Erfahrungen

JVA Görlitz 2.3

Du kennst diese Anstalt? – Bewerte sie hier.Bewerten!
Wie ist das Essen in der Anstalt? 🤏 mittelmäßig – Wie laufen die Besuche ab? 🤏 mittelmäßig – Welche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es? Die JVA - Angestellten sind teilweise herablassend und beleidigend, sogar an der Pforte, gegenüber regionalen Politikern. – Welche Arbeitsmöglichkeiten gibt es? Die JVA - Angestellten sind teilweise herablassend und beleidigend, sogar an der Pforte gegenüber regionalen Politikern. – Wie verbreitet sind illegale Drogen in der Anstalt? Die JVA - Angest
Lars2022-11-28 05:38:30.0862659241.0
1.Die Beamten sind mit ein paar Ausnahmen alle sehr nett!2.Das essen hat sich in den letzten Jahren zum Positiven gewendet!3.Die Zellen sind Haftbedingungen gerecht!(Braucht ja keiner rein kommen,ist eigentlich jeder selbst schuld!)Spreche aus eigener Erfahrung,war 17 Monate auf der 4.in einer Einzelzelle!Radio,Fernsehen,Wasserkocher,Kaffeemaschienen etc, sind erlaubt!(Privat)Wer etwas anderes behauptet,weiß nicht wovon er redet und Lügt!
Stolzer Ossi2013-02-21 00:00:00.0000000005.0
ich finde niemand sollte in den knast kommen... ist wirklich ganz schlimm wo ich dort war aber ansonsten waren die ja ganz nett...
madeleine2010-11-04 00:00:00.0000000001.0
also ich kann mich nicht beklagen die beamten sind freundlich und auch mein mann sagt es ist besser als in bautzen.das essen sei ok und auch so sei alles in ordnung.allein schon finde ich ok das man alle 14 tage wäschetausch machen kann also das die gefangenen ihre privatwäsche haben und auch ihre eigene bettwäsche.das hat man in bautzen nicht also.und auch das man ihn im monat 4 stunden besuchen also alle 14 tage 2 stunden besuch hat.ausser wenn er in u-haft ist dann ist es nur 1 stunde im mona
racheengel2010-09-01 00:00:00.0000000003.0
Mein Man ist zurzeit noch in der JVA. Am 6.2 wurde er in die U-Haft gebracht. Sie haben mich 5 Tage gestresst bis sie mir eine Besuchserlaubnis gegeben haben, sie haben mich hin und her geschickt, als ich die Besuchserlaubnis bekommen habe musste ich Anrufen um ein Termin zubekommen, dabei reden sie noch total unfreundlich mit mir. Dann gaben sie mir ein Termin für den 12.02 um 9.30 Uhr, als ich hin gehen wollte wurde mir gesagt das sie ihm weg gebracht haben und das es nicht mehr klappt, nur we
Mirna2009-02-16 00:00:00.0000000001.0
Essen ist super , besser als aus der Mülltonne zufischen obwohl sich alle aufregen Was essen die sonst ?(Kaviar oder Lachs ) Zellen sind alle Neu , verschmutzen tut sie nur der "Béwohner" (wenn mann ca .14 Std. nur schläft kann mann bei diesen Stess nicht saubermachen sodern muss erstmal abchillen .Duschen ist fast täglich möglich . TV auf fast jeder Zelle . Mann muss ja nicht in dieses Hotel einziehen hat ja jeder dazu beigetragen das er da ist .
Rächer2009-02-11 00:00:00.0000000004.0
Die Bediensteten sind da sehr unfreundlich,wenn man mit kleineren kindern da jemand besuchen geht, dürfen die kinder nicht einmal einen stift+zettel zum malen mitnehmen.....die jva macht alles dafür das die familie an der situation zerbricht....gerade für kinder ist es so schon schlimm! Der sozialdienst und der Psychologe sind recht nett,beim Psycholgen kann man auch mal seinen frust von auserhalb ablassen! Der medizinsche dienst ist total unfreundlich und auskunft bekommt man auch so gut wie ke
yvonne2008-11-15 00:00:00.0000000001.0
Die gafangne und Familie fabringen zu wenich zeit mitennander , gibst keine möglichkeit sich mi de ruhe zu untahalten, auh wen das sehr priwate sachen wierden, oder Familjere problemme. Manche Beidinste Beamte prowozijen die Gefangne und fersuchen da mit Männer zum gewalt ausprüche prowozijen, durch das kommt zum post schpere, besuchs schpere und enliches. Die Gefangne haben keine möglicht keit zum terapi um sein fahalten zu endern können,bei besuch sind Beamte unfreundlich gegen Ehe Fraun die i
SmS Maus2008-10-15 00:00:00.0000000002.0
Die beiden Sterne gibts von mir als Besucher, da ich bisher korrekt behandelt wurde.Die Post ist auch einigermaßen flott...2 Briefe pro woche überkreuzen sich aber immer.Streng stimmt allerdings. Durfte neulich nicht mal eine Hautlotion aus der Apotheke übergeben, obwohl ich höflich gefragt und auch die Umstände(trockene Haut nach dem Duschen:-))erklärt habe. Müsste er beim Arzt mal sagen. so die Antwort. Mein Schatz stimmt wohl im Groben den beiden Herren s.o. zu. Von Beleidigungen war aber noc
doro2008-03-11 00:00:00.0000000002.0
Aus eigener Erfahrung kann ich nichts sagen, aber ein Mandant von mir hat mir berichtet, wie freundlich die Atmosphäre in Görlitz - im Gegensatz zu Bautzen war.
RAleidi2007-12-01 00:00:00.0000000005.0
Beleidigungen durch die Beamten stehen täglich auf der Tagesordnung. Das Essen ist mieserabel und eintönig. Mit Schimmel auf dem Brot ist häufig zu rechnen. Selbst die Besucher werden wie Dreck behandelt.Ausländische Gefangene werden bevorzugt behandelt und haben stets Sonderrechte. Das Duschen ist sehr selten. Lieber sehen die Beamten es,wenn du in deinem eigenen Gestank "erstickst". Die Zellen sind in einem desolaten Zustand; Fenster, Schränke, Tische, Betten und Toiletten sollten auch mal wie
Bobby und Schleppie2006-10-03 00:00:00.0000000001.0
Ich war dort in U-Haft. Essen war okay, ein paar Beamte waren auch ganz okay, jedenfalls die ich erlebt hatte. Schlecht waren die Zellen(URALT!!!)DRECKIG(GANZ SCHLIMM!!!)...TV,Radio kannst du dort vergessen. Im großen und ganzen ein ganz ganz trauriger Knast.
sebastian2005-05-18 00:00:00.0000000002.0