Erfahrungen

JVA Hof 1.9

Du kennst diese Anstalt? – Bewerte sie hier.Bewerten!
Wie ist das Essen in der Anstalt? Das essen war bei meinem Kurzurlaub essbar. Habe in einer Restaurant schon schlechter gegessen – Wie laufen die Besuche ab? Liefen immer ohne Probleme, Beamte sehr höflich – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Hatte ich zum Glück nicht gebraucht aber habe nichts negatives gehört – Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es? Beim Kurzurlaub keine Möglichkeit – Welche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es? Das sollte man eher einigen der Beamten zur V
Deadpool2023-09-06 13:53:13.2041924443.0
Dies eine ,,JVA" zu nennen ist das größte Unrecht auf Gottes Erde das ist eine Verwahranstallt!! Essen:1punkt. Justizvollzugsbedienstete: 3punkte. Der komplette Gebäudekomplex ist eine reine Kläranlage Silberfische im essen auf ess Tabletts in den Zellen sieht es aus wie Dresden 45 ob der vor dir in der Zelle tbc oder was hatte weiß KEINER. Hohe Ansteckungsgefahr mit Krätze und HEP. ACH WAS FÜR EIN Dreckshaufen die Ordnung is schon lang im arsch. Die vollzugsoberste hasst alle!!!Um einen wird si
Spider-Oi-Skin2017-11-16 18:14:26.0000000001.0
Hallo also die 2 Sterne gibt es nur für die Besuche für Angehörige und die halb netten Beamten ansonsten find ich die JVA Hof schlimm komplett komliziert was Geld für Einkauf angeht 2 mal aufs falsche Konto und einmal gar nicht angekommen das Geld ist weg ... Ich bin froh wenn mein Mann wieder bei mir ist und ich ihn nicht mehr besuchen muss !!!
mausi902017-07-06 10:16:09.0000000002.0
Führung,Ausgang kaum gespräche sozialdienst weit überforderd,Arbeit in der wäscherei angenehm wenig verdienst man sollte sich aus allen raushalten ansonsten eben Bayrischer Knast in NRW wäre dieser knast schon vor 20 Jahren geschlossen.
roland2013-03-03 00:00:00.0000000002.0
alle beamten machten soweit einen recht humanen eindruck. etwas öde auf dauer und wenige beschäftigungsmöglichkeiten. im freigänger is es am ende recht erträglich gewesen. man sollt bedenken, das es eine jva ist und kein hotel ;o) gibt halt beschissen vele 31'ger. ansonsten recht erträglich, leider verhalten sich die meisten insassen wie "assi"'s, was nicht wirklich schön ist. fazit: mit ein wenig anstand kann man es dort aushalten. br
blub2011-11-19 00:00:00.0000000003.0
Mensch Leute ihr müsst doch euch hocharbeiten,schleimt euch ein.ich war als kochda und hatte immer meine vorteile,Jungs macht das beste draus.Anstaltsleiter ist ein Depp,aber das wiest ihr ja schon.Herr Knoll der Küchenchef er ist der beste dort und wer da was dagegen sagt hat keine Menschenkenntniss.Mfg Marcel
Marcel L.2011-03-11 00:00:00.0000000001.0
Übels, dreckige Zellen, 2.Stock 4-Mann Zelle. Führungskräfte unter aller S.. Manche Beamten ok, gewisse Beamten selbst kriminell und....... Sozialarbeiter, laut lach....., sollte seinen Beruf wechseln, was versteht dieser Herr unter sozial. Aber das will ja eh keiner hören, diese Gesellschaft kann die Wahrheit einfach nicht ertragen. armselig
Egal2010-08-30 00:00:00.0000000001.0
Ich war jetzt das zweite mal in Hof und muss sagen, dass die Zustände dort echt Katastrophal sind.Wenn man kein Problem hat in einem Aquarium zu leben und den ganzen Tag ausser Fressen, scheißen und schlafen, kein weiteres "Unterhaltungsprogramm" braucht - dann ist Hof der richtige Ort. Die Führungsstil dort erinnert einen schon an die Zustände die die Deutschen vor 65 Jahren schon mal hatten.Wenn du nicht so bist wie Sie dich gerne hätten (ein Hirnloser Zombi ohne wille)dann werden dir dort nic
RAF2010-01-02 00:00:00.0000000001.0
Nach einmaligen Angeaben zu seiner person kann man bielibig oft/ ohne anmeldung zu den besuchszeiten auftauchen. Man gibt alles metal ab und geht dann selbständig durch den piepser, danach gehts in den warteraum, wo man nicht lang drauf warten muss das ein beamter einen zum besucheraum und häftling führt. Der besucherraum hat aber nen krankenhaus flair, alles weiß und steryl ... sehr unangehnem. Begrüßung mit körperkontakt erlaubt Freigang leicht möglich
