Erfahrungen

JVA Itzehoe 4.4

Du kennst diese Anstalt? – Bewerte sie hier.Bewerten!
Wie ist das Essen in der Anstalt? Essen war im Vergleich zu allen anderen Jva's in Schleswig Holstein Bombe. – Wie laufen die Besuche ab? 1 Stunde pro Woche und immer ein ekliger Beamter der euch im Blick hat. Ob der Besuch bewacht werden soll oder nicht, die sind immer am gucken. Kein Problem denn Drogen oder Handys können unterm Getränkeautomat gelagert werden von dem Besuch, der Kalli bringt es dir dann per Rücksprache. – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Naja sagen wir mal so mit den btg
Herr Göbbels2023-09-08 18:38:52.1099698833.0
warst du einmal in itzehoe.... Wird man im Leben nicht mehr froh!
Herr Tal2013-10-20 00:00:00.0000000005.0
das ist echt cool das du echt auf denn geraden weg gekommen bist mein freund sietzt jetzt auch in itzehoe in der jva ist schwer ohne ihn ich finde es aber gut das du jetzt weiĂźt was du lieber arbeiten willst anstat im knast zu vermodern
pinkys@kitty2008-11-28 00:00:00.0000000005.0
Also ich hatte da in der JVA ein sehr gutes Leben.Vom Hausarbeiter zum Maler und vom Maler zum Kammerarbeiter.Die Beamten waren auch alle okay,bis auf Ausnahmen.Das Essen war sehr gut und wer noch nie Knast gesessen hat,kennt nicht den Unterschied zu anderen Knästen.Habe schon schlechter gegessen ( UHA-Holstenglasie oder so ähnlich)oder Hannover.Da ich ja jetzt ein braver Junge geworden bin,werde ich wohl die JVA Itzehoe nicht mehr besuchen und wenn nur als Besucher für jemanden der da einsitzt.
Powerades2006-08-10 00:00:00.0000000005.0
-Zellen sind ok,sauber und frisch gestrichen,teilweise separates Klo -Kallis,sind ok -Fernseher auf jeder Zelle,von Haus aus -Essen klare Geschmackssache (könnte schlimmer sein ) -Koch,hat ja genug Zeit zum üben -bis auf S,sind die Beamten absolut in Ordnung -durch korrekte Behandlung der Gefangenen und Freizeit im Sportraum,ist die U-Haft wesentlich erträglicher.Wobei der Umschluß auch nicht außer Acht zu lassen ist.. -zu bemängeln wäre nur,die zu große Sorge der Beamten wenn es um die Freistu
Superstar2006-03-26 00:00:00.0000000004.0