Erfahrungen

JVA Mannheim 2.7

Du kennst diese Anstalt? – Bewerte sie hier.Bewerten!
Wie ist das Essen in der Anstalt? Manchmal Gut, manchmal schlecht – Wie laufen die Besuche ab? Ich hatte nie Probleme beim Besuch. Wenn ich meine 2 Regelbesuche hatte habe ich immer einen Sonderbesuch beantragt und auch zu 98% genehmigt bekommen. – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Naja, Medikamente bekommt man schon aber wirklich nach der Ursache wird nicht geschaut. – Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es? Genügend, man kann in die Fußball AG oder in die Volleyball AG. Man kann Ti
pršo2023-11-02 20:21:44.6469877282.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? Katastrophe unhygienisch und viel zu wenig – Wie laufen die Besuche ab? Scheisse schlecht und respektlos – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Schlecht 0von10 nur Tabletten verschreiben sonst nichts – Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es? Corona Zeit garkeine danach 1paar wo Mann nicht bei allem teilnehmen kann – Welche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es? Hauptschule Sprachkurs – Welche Arbeitsmöglichkeiten gibt es? Mehrere man schafft es a
Alias2023-05-25 10:37:23.8535324911.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? Es kommen viele Drogen ab hänge, ich war auch einer von vielen. Ich habe Zuhause immer alles gegessen und der Knast ist kein Hotel und muss sich damit klar kommen. Aber Müll ist es nicht bis auf den Kartoffelbrei, den müssen sie besser rühren. Ab und an hat man pulverblasse. – Wie laufen die Besuche ab? Alles gut und normal habe nie broblme gehabt, habe bei den meisten besuchen immer was für den Kopf bekommen und es ist immer alles gut gegangen. Immer freundlic
Hochstättler.2023-05-06 23:42:33.2174293214.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? Das essen ist gut aber manchmal vergammelt – Wie laufen die Besuche ab? die besuche finden ganz normal statt – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Die Ärzte sind ganz nett und freundlich aber nach den Medikamenten sehe ich Bunt – Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es? Sport und Freizeitanlagen sind gut habe auf der Bank 185kg Gedrückt – Welche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es? Die Weiter Bildungsmöglichkeiten sind gut auch nette (Lehrer bzw.
Ozan Khan2023-02-13 08:00:02.2774975502.0
Wenn du Mannheimer bist ,und auf der Straße bekannt bist ist das ein relativer Urlaub.Beamte sind relativ kooperativ.Wenn man sich geschickt anstellt kannst Schnaps brennenoder andere Geschäfte betreiben ohne das es Ärger gibt.Allerdings musst du dort schon deinen Mann stehn.Die Beamten greifen bei Streitereien nicht ganz so schnell ein .Wenn du es bei den Beamten verkackt hast regeln die das über Gefangene die dich dann auf deiner Zelle besuchen. Das Essen ist eher mittelpprächtig.Allerdings s
Thoar2015-08-26 07:59:02.0000000004.0
Ich war bis jetzt 4 x in der jva Mannheim. Das erste mal um Kleidung abzugeben und 3 x zum Besuch. Von Anfang an waren eigentlich alle Beamten sehr höflich und hilfsbereit und haben mir offene Fragen im großen und ganzen gut beantworten können. Bei meinem ersten Besuch habe ich meinen Freund etwas über eine Stunde sehen dürfen (eigentlich dauert ein Besuch 45 Minuten) und auch die anderen beiden male dauerten meine besuche über eine dreiviertel Stunde. Ich denke so wie es in den Wald reinruft,
sarah2013-11-11 00:00:00.0000000003.0
JVA MA U-Haft Gebäude(Café Sechseck) ist ein Drecksloch, aus den Fenstern kann man nicht raus schauen, aus den Klo kommen Silberlinge, Kakerlaken und andere kleine Tiere. Sachen die fehlen oder kaputt sind werden nur selten repaiert oder gar nicht. Sachen die fehlen werden auch nur selten ersetzt. Die Möbel haben schon lange ihre beste Zeit hinter sich und sehen dem entsprechend zerstörrt aus. Wenn man sich in seiner Zelle nicht zu helfen weiß geht man an dem öden Blick der einem übrig bleibt ka
AlexK2013-03-19 00:00:00.0000000002.0
Mannheim ist Badenwürtenbergs größter Knast.. sehr viele Kulturen auf zu wenig Platz, zu viele Drogensüchtige ohne Ausweg.. Hier wird nur weggeschlossen und keine Hilfe angeboten. war 5 Jahre da drin.. In der JVA Mannheim werden Verbrecher gezüchtet..
Ralf2011-02-26 00:00:00.0000000002.0
Ich war ein halbes Jahr in der U-Haft in der JVA Mannheim. Untersuchungsgefangene sind in einem eigenen FlĂĽgel untergebracht, man versucht so den Kontakt zu den Strafgefangenen zu unterbinden, damit kein Informationsaustausch zustande kommt. Die Beamten in Mannheim sind in Ordnung. Die Zellen und die Einrichtung sind sehr alt, werden aber kontinuierlich erneuert. Das Essen ist Ok, es gibt nur einmal am Tag warmes Essen, was natĂĽrlich zu wenig ist. Morgens und zum Abendessen gibt es meistens Bro
Vergissmichnicht2008-03-10 00:00:00.0000000004.0
Der Kanst ist eigentlich ganz ok blos müsst ihr mal paar regeln ändern z.b.in der u-haft mehr freizeit geben das wäre mal ein guter anfang und ein paar beamten sollen sich etwas äandern weil manche meien das sie mit den gefangen den depp auf gut deutsch machen können und das find ich net so gut also versucht es glaubt mir dann wirds auch besser da drin
Karl2008-01-22 00:00:00.0000000005.0
hallo ihr !!! die jva mannheim ist das schlimmste knast das ich jemals gesehen habe dort ist es richtig schmutzig und dreckig dort wird man irre !! mfg
anonym2005-08-14 00:00:00.0000000002.0
Da mein Lebensgefährte der dort einsitzt nicht korekt behandelt wird
Annette2005-06-26 00:00:00.0000000001.0