Erfahrungen

JVA Offenburg 1.8

Du kennst diese Anstalt? – Bewerte sie hier.Bewerten!
Wie ist das Essen in der Anstalt? Man kann es Essen, nur zu wenig – Wie laufen die Besuche ab? Ewiges Prozedere bis man überhaupt Besuch bekommen kann, hinzukommt das der Besuchende auch noch durchleuchtet wird wie ein Krimineller was an sich schon kriminell ist. – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Sagen wir mal so, man sollte 3-4 Wochen vorher wissen wenn man ihn braucht – Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es? 1h Hofgang Fußball, Basketball, Tischtennis, Kicker, – Welche Aus- und Wei
Ein Mensch2023-11-18 02:18:39.8266108683.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? Laut Erzählungen mittelmäßig – Wie laufen die Besuche ab? Meine grundsätzliche Meinung über die JVA Offenburg: Ich persönlich war nicht in der JVA und habe es auch nicht vor, jedoch bin ich 2017/2018 auf die Website von Jail Mail gestoßen. Dort haben Inhaftierte einen Text über sich selbst und ein Bild veröffentlicht und nach Brieffreunden gesucht. Mit einem Inhaftierten aus der JVA Offenburg hatte ich etwa 2 Jahre lang eine Brieffreundschaft, bis er entlassen w
Anne2023-04-27 00:58:50.2298634023.0
Sehr wenig angebote. Unqualifizierte Nachteache! Frühduenst, meist unfreundlich. Essen ist was für Diabetiker... Mann nimmt ständig ab und bekommt die ersten tage der inhaftierung Verstopfung
Bananemsplitt2017-01-28 11:40:07.0000000003.0
Absoluter Folter Knast. hier wird gefoltert was das Zeug hält. Man wird nicht angehört, alles wird ignoriert und man hat null Rechte. Also auch für Obdachlose nicht zu gebrauchen.
Buscado2015-12-12 22:21:22.0000000001.0
Das am Besuch rumgefisselt wird, okay. Dass wir nix mitreinnehmen durften, verständlich. Das man Geld wechseln kann um was zu kaufen, super, aber warum kann man die Münzen nicht zurückwechseln?? Ich hock auf nem Berg Knastgeld, ca. 14 Euro und kann nix damit machen, weil zurücktauschen dort ja in Arbeit ausgeartet wäre. "Nee Nee, zurücktauschen können sie die Münzen nicht." Hmm okay, mein Bro wird bald entlassen, er darf die Münzen nicht haben, als gefangener, ich Besuch ihn nicht mehr, und zurü
sunny2015-04-07 20:11:36.0000000002.0
1.) Unqualifizierte Vollzugsleitung die grundrechtswidrige mangelhafte Vollzugspläne erstellt, Vollzugsplan wurde anschließend von der Strafvollstreckungskammer wegen rechts und verfassungswidrigkeit aufgehoben,gemäß BGH Grundsätze/Richtlinien 2.) Acht Landtagsbriefe die verschlossen vorzulegen sind wurden an einem Tag rechtswidrig geöffnet ausgehändigt.Verletzung des Postgeheimnis 3.) Die Vollzugsleitung beschuldigt den Schriftführer mit unsubstantiierten polemischen Straftaten die sich n
Harald Lang2015-02-03 13:26:51.0000000001.0
Katastophale Führung/Zustände Ständig wechselndes Pesonal/Vollzugsleitung/Psychologen 5 verschiedene Vollzugsleiter in 2 Jahren Leere Versprechungen/keine Vollzugsziele u.a.pp
Randomhous Cologne2015-01-28 00:00:00.0000000001.0
Ein unfreundlicher Anstaltsleiter das Personal in der Führungsfunktion meist unfreundlich wenig ansprechende Programme ein Austausch der Führung wäre dringend notwendig Kaum Ausgang oder Urlaub übertriebene Sicherheitsmaßnahmen die das ganze Leben in der JVA blockieren In den Betrieben kein gutes Fachpersonal der Werkleiter und sein Stellvertreter absolut unterste Schiene Alles in allem gibt es bessere Anstalten wo mehr Programm geboten wird und man sich wohler fühlen kann Ganz wenig Ausbildungs
knackknack2014-12-11 00:00:00.0000000001.0
Personal an der Pforte (Vollzugsbeamte) völlig inakzeptabel. Beim letzten Besuch 10 Minuten Wartezeit im Freien (Winter), da die "Herrschaften" ausgiebig mit Gesprächen beschäftigt waren, obwohl Besucher vor der Besuchsscheibe gut erkennbar standen. Offene Schikane gegenüber Angehörigen, würde hier noch nicht mal Ignoranz gelten lassen ! Deshalb wahrscheinlich 45 Minuten eher da sein, damit noch "wichtige" Konversation gemacht werden kann.Man merkt schon, beim Besuch dass sich diese Leute für e
frankdererste2013-12-08 00:00:00.0000000001.0