen schlechten Tag ! Aber das gleich alle BEAMTEN so drauf sind ist unfassbar. Wie sind die denn drauf ? • Unfreundlich. • nicht sehr hilfsbereit. • Alle manchen einen sehr genervten Eindruck. • mir wurde ein Info Zettel einfach so hin geworfen. Die Kinder merken die eiserne Stimmung in der Jva Das ist alles andere als Res
Miriam902016-11-02 21:40:11.0000000001.0
Größte drecksloch Deutschlands Beamte unzuverlässig Freizeit fällt aus Sport fällt flach unfreundlich und vergessen sogar der Besuch wird schlecht behandelt oder du wirst erst geholt wenn er da ist und schnell schnell nicht berühren Missgeburt Beamte gerne mal was das Essen zum kotzen der Kiosk völlig überteuert Anstalstskleidung 100 Jahre alt 10 mal genäht und die Matratzen völlig durchgepennt und voller milbenbefall Einfach nur ein Assi Knast nicht zu empfehlen direkt Verlegung beantragen
Streetfighter2016-10-10 17:06:21.0000000001.0
Nach U-Haft in Rohrbach war Frankenthal angesagt, zwischendrin kurz Zweibrücken für nen Lehrgang. Ich war zum ersten Mal im Knast (2007-2010) wegen diversen Vergehen (Mord, Herpes, Mordversuch und illegales Anfassen von deiner Tochter). Ich muss sagen: Die meisten Heulsusen hier haben keinen Plan und flennen wegen nix. FT war ne lockere Zeit - Essen war echt gut (für Knast)...GEIL KNUSPRIGE SCHWEINSHAXEN, JUNGE! Nur in Zweibrücken war das Essen besser. Schließer waren voll locker und gut gelaunt
Locke2014-07-28 00:00:00.0000000005.0
Also ich war selber In frankenthal!!!! Naja vom Standard her ist es Besser wie in Koblenz da gegen ist koblenz ein rattenloch ehrlich gesagt!!! Das einzigste was man in koblenz zu gute halten kann ist das man auf zugang TV Hat!!!! aber sonst in frankenthal geht es von den beamten her es kommt drauf an in welchem haus man ist welche station!!!!Ich war erst im haus D , das ging so von den beamten es gibt 3 korrekte beamte dort !!Beste beamte im haus war der ISI wer ihn kennt weis wie er drauf i
dodovodo2014-07-05 00:00:00.0000000002.0
moin moin also ich (erst "bewohner" und dann besucher) kann euch sagen, das dies der vorletzte knast ist wo man (was ja an sich schon verboten gehört) menschen einspeeren sollte. keine hilfe auch wenn man danach schreit, nur knüppel wenn man sie am wenigsten braucht. die beamten bis auf echt wenig ausnahmen sind in der freien wirtschaft nicht überlebensfähig. die zustände sind -- hey mir fallen da echt keine worte ein --- wenn es nicht so schlimm währe EIN WITZ. klar keiner der da hin kommt
theOneAndLonley2013-12-25 00:00:00.0000000001.0
Ich habe jetzt seinem 1 Jahr einen Angehörigen hier in der JVA FT. War aus perönlciehn gründne jedoch noch nicht auf Besuch, kenne diese JVA aber aus vorherigem Fall. Mein EX Partner war auch shcon in Haft jedoch in HD und dann verlegt nach MA. Gut, FT ist in vielen Dingen so wie teilweise hier beschrieben,auch was diese Glastrennwand betrifft. Lockerer ist es da im HD auch ist dort ein sehr nettes Personal zu treffen. Hier in FT gefiel mir dieses Kellerloch als Besuchraum auch nicht. Bbenso die
Tina2012-08-14 00:00:00.0000000003.0
ich muss morgen für 4monate rein auch wieder geldstrafe mich graußt es jetzt schon wen ich dran denke zumal ich vor 5 monaten erst aus der JVA Heilbronn kamm der vergeleich zwichen den 2 anstalten ist wie tag und nacht. Allein der gedanke als geldsträfler wo ich sehr viele drin sehe (hauptsächlich im B-Bau) untergebracht als sicherheitsstufe 1 sträfling behandelt zu werden ist die krönung selsbt in stammheim haben sie mitlerweile Tv-gerätschaften in zellen zu verfügung ohne das lässtige warten u
