Erfahrungen

JVA Frankfurt am Main I 2.8

Wie ist das Essen in der Anstalt? Mein Mann ist aktuell in der Untersuchungshaft und ich bin schockiert, was die Leute hier teilweise schreiben. Natürlich ist es keine schöne Situation, aber die Anstalt ist mir bis jetzt nur positiv aufgefallen. Man ist halt in einer großen Anstalt und darf nicht vergessen, dass es kein Luxusurlaub für die Insassen ist. Das essen ist ganz normales Kantinen Essen. Nicht das wahre, aber macht satt. Ggf. kann man auch Montags eine Lebensmittel Bestellung aufgeben u
boo.ffm2023-06-12 19:01:30.2177519374.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? Das Essen ist gut und ausreichend. Wenn ein Gefangener nicht pünktlich und angezogen an seiner Tür steht fällt das Mittagessen für ihn aus. Da sind die Beamten gnadenlos. – Wie laufen die Besuche ab? Keine Berührungen erlaubt. Langzeitbesuche gibt es nicht. Möchte man sich mit Zärtlichkeiten begrüßen wird der Besuch abgebrochen. – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Da gibt es nichts zu meckern. Die Ärzte nehmen die Gefangenen ernst und handeln schnell und men
S.H.V.O.2023-01-26 14:22:46.3547290683.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? Sehr sehr schlecht 100 mal schlimmer als in München Stadelheim – Wie laufen die Besuche ab? Andere Häftlinge hatten oft Probleme Besuch anzumelden/ zu empfangen – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Hatte Corona und wurde 2 Wochen komplett isoliert, ohne Hofgang ohne Duschen – Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es? Im Hof gibt es einen Basketball Platz und Tischtennis Platten – Welche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es? Arbeitstherapie Deut
Heinrich2022-11-02 05:52:32.8371589433.0
Meine Bewertung ist gering da sich mein Freund dort zurzeit in U-Haft befindet und mir nur negatives berichtet. Essen gibt es nur einmal am Tag. Gibt es einen Feiertag in der Woche, so entfällt der Einkauf in dieser Woche. Ein großes drängen der Wärter auf "Pflichtanwälte aus Frankfurt". Laut unserem Anwalt gibt es Abkommen zwischen Anwälten und Wärtern. Hilfestellung für Angehörige die mir gefehlt haben auf der offiziellen Website: Fernseher kostet in der JVA 300 Euro. Möchte man sich
Tamalita2017-11-17 21:35:26.0000000001.0