siggi2009-11-17 00:00:00.0000000002.0
Im Allgemeinen der wohl verträglichste Knast in Bayern, was Mithäftlinge angeht. 200 Leute, nicht zu groß, pro Stock ca. 60, das ist OK. Essen passabel, Arbeit OK. Beamte überwiegend auch in Ordnung, aber leider gibt es herrsch- und machtsüchtige Sozialbeamte, die einem das Leben im Knast schwer machen wollen. Auch die Anstaltsleitung lässt zu Wünschen übrign. Willkür, Sinnlosigkeit und reine Schikane sind die einzigen Aspekte die die führenden Positionsinhaber auszeichnen. Ich sage: Lasst euch
Free-Us2009-08-10 00:00:00.0000000003.0
Also ich war 20 Monate in Hof und find manche Beurteilungen hier echt voll fürn Arsch: Der Knast ist alt und dreckig, obwohl ständig renoviert wird! Die Anstaltsleitung und ihre Kollegen im ersten Stock gehören Entlassen weil nur willkührliche Entscheidungen getroffen werden. Man wird oft von vorne bis hinten angelogen, es werden einfach Sachen frei erfunden oder einfach verschwiegen- in Deutschland nennt man das Verleugnung!!! Die fast nicht vorhandenen Freizeitangebote fallen zu 50% aus und d
Anonym2009-07-26 00:00:00.0000000001.0
Habe meinen Freund schon 2 mal in der JVA Hof besucht.Sehr nette Schließer.Auch am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit.DANKE
Manu2008-12-05 00:00:00.0000000004.0
mein freund sitzt zur zeit auch. und die freundlichkeit von den personal kann man zählen. denken nur an sich und nicht an die häftlinge werden behandelt wie schwerverbrecher und bei den angehörigen läuft es genauso ab kein mitgefühl.
sternchen2008-11-12 00:00:00.0000000001.0
Die Anstallt ist eigentlich ganz ok Habe meine lockerungen alles bekommen und sogar Halbstrafe ohne Anhörung Aber die gefangenen sind auf einem stand von einem 5 jährigen vorallem der hausl der mit essen wo eigentlich für gefangene bekommen sollten geschäfte macht gibt den gefangenen nicht das essen von der menge was einem zu steht sondern verteilt es unter seinen leuten um geschäfte zu machen das ist nicht normal es ist halt knast
A.M.2008-09-17 00:00:00.0000000003.0
Die Besuchszeiten in diesem Haus sind OK, wenn auch etwas wenig ( 3 x 45 Min. ) aber immerhin gibt es für Ehefrauen zusätzliche 45 Min. Der Besuchsraum ist nicht gerade einladend ausgestattet aber gerade so verträglich. Falls möglich sollte man den Besuch auf Nachmittag verlegen. Vormittag wird der Besuch meist von einer absolut unfreundlichen und mürrischen Beamtin durchgeführt. Deren Arbeitsunlust ist im ganzen Raum zu spüren, denn jeder Handgriff und Frage ist ihr zuviel, was sie einen deutl
Marlis M.2008-05-05 00:00:00.0000000001.0
Die Führung ist hier arogant und machtbesessen. Als Standartgefangenen bekommt man hier keinen Fuß auf den Boden. Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Man hat Hintergrundwissen und kann die Herren mit den eigenen §en in die Enge treiben damit diese deutlich merken das man mit einem nicht alles machen kann, oder man schließt sich der Gruppe der Zuträger an. Anders hat man keine Change. Die Wärter auf den Gängen sind größtenteil OK, natürlich gibt es auch hier Ausnahmen. Wenn möglich sollte man versuchen
Knacki992008-03-07 00:00:00.0000000002.0
Die Führung ist unter aller Sau, arrogant, überheblich, faul und desinteressiert. Bis auf wenige Ausnahmen (2) sind alle Schließer falsche Hunde. Insgesamt ein nicht zu empfehlender Knast.
L2008-02-07 00:00:00.0000000001.0
Der knast ist sehr ruhig, gute arbeitsmöglichkeiten, sogar ein großes teil der U-Haft gefangenen dürfen Arbeiten . Freizeit ist lächerlich, sport fällt ständig aus wenn der beamter kein bock hat. Es gibt sehr viele Arschkiecher und Verräter, daher vorsicht. Einer davon ist wahrscheinlich der Aur. der da unten bewertung geschrieben hat. Wenn das nicht der verräter Auerbach ist, naja.....
