Erfahrungen

JVA für Frauen Vechta 4.3

Du kennst diese Anstalt? – Bewerte sie hier.Bewerten!
Sehr nette und hilfsbereite Beamte. Vor allem der Anstaltsleiter Herr Müller . Schöne Umgebung.
Natti2015-06-23 20:10:03.0000000004.0
Hallo, ich War Juli 2013 bis Januar 2014 in der jva vechta. ich kann nichts negatives sagen. Wie einige schon schreiben, es ist ja kein hotel. Ich War 4 Monate auf den g Flur und kam da gut zurecht. Hälst du dich an den regeln ist alles in Ordnung. Meine letzte Haftzeit verbrachte ich in den offenen Vollzug. Da waren einige Beamten die etwas überfordert waren. Bloß keine frage zuviel stellen. Ich wünsche allen Angehörigen und inhaftierten alles gute.
wuschel2015-01-05 00:00:00.0000000005.0
Ich habe leider 2013 selber Erfahrungen mit der jva gemacht. Die beamten waren immer sehr nett und hilfsbreit. War man nett zu ihnen waren sie es auch Ich war auf dem gflur. Kann also nichts schlechtes sagen. Nach guten 4 monaten war ich dann in dem ov. Auch dort waren die Beamten sehr nett.. obwohl einige sehr überfordert waren.. wenn man nur eine frage zuviel gestellt hat.. Wünsche allen viel kraft.
ick272014-08-29 00:00:00.0000000005.0
Man kann sich nicht beschwern immer nett und freundlich super Team omk wenn wenig Zeit aber steht bemuht die fachberatung
maddy2014-03-02 00:00:00.0000000004.0
Ich hatte als Journalist mermals Kontakt zu dieser Anstalt, alles in allem ein sehr zuvorkommender Kontakt.
Tim2012-04-11 00:00:00.0000000005.0
Hallo, Ich befinde mich in der Haft Jva für Frauen ov Freigang u.meines Erachtens übertreiben so manche Frauen die dort waren. Und Ich kann nur bestätigen,dass dort alles soweit in Ordnung ist schließlich ist das kein Hotel sondern eine Jva für Frauen. Was die Beamten/in betr.sicherlich gibt es gute u.auch nicht so gute Beamten/in aber das liegt immer an einen selbst wie man sich benimmt,wenn man sich an die Regeln hält....ist doch alles im grünen bereich. Und ein besseren Anstahlsleiter wie He
Alexbombe2011-02-08 00:00:00.0000000003.0
Ich habe es alles selber miterlebt.. ich saß über ein jahr in der JVA für Frauen und ich möchte dazu sagen das der Schein dort manchmal trügt!!! Ich möchte nicht sagen das das Personal dort schlecht ist, aber es ist normal dass man dort Körperkontakt haben darf!!!
Janiiine2010-09-03 00:00:00.0000000005.0
kann eigentlich nichts schlechtes sagen. war zwar nur2 wochen da. die beamten sind ganz in ordnung. der offene ist nicht ganz so wie es einem in der aufnahme erzählt wird. aber ganz ok.
mausi2009-03-31 00:00:00.0000000003.0
Also ich war bis 20.09.2007 in der jva falkenrott(offener vollzug)Muss ehrlich sagen hatte es mir schimmer vorgestellt,doch wenn man weiß die Zeit geht irgendwann vorbei schafft man es auch,irgend wie aber es geht..Die Bediensteten waren eigendlich ganz in Ordnung bis ganz kleine Ausnahmen.Anstaltsleiter Herr Müller absolut korrekt.Auf jeden Fall ein super schönes Weihnachtsfest und Guten Rutsch ins neue Jahr all Bediensteten und natürlich allen Mädels an der Propstei sowie Falkenrott..Kopf hoch
sanne2007-12-12 00:00:00.0000000004.0
Das Pforten-Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich durfte schon beim 3. Besuch Körperkontakt mit meiner Freundin haben. Sie ist keine BTMlerin!!! Als negativ empfinde ich, dass es seit 2 Wochen verboten ist "Ziehgeld" mit in die Anstalt zu bringen. Man muss jetzt Ware direkt im Pfortenbereich aus dem Automaten ziehen. Das hält ziemlich auf. die Begründung ist, dass man nicht so viel Bargeld in der Anstalt im Umlauf haben möchte.
Gert2006-01-09 00:00:00.0000000004.0
Ich finde es toll das es in der JVA für Frauen in Vechta einmal im Jahr Kulturelle Aufführungen im Innenhof gibt. Am 11. und 12. July 05 lief dort die Operette "der Zigeunerbaron". Auch wenn man als Besucher einer dieser Veranstaltungen nicht viel vom Anstaltsleben selbst mitbekommt scheint die JVA für Frauen ein entspanntes und angenehmes Klima zu haben. Ich hatte sogar das Glück meine Bekannte die dort momentan ist kurz durch ein Zellenfenster zu sehen und konnte ein paar Worte mit ihr wechse
Jay2005-07-17 00:00:00.0000000005.0