Bewertung schreiben
  • Arthur 21.Jun.2022
    Wie ist das Essen?
    Nicht mal mein hund würde das fressen schlimmer geht es nicht
    Wie laufen die Besuche ab?
    1 mal im monat und dann unfreundliches personal
    Wie gut ist die ärztliche Versorgung?
    Die kann man voll vergessen ich bin da drin krank geworden und war auch im krankenhaus und danach ich wurde nicht mehr richtig behandelt der Arzt na ja was soll man sagen es war katastrophal
    Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es?
    Sport gibt es für arbeiter 2 stunden im monat und das auch nur wenn wer da ist miserabel
    Welche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es?
    Keine das kennt man in halle nicht
    Welche Arbeitsmöglichkeiten gibt es?
    Brennstuhl palletten bau sonst nur hausarbeitet und wehe mann ist krank dann gleich Abmahnung
    Wie verbreitet sind illegale Drogen in der Anstalt?
    Das kann ich nicht sagen nehme keine
    Wie sicher fühlen Sie sich in der Anstalt?
    Nicht sicher die Beamten schauen gerne mal weg
    Wie gut funktioniert die Vorbereitung auf die Entlassung?
    Das ist unter aller sau keine hilfe keine Lockerung keine ausgänge das kennt hallw nicht
  • Alfa 14.Jan.2018
    Ich habe einen sehr guten Kumpel im Knast was der Knast da ist ist unter aller Sau in Halle und in der neben Stelle es ist nur ein weg gesperre die sozialen Bindungen werden mit voller Freude zerstört auf Anordnung von den anstalts Leiter Herr stach es werden Medikamente die noch nicht auf den Markt gebracht worden sind an Strafgefangenen aus brobiert das Essen ist der letzte Dreck es ist nur ein weg gesperre und die Gefangenen werden so unter drückt die haben keine rechte die werden unter drückt wie bei der Stadtsicherheit und noch viel schlimmer das könnt ihr euch nicht vorstellen die Justiz tut vieles verschweigen
  • Wir1405 16.Dez.2017
    Hallo, mein Mann hat vorhin angerufen.komplett der Horror dort. Kein tv;kein telefon auf der Zelle nur WC ohne Abtrennung; Tisch; Stuhl;bett . Essen ohne Worte und wenn er telefonieren will hat er Pech nur einmal am Tag wenn die Stunde Aufschluss ist. Personal unfreundlich usw... Mein Mann ist froh wenn es Mittwoch endlich zurück geht
  • anon 30.Mai.2017
    Drecksloch, alles noch wie zu DDr Zeiten nur unter neuen Deckmantel.
  • Wessi 14.Mär.2017
    Mittelalterknast. Bedienstete Stinkend Faul, das Essen ist katastrophal. War im Haus 2. Toilette im Haftraum ohne Abtrennung. Spion an der Türe. Alle vier Tage Duschen. Kein Fernseher, keine Küche, kein warmes Wasser. Einfach nur schlimm. Ärzte verschreiben nur Tabletten die mich umgehauen haben. Ziemlich laut und die Heizung lässt sich nur von außen Regeln. Anträge werden langsam bearbeitet und die Post nur von Montag bis Donnerstag möglich. Furchtbar dieses Loch.
Bewertung schreiben