Erfahrungen

JVA Frankfurt am Main III 2.2

Du kennst diese Anstalt? – Bewerte sie hier.Bewerten!
Wie ist das Essen in der Anstalt? das essen war teilweise echt gut aber teilweise natürlich auch nicht so lecker – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? die ärztliche versorgung ist nicht so gut,die ärzte sind nicht nett. – Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es? es bietet sich zumba an – Welche Arbeitsmöglichkeiten gibt es? man kann dort schule machen aber auch in die kammer oder in die küche gehen – Wie sicher fühlst du dich in der Anstalt? ich habe mich sehr sicher dort gefühlt – Wie gut
lillien2023-12-12 16:40:18.4024024174.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? Schlecht. Hier wird lieber weggeworfen, anstatt den Frauen etwas zu gönnen. – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Hier darfst du nicht ernsthaft krank werden. Sollte, wie gewohnt, etwas zu spät bemerkt werden- keiner ist dafür haftbar zu machen. – Welche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es? Nur Gastronomie. Willst du etwas anderes in einer anderen Anstalt lernen, verlegen Sie dich nicht. Besonders inkompetent ist meiner Meinung nach Frau Möller, Abt
Nuesse2023-11-09 19:01:52.0676071461.0
Kann net sein was die da machen alle das geht gegen jedes recht was man laut staat haben sollte
germoney352016-09-16 09:43:19.0000000001.0
Ich habe vor kurzem meine Haft im offenen Vollzug abgesessen. Das Haus ist ein Neubau, mit 10 Personen in einer Wohngruppe, modern eingerichtete Hafträume, eine Heizung die einwandfrei funktionierte, für eine Anstaltsverpflegung war das Essen echt gut, die Zeiten in denen man sich frei bewegen konnte richtig gut. Die Vollzugsbeamten waren sehr unterschiedlich wie Menschen nun einmal sind,von sehr nett, offen und kommunikativ bis sehr verschlossen und etwas feindselig.Der Umgangston der Vollzugsb
sporti792012-01-02 00:00:00.0000000004.0
Bewerten ist nicht mein Ding, aber was die Fähigkeit mancher Bediensteter in der 3 betrifft - ganz besonders einer Sozialarbeiterin und die Führungsebene - nun, Gestze lehren und umsetzen, damit nimmt man es in der 3 nicht so genau. Das die Schlusen ehr ... sind, hängt damit zusammen, daß man die Führungsebene... allein schon in Wiesbaden...vergessen kann, da die Gesetzesauslegung sehr unterschiedlich umgesetzt wird - gewaltlosen Gefangenen bringt man doch mit öffentlichen Geldern erst die Gewal
WINE2010-09-02 00:00:00.0000000001.0