Erfahrungen

JVA Ingolstadt 4.4

Du kennst diese Anstalt? – Bewerte sie hier.Bewerten!
Hallo! zuerst 2 Monate in Eichstätt war nicht so mein Ding (war ja auch im Knast) danach 3 Monate in Ingolstadt konnte mich nicht beschweren super Beamte jeder Tag ist nicht gleich waren auch ein paar Caoten dabei und freigänger(MVA) Super Chef was will man mehr. Nach der Arbeit ins Röhrchen pusten kein Alkohol alles Ok mit Alkohol verschärfter Arrest kein Einkauf usw. Aber das sind die Regeln. Aber das war vor 15 Jahren damals war der Leiter der JVA echt prima. Wir hatten noch das vergnügen ih
Tom2015-05-23 14:35:21.0000000005.0
unmögliche Arbeitsbedingungen, völlig überaltetes Gebäude und Bedienstete, die an alte Zuchthaus-Zeiten erinnern. Freigängerhaus? Lachhaft
Leergutprofi2014-07-13 00:00:00.0000000001.0
Top Freigänger Haus in Ingolstadt. Wenn man sich an die regeln hält dann ist es wie eine Jugendherberge. Essen war besonders gut, da können sich sogar manche Restaurants eine scheibe abschneiden.
Racer2014-03-09 00:00:00.0000000005.0
Meine Zeit ist nun fast 3 Jahre her aber es kann sich dort niemand beschweren. Es gibt regeln und das ist ok. Beamte durchweg ok bis auf die Anstaltsleitung welche übertrieben selbstherrlich ist. Küche so lala. Aber man seine Zeit dort in Ruhe zuende bringen.
Andi2014-01-10 00:00:00.0000000005.0
Hi, es ist zwar schon 'ne zeitlang her, dass ich meinen "urlaub" in ingolstadt verbringen durfte, aber kleine erinnerungen behält man halt doch. Die jva ist klein, überschaubar und gebäudetechnisch echt ok, optisch eigentlich kaum als jva zu bezeichnen. Man wird cool aufgenommen, behält seine privatsachen (TV,Radio, Klamotten, sogar Bettwäsche....alles easy hier). Die jobs (mit ausnahme der hausarbeiter) sind alle ausserhalb der jva und zum teil auch echt ok und man reisst sich nun wirklich ke
SECHZGER LÖWE2013-07-17 00:00:00.0000000005.0
war selbst dort und arbeitete in der gsb es war nicht so schlimm kann nur positives sagen wochenende zuhause usw... hatte sämmtliche freiheiten in bezug auf freigängerstatus... beamte waren ok all abendliche kontrollen (alkohol Blasen) ist Ja noch im Rahmen...meine zeit ist zwar schon vorbei doch wenn man sich ein wenig an die regeln hält alles kein akt........ !!
Giszmo2013-03-18 00:00:00.0000000003.0
Ich finde es gut das die gefangenen alle 14 tage nach hause zu ihrer Familie dürfen und das sie außerhalb der Anstalt einen Arbeitsplatz haben
anonym2012-02-27 00:00:00.0000000005.0
Bin da Inhaftiert und man wird als Mensch behandelt. Wen man höflich und Respektvoll miteinander umgeht bekommt man das selbe zurück. Finde die Beamten machen eine sehr gute Arbeit .
joker432010-09-11 00:00:00.0000000005.0
Mein Freund befand sich 7 Monate in der JVA Ingolstadt. Da es ein offener Vollzug ist sind die Beamten nicht ganz so steng mit den Häfligen trotzdem gibt es da Regeln. Man wird als Besucher freundlich begrüßt und nett behandelt. Im weiteren sind die Beamten jederzeit bemüht sich um die sorgen und probleme der Häftlinge zu kümmern. Mein Freund hat sich in der JVA Ingolstadt sehr gut aufgehoben gefühlt.
Isabel2009-05-21 00:00:00.0000000005.0
Ich finde meinen Freund sehr gut aufgehoben in der JVA Ingolstadt. Er hat viel Freiraum und die Zellen sind immer auf da es ein Freigängerhaus ist. Wr darf fast alle persöhnliche Dinge mit reinnehmen außer sachen die Verboten sind. Die Beamten sind sehr nett und zuvorkommend zumindest das was ich bis jetzt mitbekommen habe.
Blueangel2008-11-11 00:00:00.0000000005.0