Der Türke2008-02-06 00:00:00.0000000003.0
Die Besuchszeiten in diesem Haus sind OK, wenn auch etwas wenig ( 3 x 45 Min. ) aber immerhin gibt es für Ehefrauen zusätzliche 45 Min. Der Besuchsraum ist nicht gerade einladend ausgestattet aber gerade so verträglich Falls möglich sollte man den Besuch auf Nachmittag verlegen. Vormittag wird der Besuch meist von einer absolut unfreundlichen und mürrischen Beamtin durchgeführt. Deren Arbeitsunlust ist im ganzen Raum zu spüren, denn jeder Handgriff und Frage ist ihr zuviel, was sie einen deutl
Marlis M.2007-09-12 00:00:00.0000000002.0
Es ist wirklich unglaublich was die Führung in diesem Knast mit uns treibt. Arogant und dessinteresiert. Ob man in München weiss was hier abgeht, ich denke nicht.
Se_Li2007-02-19 00:00:00.0000000001.0
Die meisten Beamten sind okay, bis auf die allfälligen unrühmlichen Ausnahmen. Schlimm ist die Führungsriege, arrogant, faul und besserwisserisch, sich ihrer Macht bewußt, ohne je gelernt zu haben, mit Macht verantwortungsbewußt umzugehen. Dazu von unübertrefflicher Hochnäsigkeit, offenbar uralter bayerischer Vollzugsadel - und mit allen Unzuläglichkeiten von Uraltadel behaftet. Sehr bayrisch eben. Die Baulichkeiten sind größtenteils in Ordnung.
Günther2007-02-17 00:00:00.0000000001.0
Nach über 9 Monaten kann ich folgendes zu Hof beitragen. Der Knast ist größtenteils sauber, da hier ständig etwas renoviert wird. Dies zeigt sich auch bei den Zellen. Das Personal auf den Abteilungen würde ich als freundlich bezeichnen. Das Essen ist für einen Knast gut. Großer neuer Arbeitsbetrieb mit Schlosserei. Hier sind auch die besten Arbeitsplätze. Einziger Nachteil hier, der zeitweise kopflos handelnde Meister. Das Freizeitangebot ist sehr eingeschränkt. Zur Leitung möchte ich mich liebe
Karl. M2007-02-14 00:00:00.0000000003.0
Mein Freund hat hier 8 Monate verbracht. Positiv aufgefallen ist mir die kurze Wartezeit beim Besuch und das sehr freundliche Personal. Negativ der Besuchsraum. Großer Raum in weiß gestrichen, mit ein paar Tischen drin, mehr nicht. Es wirkt hier alles sehr unfreundlich, kalt und steril. Alles in allem kann man es aber aushalten, da umarmen und küssen erlaubt ist. Da vergisst man schnell das Umfeld. Schlimm wurde es erst als mein Freund Ausgang und Urlaub bekam. So wurde ich ständig durch den Sac
Carolla M.2007-01-21 00:00:00.0000000002.0
Ich war hier insgesamt mehr als 1 Jahr. Die Zellen sind in brauchbaren Zustand. Die meisten Schließer sind in Ordnung. Wenn man diesen nicht schräg kommt gibt es selten Probleme. Die Freizeitmöglichkeiten sind hier sehr eingeschränkt. Wenn man wirklich will, bekommt man Arbeit. Zieht man hier richtig mit kann man sich auch zu den wirklich guten Jobs hocharbeiten. Was allerdings Lockerungen betrifft, lebt man hier im tiefsten Mittelalter. Der zuständige Sachbearbeiter bevorzugt Arschkriecher und
Thomas K.2007-01-17 00:00:00.0000000002.0
Mein Freund hat hier 8 Monate verbracht. Positiv aufgefallen ist mir die kurze Wartezeit beim Besuch und das sehr freundliche Personal. Negativ der Besuchsraum. Großer Raum in weiß gestrichen, mit ein paar Tischen drin, mehr nicht. Es wirkt hier alles sehr unfreundlich, kalt und steril. Alles in allem kann man es aber aushalten, da umarmen und küssen erlaubt ist. Da vergisst man schnell das Umfeld. Schlimm wurde es erst als mein Freund Ausgang und Urlaub bekam. So wurde ich ständig durch den Sac
Carolla M.2007-01-13 00:00:00.0000000003.0
Wenn man den Dreh raus hat, ein super Knast. Freigänger werden kein Problem. Einfach den Dienstleiter oder Vollzugsinspektor mit Informationen versorgen und der Weg ist frei. Ob alles stimmt ist Nebensache, es sollte nur glaubhaft verpackt sein. Sehr gerne genommen, Geschichten über Fehlverhalten der Wärter. Für den Fall, das man im Freigängerhaus abgeschossen wird, muß man nur eine besonders gute und wahre Geschichte preisgeben. Hier ist es von Vorteil wenn, man über Drogen und Handys gut infor
Aurb........2007-01-12 00:00:00.0000000003.0
Die Anstalt wäre nicht schlecht. Die meisten Kollegen sind in Ordnung. Wie in allen Anstalten gibt es natürlich die üblichen Verkäufer, die sich dadurch einen Vorteil erhoffen. Die Führung leider eine einzige Katastrophe. Der für eine kleine Anstalt wichtigste Mann, ist leider oft abwesend oder mit seinem Nebenamt beschäftigt. Dadurch werden Entscheidungen ohne Kenntniss der Sachlage oder Hintergründe getroffen und das kann nicht funktionieren.
