Erfahrungen

JVA Glasmoor 3.2

Also ich war knappe drei Monate dort und konntemich über nichts. beklagen!
nicole2015-11-04 20:11:27.0000000004.0
Ich war dort inhaftiert von März 2010 bis Oktober 2010 und war eigentlich sehr zufrieden. Allerdings hatte ich , weil weiblich, auch eine Einzelzelle, die normalerweise von morgens bis abends offen war. Die Arbeit in der Werkshalle hat mir sehr gut gefallen, weil ich mit den Beamten dort sehr gut zurechtkam. Wenn man die Beamten dort wie Menschen behandelt und immer freundlich ist, sind die es auch. Am besten hat mir meine Gartenarbeit (freiwillig) gefallen. Der einzige Wermutstropfen war das E
Agneta2013-09-15 00:00:00.0000000004.0
Also mal im Ernst...glaubt ihr wirklich, nur weil ihr im "offenen" Vollzug gelandet seid, dass euch alles erlaubt ist? Würden die Beamten euch nicht ab und an die Schranken weisen und euch den Ausgang verweigern, dann würde doch das ganze Haus bald auf dem Kopf stehen, weil jeder nur noch macht wozu er gerade Lust hat. Bekommt euer Leben in den Griff - vielleicht merkt ihr dann auch selbst, wie schwachsinnig es ist sich über zu wenig "Komfort" in einem Knast zu beklagen. Seid doch einfach froh,
anonym2013-06-26 00:00:00.0000000005.0
hauptsächlich nette Kollegen, gutes essen (ich esse es auch). Nur 4 Sterne , da teilweise zu viel Lockerungen, ähnelt schon fast einer Jugendherberge. Etwas mehr strenge würde nicht schaden.
Anonym2009-12-24 00:00:00.0000000004.0
Ist schon etwas her das ich dort war. Aber das mit dem negativen 2/3 Bericht stimmt. Kleiner Knast aber sehr schlechte Kommunikation mit der damaligen Abteilungsleiterin. Sonstiges Personal aber ok. Ausgang wird kurz vor der Entlassung viel zu selten genehmigt. Z.B. zur Wohnungssuche nach langer Haftzeit. Gemeinschaftszellen mit 8 Mann ist ein Problem. 7 Raucher und ich selbst war Nichtraucher!
anoym2009-12-09 00:00:00.0000000001.0
ich war in den 90ern dort,und konnte nicht meckern. ich hatte wirklich, bis auf die freiheit, alles, und wenn ich alles sage, mein ich alles. die schliesser waren locker drauf bis super ok.
xfritz2008-06-28 00:00:00.0000000005.0
einfach so aus langer weile habe ich mir diese seite einmal angeschaut,und kann über diese negativen dinge einfach nur lächeln... ich war von juni 06 bis februar 07 im offenen vollzug in glasmoor, und kann dazu nur sagen: die- die hier so negativ schreiben sind ganz allein dafür verantwortlich dafür- wie es ihnen ergangen ist. wie respektlos gefangene mit den beamten umgehen-darüber schreibt hier niemand!!!!!für mich war es einer der schwersten zeiten in meinem leben, doch habe ich auch viel mit
m. werner2007-09-21 00:00:00.0000000005.0
Patrick, die Welt ist auch hier im unendlichen Internet klein...Grins.... Der ehemalige Staplerfahrer läßt grüßen.... Gruß auch an "ANNA". Bald haben wir es hinter uns...ENDLICH.
Ein dort Inhaftierter2006-09-07 00:00:00.0000000001.0
so,diese 5!!! Sterne gibt es aber auch nur,weil ich dort in der JVA-Glasmoor wirklich,dank dem gemischten Vollzugs,die Frau kennengelernt habe mit der ich mittlerweile sehr glücklich bin getroffen habe. Also ein dank an die Justiz und an Glasmoor. Bianca "ANNA" G. Ich Liebe Dich. Willst Du meine Frau werden? Dein Patrick
Patrick2006-08-29 00:00:00.0000000005.0
Ein wirklich "toller" Vollzug,der sich selbst auch noch "Offen" nennen darf. EIN GRÖ?ERER wITZ IST MIR IM LEBEN NOCH NIE BEGEGNET!!!!! Ein super "service" sind auch die Abteilungsleiter,die einem mit fast null tat zur Seite stehen. Auch die acht (8!!!) Mann Belegung sind ein echter "burner!!!". Man liegt denn auch mit allerlei "Gesocks" zusammen und darf sich den ganzen Tag das Gejammer der anderen Sieben anhören.Also nie langweilig. und das Beste daran ist,in keinem anderem Knast der BRD sind s
patrick2006-08-28 00:00:00.0000000001.0
Da ich dort z.Z. selbst den sog. "offenen" Vollzug Geniesse,kann ich leider nicht mehr sterne vergeben.
patrick2006-08-28 00:00:00.0000000001.0
tja, was soll man sagen. offener vollzug: soweit die theorie. die mehrheit der schliesser ist soweit ok. einige wenige legen es darauf an unliebsame mitgefangene abzuschiessen. die arbeit in den werkhallen ist stupide und natürlich wie wohl in allen knastbetrieben mit unterbezahlt noch sehr wohlwollend umschrieben. größtes manko sind die 8 mann hafträume. es ist schon eine erhebliche zumutung die man für die lockerung in kauf nehmen muß. es gibt aber auch 2 mann bzw. einige wenige einmannzellen
Ein dort Inhaftierter2006-04-16 00:00:00.0000000003.0