Spielche2012-05-01 00:00:00.0000000002.0
Mein Vater ist seit paar Monaten da drinne und wie er mir von da drinne berichtet ist es dort ein Drecksloch. Wie ich die Arbeiter erlebe könnt ich jeden einzelnen auf die fresse hauen wie die ihre fresse ziehn AMK ! Was fällt den überhaupt ein wie sie die Leute da drinne behandeln sind das keine Menschen oder was? Was denkt ihr wer ihr seit? Gibt den Leuten da schrott esssen die ernähren sich hauptsächlich von dem eingekauften!! Keiner erwartet von euch das ihr sie behadenlt wie im 5 sterne Ho
Free Xater2012-02-15 00:00:00.0000000001.0
Mein papa sitzt da schon seit über 3 monaten drinne . Beim besuch ist das so wie als ob wir gefährlich wären was ist wenn man schnupfen hat was dann man braucht doch auch taschentücher !!!!!! Die leute die da arbeiten sind einfach nur schrecklich und ungeduldigt . Beim besuch ist zwischen uns eine glasscheibe einfach nur blödsinn ich meine was bringt das sind sie dann happy ?! So eine lange strecke muss man fahren aber was bringt es dort kann ich meinen papa garnicht so richtig umarmen !!!!! Als
Sinni-mini2012-02-14 00:00:00.0000000001.0
Knast ist kein Ponyhof. Zudem sind allen, Eingefahrenen wie auch den Besuchern, die Regeln klar. Das Verhältnis "Behandlung des Täters in Bezug auf den Schaden, den er der Gesellschaft verursachte" steht in einem guten Verhältnis. Zumal die meisten "Dauergäste" sind. Außerdem steht jedem Gefangenen der übliche Weg für Beschwerden offen, vielleicht sind die meisten dann aber doch nicht so "die harten Hunde" wie draussen. Man sollte nicht alles überdramatisieren. Verhungert oder an Langeweile ges
Tom Schliesinger2011-11-13 00:00:00.0000000005.0
hallo ... ich war 2010 im s bau gewesen .. war zuvor in der jsa schifferstadt .. i ft ist es gut das man seine ruhe hatte und keine kleinen deppen um sich herum die dich abstressen xdd .. doch in ft isses schon stein zeit !!! demnächste werde ich wohl leider wieder diesen blick ertragen müsse .. naja ft psycho knast ..!!! spartanich !!!
Sinto2011-06-20 00:00:00.0000000001.0
frankenthal ist der beschisensten knast den ich kenne hab dort zwei jahre gesesen und in zweibrucken und schiferstadt aber frankentahl ist psicho fur ale gefangenen das esen ist unter aler wurde und die aufsher auch behandeln dich wie den teufel einfach scheise der knast und ales alt und fergamelt und das esen uberwigent abgelaufen fuck auf frankenthaler jva sprengt es in die luft
thomas2011-02-15 00:00:00.0000000001.0
Hallo an alle. Ich wurde heute aus der JVA FT entlassen. Ich hatte zwar nur 4 1/2 monate(Ersatzfreiheitsstrafe)doch trotzdem war es für mich ziemlich heftig. Für jemanden der ausserhalb der Gefängnismauern niemanden hat, ist das gar kein schlechter Ort zum leben, aber für einen Jungen Mann wie mich(26 j.) der zum ersten mal da drin war ist es nicht auszuhalten! Es gab während meiner Inhaftierung einen krassen Vorfall, der auf das Konto irgendeines Beamten geht, der seine Aufsichtspflicht grob fa
Wollkneull842011-01-11 00:00:00.0000000001.0
Also ich kenne Frankenthal nur als Besucher!!! Mein Mann ist nun zum zweiten Mal Insasse!!! Die Beamten sind zum grossteil wirklich sehr unhöflich und gehen ihrem Job wie aus dem gesetzbuch nach!!! MENSCHLICHKEIT, EMOTIONEN ein Fremdwort dort!!! SCHLIMM auch wenn man Fehler macht jeder, auch BEAMTE können Fehler machen!!!
