Erfahrungen

JVA Luckau-Duben 1.4

Wie ist das Essen in der Anstalt? Das Essen ist so „gut“ wie man es erwarten kann, wenn man letztendlich das auf dem Teller (oder besser gesagt im Napf) hat, was nicht mal als Schweinefutter zu gebrauchen ist. – Wie laufen die Besuche ab? Dank der lieben Frau M. zum Glück sehr angenehm für die Besucher und auch für den Inhaftierten…. der vergebene Stern gilt also einzig und allein dieser netten und herzlichen Person. – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Die ärztliche Versorgung lässt sich k
H40-31/20/30 H502023-03-05 10:27:15.8826912781.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? Ich bewerte hier die JVA Luckau-Duben, mit der Außenstelle Spremberg. Das Essen schmeckt nur so, wie es in einer Großküche schmecken kann. Die Möglichkeiten um eigenes Essen über die JVA zu kaufen, sind überteuert und Inhaftierte können sich dies kaum leisten. – Wie laufen die Besuche ab? Die Regeln für Besuche sind seit der Coronakrise bei jedem diensthabenden Beamten anders. Man sieht seinen Familienangehörigen nur hinter einer Scheibe, die Akkustik ist somit
Anonym1232022-02-12 12:49:26.8662453631.0
Das essen war ganz okay, aber echt doof, dass es kein Veganes essen gab! Ansonsten wurde mir als einziger das Piercing weggenommen, alle anderen Gefangenen durften ihre behalten. Und meine eigenen Klamotten durfte ich natürlich auch nicht haben (alle anderen schon). Und es ist doof, dass mensch nicht barfuß auf dem Gang laufen darf! Aber gut war, dass es in dem Aufenthaltsraum Bücher und Puzzle gab, an die mensch ganz ohne Anträge kommt. Und die Küche war auch super. Da ich allerdings nie ein
Yu-Unbekannt2016-09-01 13:25:14.0000000003.0
Als erstes muss gesagt werden das es die JVA Luckau nicht mehr gibt. Änderung: JVA Luckau-Duben Lehmkietenweg 1 15926 Luckau-Duben Vom Äusseren Erscheinungsbild ist die JVA sauber gepflegte Höfe wenn man ins Haus 62 kommt, im Haus 61 gibt's wohl öfter Müllpartys. Di Zellen sind meistens Einzelzellen, Essen naja halt Frass von Aramark und dazu muss man nicht mehr viel sagen Abzockeunternehmer der höchsten Kreise, Anstaltsleitung und Abteilungasleitungen müssten einfach mal ausgetauscht werden a
MR782014-05-23 00:00:00.0000000001.0
Abgesehen davon das die JVA für unortskundige sehr schwer zu finden ist es in Wulkow für Besucher und Angehörige einfach nur das letzte. Die Wärter sind total unfreundlich alles ist zu viel und niemand sagt etwas.Fragen werden kaum bis gar nicht beantwortet. Alles ist irgendwie sehr altbacken so wie die Wärter die ihre Position sehr raushängen lassen. Man wird auch als Angehöriger sehr im regen stehen gelassen da es ja für einen selbst eine zum teil neue Situation ist und man auch mal Fragen u
blondchen2014-04-06 00:00:00.0000000001.0