Erfahrungen

JVA Hamm 4.0

Du kennst diese Anstalt? – Bewerte sie hier.Bewerten!
Wie ist das Essen in der Anstalt? Essen gibts täglich frisch aus dem Anstaltsgarten. Besonders der grüne Spargel ist sehr lecker, der weiße Spargel ist mir hier etwas zu holzig (trotzdem kein Punktabzug). Man kann sich an der Ernte beteiligen, ich überlasse das Stechen jedoch meist den osteuropäischen Kollegen und widme mich lieber den Hochbeeten im Kräutergarten, wegen meiner Rückenprobleme. – Wie laufen die Besuche ab? Parkplätze mit Ladestellen für Elektrofahrzeuge sind direkt vor der JVA vor
Knut2023-06-23 12:41:04.6500995665.0
Ich saß selbst in der JVA Hamm und auch in Werl und ich fühlte mich in Werl wohler,in der JVA Werl hat man sehr viele Freizeitangebote die man in Hamm nicht hat
santo2092015-10-19 16:27:37.0000000002.0
Die 4 Sterne darum, weil es nur einen Minuspunkt gibt (Die Medikation meines Freundes wird ab und zu vergessen) Ansonsten, bekommt diese JVA von mir nur positiven Zuspruch. Ich werde IMMER hoeflich behandelt, bekomme alle Fragen beantwortet (selbst wenn sie verrueckt klingen, oder ich 3mal die Woche anrufe) und die Wartezeit betraegt allerhoechstens 10Minuten. Inzwischen gehe ich dort seit knapp 12 Monaten regelmaessig jede Woche ein und aus. Es gab nicht einen Tag, an dem ich mich unwohl fuehl
coffee2012-04-10 00:00:00.0000000004.0
Ich bin seit mehreren Jahren mit jemandem zusammen der bereits mehrfach in Hamm inhaftiert war bzw. es z.zt auch ist. Da ich über eine sehr lange Zeit schon, regelmäßig zum besuch komme habe ich natürlich den Wandel der Räume,die Renovierung und sämtliche Regeländerrungen meist Hautnah miterlebt. Ich möchte an dieser Stelle ein riesiges Lob an die Beamten aussprechen und mal DANKE sagen.Viele von Ihnen kennen mich schon sehr lange und damit auch viel Privates von unserer Familie,unsere Probleme
SeingeliebterEngel2011-11-09 00:00:00.0000000004.0
war von 96-97 da in u-haft und habe auf kammer gearbeitet. bin immer korrekt behandelt worden.gruß an die damaligen kammer.chefs benecke und cordes und abt.c herrn köter.immer korekt und hilfsbereit
selle2008-07-30 00:00:00.0000000005.0
Ich muss sagen in hamm wird man eigentlich soweit sehr gut behandelt.. habe 3 Tage in Hamm verbracht, bevor ich zur Restverbüssung nach castrop verbracht wurde. Also ich kann im vergleich zum Durchgangshaus in Castrop einfach nur 5 Sterne für hamm vergeben. Im Haus 7 in castrop, wo jeder neuankömmling rein muss, verbringt man als Gefangener eindeutig zu viel zeit.Die Abfertigung dort könnte schneller gehen, so das man schneller im offenen Vollzug untergebracht wird. In meinem fall hat es dort ge
Mattishamm2007-10-11 00:00:00.0000000005.0
Ich bin positiv überrascht. Die Beamten, die ich dort bis jetzt kennengelernt habe, sind alle freundlich. Fragen werden gerne beantwortet,auch die Besuche verlaufen unkompliziert und recht angenehm. Nach Aussage meines Mannes wird man dort auch mit Respekt behandelt.
liquiddream2007-10-05 00:00:00.0000000004.0
Besucherräume sehr hell und schön... Kleinere Kabinen für mehr Privatsphäre (Gefangener+Besuch+Beamter in einem abgeschlossenen kleinen Raum.) Bedienstete größtenteils freundlich, aber sind auch ganz klar welche dabei, die beim Bund besser aufgehoben wären, zwecks Befehlston Besuchern gegenüber, teils unfreundlich. Schliesslich sind wir nicht die Gefangenen, sondern der einzige richtige Kontakt nach draussen.
Zornroeschen2006-11-03 00:00:00.0000000004.0
habe das zweifelhafte vergnügen einer langen U-haft dort gehabt.ohne arbeit kaum auszuhalten weil kaum sport und beschäftigung möglich.allerdings drei beamte die menschlich einwandfrei und hilfbereit waren
mooshupe2006-08-18 00:00:00.0000000003.0