africanlady20042010-07-12 00:00:00.0000000001.0
Ich war kurz Zeit in Haft wegen einer Geldstrafe. Das mit dem Essen ist eine Schande. 11 Uhr Kinderportionen Mittagessen, 17 Uhr 4 Scheiben Brot und 2 Scheiben Wurst und davon soll man sich noch etwas fürs Frühstück aufheben. Eine 1 Liter Kanne Tee für den ganzen Tag. Willst du mehr musst du es kaufen, was schwierig ist wenn man kein Geld hat!!!
AnonymX42010-06-15 00:00:00.0000000001.0
Hallo zusammen. So ungern ich es sage, und das ist nur meine subjektive Meinung als Single, in der JVA Ft habe ich mehr gelacht als "draußen", mehr gelesen und gemalt, und war wesentlich zufriedener. Ja, das hört sich sicher für die meisten hier unglaublich an, doch wenn ich sage, dass ich den nettesten Menschen meines Lebens durch den Aufenthalt in der JVA Ft kennenlernen durfte, dann ist das die Wahrheit. In (fast) allem Schlechten steckt etwas Gutes und umgekehrt. Ich bin jedenfalls sehr dank
Sam Lowry2010-02-22 00:00:00.0000000005.0
Das letzte was einem passieren kann . Knast ist nie besonders toll, aber Frankenth.ist besonders nett.Schikane und Psychterror von morgens bis abends.Es hat schon in der Kammer angefangen mit den Klamotten.Die Unterwäsche 5 nummern zu groß und die Bremsspuren von dreisig Jahren drin usw.Wochenlang keine freizeit"flur"im c bau.die Leute sind durchgedreht.ich könnte tausend bsp nennen.Das können aber eh nur die Leute beurteilen die es erlebt haben.Ich hab es hinter mir
kai2009-12-11 00:00:00.0000000001.0
Habe so wohl positive,(wenn man das in dieser Situation so nennen kann)als auch negative Erfahrungen mit der Jva Frankenthal gemacht.Meistens wird man aber selbst als Besucher "frostig" behandelt.Keine freundliche Antwort, und noch weniger Verständniss für ein besonderes Anliegen, wie z.B. eine kleine Notiz mit in den Besuchsraum zu nehmen,weil sich die eigene Telefonnummer geändert hat, und man diese natürlich seinem Schatz mitteilen möchte,dass er nicht vergebens auf die alte Nr. anruft...Nein
Lidia2009-11-24 00:00:00.0000000001.0
Die JVA Frankenthal ist das schlimmste, was einem passieren kann. Ich saß heute im Warteraum, 5 Stunden lang! NIE MEHR FRANKENTAHL!!!!
