Erfahrungen

JVA Neubrandenburg 2.2

Du kennst diese Anstalt? – Bewerte sie hier.Bewerten!
Mein freund sitzt da seit einigen Wochen in uhaft ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...das Haus von innen ähnelt einer Jugendherberge die Frau die einen durchsucht is erstmal total unfreundlich und Errinert mich jedes mal an eine aus der Serie frauenknast...die Beamten die ab und an mal ans Telefon gehen sind ebenfalls sehr unfreundlich...Sport wird da echt groß geschrieben soviel wie ich weiß dafür sollen andere Dinge nich so der Hammer sein
jip2015-05-30 21:25:26.0000000001.0
es werden weder anträge noch sonst irgendwas mit gewissenhaftigkeit bearbeitet der anstaltsleiter verspricht sachen die er nicht einhält, der psychologe ist mit einem normal denkenden gefangenen überfordert zeitweilig gibt es verschimmeltes essen und man wird behandelt wie der letzte dreck egal ob familienvater oder nicht wenn den beamten dein gesicht nicht passt dann kannst du machen was du willst alles is verkehrt
sauer2013-03-07 00:00:00.0000000001.0
Ich saß zwar nur 5 monate in untersuchungshaft in Neubrandenburg aber es ist in ordnung da.. Nicht zuvergleichen mit Berlin-Moabit oder tegel aber es ist angenehmen als in Stralsund damit meine ich das essen und die beamten...
schnürchen2011-02-27 00:00:00.0000000004.0
Diese Anstalt ist überhaupt nicht gut. ich bin zwar nur mein freund besuchen gegangen aber alles was da ist ist scheiße. ich wünsche keinen menschen das er dahin muss. diese beamten sind unfreundlich. Sie provozieren die Gefangenen. das kann ich nicht verstehen. ich meine für die ist es doch schon so sehr schwer da drinne. ich meine okay,, selbst schuld aber einige drehen da drinne durch. wie ich gehört habe soll das essen da uch nicht besonders gut schmecken.
Steffi2010-12-10 00:00:00.0000000001.0
Ich selbst war 1 und 3 Monate da, vom inneren ging es im gegensatz zu Waldeck. Sport steht hier an erster stelle und die Gefangenen mit ausnahme von Se.Straftäter sind in Ordnung. Gruß an alle die mich noch kennen. 424
Spinne 4242008-08-05 00:00:00.0000000004.0