Erfahrungen

JVA Kiel 2.4

Du kennst diese Anstalt? – Bewerte sie hier.Bewerten!
Wie ist das Essen in der Anstalt? Das Essen war ganz okay – Wie laufen die Besuche ab? In der Regel immer mit 3-4 Bedienstete – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Naja für das was ich dort alles hatte schon sehr gut. – Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es? So vieles allerdings habe ich bei keines mit gemacht. – Welche Arbeitsmöglichkeiten gibt es? Asstra, U-Betrieb und nich vieles mehr – Wie verbreitet sind illegale Drogen in der Anstalt? Illegale Drogen verbreiten sich dort ziemlich s
Marvin2023-08-07 06:57:46.3235561871.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? Müll, sehr eintönig (fast nur Kartoffeln) – Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es? Fußball soweit ich weiß. – Wie verbreitet sind illegale Drogen in der Anstalt? Mal mehr mal weniger – Wie sicher fühlst du dich in der Anstalt? Bevor ich Angst vor den Insassen habe, habe ich Angst von der Inkompetenz der Beamten dort – Wie gut funktioniert die Vorbereitung auf die Entlassung? Müll, Resozialisierung MÜLL, Skype Accounts den ganzen Tag online lassen, aber
MrsAnonym2023-02-14 14:43:05.7537038661.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? Essen der letzte scheiß wenn es bei mir an gekommen is war es kalt – Wie laufen die Besuche ab? Die Besuche laufen für mich normal ab – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Da rede ich erst garnicht drüber so was von schlecht – Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es? Kraft Sport u Fussball wo man denkt das man beim Kampfsport is – Welche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es? Da geb’s viel aber warte Zeit is unnormal lange außer man steckt denn
Kai Jan2023-01-15 19:09:42.2672833351.0
Ich war 2 Monate dort, kann mich nicht beschweren. Die Meisten Beamten waren nett und freundlich ,das Essen war auch soweit okay. Bin recht schnell in den OV gekommen, und hatte dort eigentlich ein gutes Leben.
Badboy122017-10-14 09:58:24.0000000004.0
War so gut da,dass ich abgehauen bin...
vossy2015-07-01 09:01:41.0000000001.0
Werden keine Wasserkocher mehr verkauft beim Anstalltskaufmann da Gefangene gerne die Kocher ueberfordern und Garantie einforden . :ZORN: Essen ist OK, Fisch geduenstet aber oft nicht wirklich prickelnd. Kartoffeln oft 2 Minuten zu kurz gekocht und Nudeln 2 Minuten zu lang.
cersitzr2013-03-08 00:00:00.0000000003.0
Hatte eine Ersatzfreiheitsstrafe abzusitzen. Hab den ganzen Tag die Füße hochgelegt und bis zum Erbrechen Bücher gelesen. Mußte mich um nichts kümmern, es gab dreimal täglich was zu Essen (Note 2 wegen bißchen wenig Fleisch, sonst ne 1). Duschen war während der 30 Tage nur einmal drin. Morgens ging einmal die Tür auf, "Guten Morgen!", Tür wieder zu. Nix mit früh aufstehen, schön lange ausgepennt. Ich hab sowas ähnliches geahnt und wußte schon, warum ich lieber nen Monat in den Knast gehe, als f
Klaus2012-02-24 00:00:00.0000000004.0
ich sass 14 monate in kiel und ich kann nur sagen da passieren dinge die echt nicjht gehen...tut mir leid aber jungs wenn ihr dioe m;glichkeit hab geht nicht nach kiel geht nach nms oder so...essen sehr schlecht...die meisten schlieser sehr unfreundlich...ausgang oder so was gibst nur fur sexualstaftater...sowas geht nicht...
ben2011-07-16 00:00:00.0000000001.0
Ich habe als Nachbar und Freund eines Insassen jetzt 3-4 mal in der JVA angerufen und festgestellt, dass man dort unfreundlich, abweisend, fast schon als ärgerliche Störung behandelt wird. Ich kann nur hoffen, das die Behandlung der Häflinge in einem freundlicherem Ton und Umgang geschieht. MfG Ein Nachbar, 20.Mai 2011 P.S. Da keine der genannten Personengruppen auf mich zutrifft, wähle ich Angehörige
Ein Nachbar2011-05-20 00:00:00.0000000001.0
Ich sehe es so- Kiel ist immer noch besser als Neumünster. Stationen sind soweit OK. Essen durchschnittlich. Besucherraum eher notdürftig. Im großen und ganzen fühlt man sich in den alten Gemäuern den Umständen entsprechend gut.
2007-20102010-05-17 00:00:00.0000000003.0
ich war auch mal in kiel ich fande den laden für eine jva gut leute prima beamte gingen auch ruckzug in freiganger haus na gruß an die eletro abteilung war echt gut und nett jahgang 2003/2004
Thomas2010-02-14 00:00:00.0000000004.0
die landesregierung die nur ein paar kilometer weiter ihren prachtbau hat sollte sich mal ein bild machen über diese JVA und das nicht nur von außen sondern einmal die zustände überprüfen die dort herschen sowohl was die bauliche substanz als auch die personaldecke die mehr als dünn ist wie ich erleben mußte ein fernseher auf der zelle klasse aber hilfe ?????? resozialiesierung ????? wegschliessen und vergessen ein model für deutschland passe nicht ins bild und du bist weg !!!
guangming2009-11-12 00:00:00.0000000001.0
Kiel kann man wiefolgt beschreiben: wie man in den Wald hinein schreit, so hallt es zurück. Mit vernünftigem Auftreten und freundlich formulierten Fragen bekommt man hier immer Hilfe. Einige der Herren Gefg. aber glauben, sie befinden sich in einem Wellnesshotel. Zur Resozialisierung kann man nur sagen, dass man nur jemanden resozialisieren kann, der vorher schonmal sozialisiert war. Da hapert es leider bei einigen Personen. Ansonsten ist der "Bau" für mehrere Millionen modernisiert (große Fenst
Wachtel2008-06-06 00:00:00.0000000005.0
Ich persönlich als ehemaliger Häftling der JVA Kiel kann mich eigentlich über nichts Beschweren. Jeder hat über irgendetwas zu Meckern, Essen schlecht, gute Beamte, schlechte Beamte, Dreckladen u.s.w. Nun, da ich selber Schuld hatte in den Knast gewandert zu sein, Beschwere ich mich hier nicht. Logisch, wenn man "drin" sitzt, geht einem so manches auf den Sack. Trotz allem bin ich gut durch meine Haftzeit gekommen, habe 2 Jahre in der Klempnerei gearbeitet und bin einen geraden Weg gegangen. Ich
Klempner2006-12-26 00:00:00.0000000003.0