Dalton Arne2009-05-12 00:00:00.0000000005.0
Hallo, mein Schwager sitzt zum 2.mal in FT und laut seinen Briefen ist es ein Scheiss Knast! Hätte ihn gerne mal besucht, aber der Weg ist etwas weit und wegen 30min lohnt es sich kaum. Aber diejenigen die ihn besuchten erzählten auch dass es dort kacke ist. Er heiratete auch im Knast in FT. Natürlich wenig romantisch und der Wärter "vergaß" einen Film in die Kamera einzulegen. Toll, keine Hochzeitsbilder. Ich hoffe für alle die dort sitzen dass sie durch halten!!! LG
Silver31052008-12-23 00:00:00.0000000005.0
Ich saß 14 mon. in u-haft und danach 13 mon.in strafhaft wenn man sich an alles hält kann man da drinnen leben. was mich damals wunderte war der tv in u-haft wer nix arbeitete für den war der strom zu knapp für arbeiter nicht also alles in allem war der B und D bau ziemlich ok
Alex2008-09-14 00:00:00.0000000004.0
Hallo zusammen! Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen. Freund sitzt seit 4 Jahren in Frankenthal und ich kann mit Recht behaupten, dass er ein gebrochener Mann heute ist. Das hat nichts mit Rehabilitation zu tun. Menschen eingesperrt auf engstem Raum, würde man das mit einem Tier über Wochen machen gäbe es hohe Geldstrafen für Tierquälerei. Es steht hier auch nicht zur Diskussion, ob jemand es verdient hat ins Gefängnis zu kommen und seine Haftstrafe abzusitzen. Da frage ich die Politik
bluebird2008-09-04 00:00:00.0000000003.0
Nimm Geld mit und kaufe beim Zugangseinkauf soviel wie möglich!Stelle Anträge.Stell Fragen an die Beamten laß Dich nicht abwimmeln bleibe aber korrekt.Laß Dir vom Hausarbeiter Bücher geben,er ist auch eine gute Anlaufstelle für Infos.Nutze die Hofstundeum mit anderen zu sprechen! Stell Antrag auf ArbeitLaß dir Briefmarken schicken das ist erlaubt bis etwa 10stck.Du brauchst nix mitzubringen Es ist nicht erlaubt irgend etwas in die Jva zu bringen außer Geld,das wird auf ein Konto bezahlt.Verleihe
badscher2008-05-24 00:00:00.0000000002.0
Die 5 Sterne sind einzig und allein für die Drogenberaterin, sie ist der absolute HAMMA :-) Wenn man nicht so sehr pauschalisieren würde und diverse Bedienstete schwere Persönlichkeitsstörungen hätten, dann könnte man was draus machen. Ich stelle mir immer wieder die eine Frage: Was denken die Bediensteten (und die Leitung), was sie mit dieser Behandlung der Gefangenen erreichen? Genau das Gegenteil, und zwar immer wieder aufs Neue! Wenn der "Engel" nicht da gewesen wäre, wäre ich wohl wieder st
Pupsi2007-11-05 00:00:00.0000000005.0
Habe meinen Sohn in der JVA Frankenthal, U-Haft besucht und muss sagen,war nicht halb so schlimm, wie es hier dargestellt wird. Alle Beamten haben sich normal und korrekt verhalten, konnte mit meinem Sohn ganz normal reden, die Trennscheibe ist nur 20 cm hoch, so daß man sich darüber anschauen kann und sich auch mal in den Arm nehmen. Auch auf meine Fragen haben die Beamten ganz normal geantwortet, keiner war unfreundlich zu mir.Natürlich ist eine halbe Stunde nicht sehr lange, aber man darf nic
Fuchs2007-06-24 00:00:00.0000000005.0
High erstmal. Saß selbst fast 12 Mon in Frankenthal. Es war meine erste Erfahrung was den Bau als Insasse betrifft, war vorher zu Besuch dort. Kann nur sagen FT ist absolut Psycho. Bin dort rein als BTM`ler, und was mich wundert ohne Beobachtung auf offene Station. Das war aber schon der einzige Pluspunkt den ich FT geben kann. Kam in den R Bau und dort ist gerade mal ein Beamter der einem hilft wenn man ihn etwas gefragt hat, der Rest Scheibenkleister, echt. Hab mich mit dem ganzen Alltag nich
McG2007-05-17 00:00:00.0000000001.0
hallo, bin auch gerade in hafturlaub und soll demnächst raus in den Offenen gehen. Ich weiß auch sehr gut, was bzw. wie du das meinst, mit: dir hätte es gut getan. Auf der einen Seite empfinde ich auch so, aber auf der anderen Seite fühl ich mich ins Mittelalter zurück versetzt. Die ganze Struktur ist so Überorganisiert, dass im Endeffekt der Leidtragende der Gefangene ist. Frankenthal ist wohl die einzige Anstalt, die Stolz darauf ist keinen Wohngruppenvollzug für gelockerte Leute anbieten zu m