T.S.2007-01-11 00:00:00.0000000001.0
Aufgrund der völlig inkompetenten Führung der JVA Hof ist das Betriebsklima hier inakzeptabel. Erschwert wird alles dadurch, das die Führung ihre Arbeitsenergie nicht dem Dienstposten widmet, sondern den Nebenämtern. Der normale Beamte, der versucht seinen Dienst so gut wie möglich zu verrichten, wird durch die Dienstleitung ständig beschwert und teilweise sogar schikaniert. Wenn all dies nicht hilft, werden sogar Drohungen ausgesprochen. Das führt dazu, dass verschiedene Koll. sich regelmäßig i
Revolutzer2007-01-09 00:00:00.0000000001.0
Ich war 6 Monate hier. Die Führung ist arogant und unkompetent. Es gibt nur 2 Wege hier etwas zu bekommen. Arsch kriechen oder Leute verkaufen. Auf den Abteilungen sind die Wärter fast alle OK. Baulich wird hier viel modernisiert und der Betrieb ist neu und modern. Essen für einen Knast brauchbar. Freizeitangebot recht dürftig.
unknow2006-11-05 00:00:00.0000000002.0
Ich war 8 Monate in Hof. Die Beamten auf der Abteilung sind fast alle OK. Wenn man keinen Urlaub oder Ausgang will geht alles ohne Probleme. Nur falls man zum Vollzugsinspektor muß hat man diese schnell, da dieser völlig inkompietent. Den Weg zum Dinstleiter kann man sich auch sparen. Man erhält immer die Antwort er sei nicht da oder hat keine Zeit. Arbeitsbetrieb ganz OK. Essen für einen Knast nicht schlecht.
Edde2006-09-22 00:00:00.0000000002.0
War jetzt das zweite mal in Hof. Essen ist für nen Knast gut, Bedienstete bis auf ein paar Ausnahmen human, Entscheidungen der Anstaltsleitung sind nicht immer nachvollziehbar, aber das ist ja meistens so... Ansonsten ziemlich sauber, viel wurde renoviert.
Elvis2006-06-09 00:00:00.0000000004.0
Arrogante Führung, da kein Interesse an den Bedürfnissen der Inhaftierten. Machen Ihre eigenen Gesetzte um sich Arbeit vom Hals zu halten. Als Gefangener, hat man den Eindruck die treiben das gleich Spiel auch mit dem Personal. Das Personal auf den Abteilungen und in der Arbeit ist größtenteils in Ordnung. Ich weis nicht warum, aber vor denen mit wenig Haaren, sollte man sich in acht nehmen, die sind hier alle falsch. Essen ist ganz brauchbar. Die Zellen sind ganz brauchbar.
bernd2006-01-31 00:00:00.0000000001.0
Die meisten Beamten sind okay, bis auf die unrühmlichen Ausnahmen. Schlimm ist die Führungsriege, arrogant und besserwisserisch, sich ihrer Macht bewußt, ohne je gelernt zu haben, mit Macht verantwortungsbewußt umzugehen. Dazu von unübertrefflicher Hochnäsigkeit, offenbar uralter bayerischer Vollzugsadel. Die Baulichkeiten sind in Ordnung. Das Essen ist genießbar und das Freizeitangebot dürftig.
Nennt mich einfach Horst2006-01-25 00:00:00.0000000001.0