schlfenknetkopp2007-05-05 00:00:00.0000000003.0
bin durch zufall auf diese seite gestoßen. ich bin heute mal wieder im rahmen eines hafturlaubes draußen. insgesamt sitze ich bereits seit 3 jahren in der jva frankenthal. ich meine mal so: für was diese beschwerden usw.? hast du scheiße gebaut musst du dafür büßen. das ist das gesetz. mir persönlich hat der knast gut getan. hört sich vielleicht komisch an für einige. aber ist nun einmal so. ich habe an sehr vielen behandlungsangeboten teilgenommen und habe an mir selbst gearbeitet. so viel von
lil wayne2007-02-17 00:00:00.0000000004.0
Hallo erst mal.Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen,was das Nagative angeht,denn habe selbst fast 18 Monate dort verbracht und habe vorher und zwischen zeitlich auch andere Gefängnisse gesehen und kann nur sagen das Frankenthal der schlimmste Knast von der Bundesrepublik ist,man wird dort Seelisch,Moralisch,nervlich und was sonst noch dazu gehört total fertig gemacht,die wollen einfach alles versuchen das man alles verliert was man hat und liebt,wenn man nicht stark genug ist dann sc
Gun2007-01-10 00:00:00.0000000001.0
So ist eine JVA richtig geführt, da es sich hier nicht um Urlauber sondern um Gefangene handelt, die ihrem Strafmaß entsprechend behandelt werden, danach ist wohl kein Wellnessurlaub zu erwarten! Es sitzt mit Sicherheit keiner unschuldig hinter Gittern!!!
Nadine2006-09-20 00:00:00.0000000005.0
es kann ja wohl nicht war sein das es der einzigste knast wo nur schlechte bis scheiß einträge stehn !!! mein partner ist seit 3 tagen dort und ich hab echt mega schiß um ihn .so wie ich das alles hier lese muss es einer der schlimmsten gefängnise sein die es hier so gibt !!!!! ich hab keine ahnung wann ich ihn besuchen darf keine gibt mir bis jetzt ne richtige auskunft !!!WAS SOLL DAS ???????????????????? und das mit den besuchsrechten !!!!! ne ne unsere tochter wird diesen bunker nieeeeee von
martina2006-08-13 00:00:00.0000000001.0
ein scheiß laden durch und durch... ich habe dort 2 monate lang gearbeitet als schließerin... es war grausam, die gefangenen wurden wie vieh behandelt... ich war froh das cih mcih nach der 1. woche habe versetzen lassen... aba das schlimmste war da in dem bunker, das auch die angehörigen wie abschaum behandelt wurden... frankenthal??? - nein danke...
cornelia2005-12-12 00:00:00.0000000001.0
Frankenthal=Krankenthal!!! Der absolute Psychobunker!! Ich war 2002 bis 2004 dort. Resozialisierung gibt es dort nicht. Null Angebote und keine Hilfe für die Zeit danach! Halbstrafe? Zwei/Drittel? Ha,ha,ha!! Bis zum letzten Tag. Und das, obwohl ich das erstemal im Erwachsenenvollzug war. Ich möchte auf diesem Wege noch die korrekten Leute aus dem E-Bau grüßen!
Oki2005-11-07 00:00:00.0000000001.0
frankenthal ist das letzte! besuche mit einer trennscheibe zwischen inhaftierten und besuchern, für kinder kein körperkontakt zum vater möglich! bei der geräuschkulisse und em abstand kaum ein anständiges gespräch möglich.und jetzt auch nur noch einmal im monat eine stunde besuch! beamte alle sehr unfreundlich! resozialisierung dort ein fremdwort!
babylein2005-07-09 00:00:00.0000000001.0
finde es nicht schön das man beim besuch hinter einer glaswand sitzen muss.das ist sehr unpersönlich.als wären die gefangenen nicht genug bestraft jeden tag hinter gittern zu sitzen.das einzigste was sie freut ist besuch und zuneigung die man hinter einer glaswand niemals bekommen kann.trotzdem ist die liebe zu meinem freund immer noch stark geblieben!haltet zu den gefangenen,denn es sind auch nur menschen die einen fehler gemacht haben!!!!
melanie2005-05-18 00:00:00.0000000005.0