Erfahrungen

JVA Regensburg 3.0

Ich finde es gar nicht so schlimm war ein Jahr dort habe nach 5 Wochen schon Ausgang und Urlaub bekommen und das einzige ist das Essen ist Mal so Mal so war in der Küche beim pölli super Beamter
Ansch2017-08-19 23:17:24.0000000005.0
Also ich saß jetzt mehrere male dort und kann mich nicht beschweren, die Beamten machen einen super Job und sind meist freundlich.. Das essen von pölli und k.w ist meistens top.. Das einzig gewöhnungsbedürftig ist das es einen kleinen hofgang und hässliche zellen gibt... Aber was solls es muss ja auch strafe sein.. N.z
wismar20002015-09-11 22:55:50.0000000004.0
Drecksbau dreckiger ohne Drogen nicht auszuhalten dieses huren Zuchthaus
acabdrecksjva2014-10-01 00:00:00.0000000001.0
Für Frauen ziemlich familiäre Atmosphäre, da nur U-Haft & max. 20 Frauen. Die Beamtinnen sehr freundlich. War knappe 8 Monate dort. Arbeiten war nach wenigen Tagen problemlos möglich. Sportmöglichkeiten leider keine aber bei soviel Aufschluss war es nicht so schlimm. Alles in allem für ein Gefängnis aushaltbar bis angenehm.
Fluffy2014-07-31 00:00:00.0000000004.0
Also die JVA hat in der Strafhaft wirklich keinen schlechten Ruf! Die Bediensteten sind stets freundlich! Man muss sich halt zusammenreißen! Essen ist zwar teilweise nicht das beste aber es gibt Zeiten da ist dieses sehr gut! Wer nix mit BTM zu tun hat bekommt auch schnell Lockerungen! Ich war 2 Jahre dort und bekam schon nach 6 Mon. Ausgang! Urlaub folgte dann nach ca. 9 Mon.! Sportangebote sind aufgrund der Enge sehr begrentzt! Wenn man sich zusammenreißt wird man schnell auf Abt.1 verlegt!
Alex35762012-02-03 00:00:00.0000000004.0
Die Beamten sind sehr freundlich, sehr menschlich. - Leider nicht so tolle Besuchszeiten. Aber ansonsten, nette Beamten
mucha2012-01-06 00:00:00.0000000005.0
Richtig schlecht in Sachen "Arbeit für Gefangene", für Besucher keine Warteräume (warten auf offener Straße), sehr langsame Postabwicklung für U-Haft
VeVa2010-12-09 00:00:00.0000000002.0
die wärther waren eigendlic voll ok das essen ging damals ah und gab gute portionen aufschluss gab es auch genug
stefan g.2010-01-30 00:00:00.0000000004.0
Oha ich war 1 Woche Augustenburg(vorn Schub nach Nürnberg)...Frauenabteilung,brauch nich viel dazusagen. Das Essen ungenießbar,Schlusen nicht ansprechbar,wenn man wirklich was braucht- Gute Nacht. 2. My Man in U-Haft,was soll ich dazusagen? Ein Rattenloch,dass schon überfällig zum Abriss ist,der Hof fürn Arsch,keine Beschäftigung. 3.Auch als Besuch wirst als Vollarsch behandelt von den Schlusen. *ätzend* Hoffe das geht bald vorbei... UND DANN... Nie mehr JVA Regensburg.
Lady Z2010-01-01 00:00:00.0000000001.0
Ich durfte die Jva von innen kennenlernen leider habe ich andere jva sauch schon gesehen im großen u ganzen ist es schon zu ertragen es gibt schlimmere eines hat mich wahnsinnig gestört es gibt nur 4 bzw 6 mann/frau Zellen mit dem Tooilette gehen das ist nicht schön in allen Zellen ist nur eine "trennwand"die nicht geschloßen ist und beim einschluß ist es sehr unangenehm auf die toilette zu gehen es könnte auch mehr aufschluß sein lg steff
Omi2009-05-21 00:00:00.0000000002.0
Die Beamten sind ok. Außnahmen gibt es wenn man gut sucht. Anständig sein, nicht auffallen, mitziehen. Sport für Gefangen möglich. Für Freigänger auch Schwimmbad (ausserhalb). Empfang ist etwas unfreundlich. Wer kann das den Beamten aber auch schon verwehren. Würde mich auf folgende Arbeiten "bewerben": Putzkolonne (reinigt das Haus), Freigänger (arbeiten bei Firmen in der Nähe), Küche, Werkstatt, Wäscherei, Hausarbeiter oder Kammerhausl (viel Aufschluss, wie Küche). BTMGler haben wenig Chancen
wiederholer2009-04-03 00:00:00.0000000004.0
Schlechte Beamte, schlechtes Essen, geringe Freizeitaktivitäten! Was sich manche Bedienstete dort geleistet haben war der Hammer! Unfreundlich, Arrogant und keinerlei einsichtig! War fast ein Jahr dort in U-Haft spreche also aus Erfahrung.
Mr.X2009-03-10 00:00:00.0000000002.0
Schlecht renovierte und viel zu kleine zellen. Nicht alle bekommen arbeit, und wenn dann für 1,11 € in der stunde. im sommer wird immer volleyball gespielt,wobei mann beachten muss dass wenn mann den ball in den messerzaun ballert mann diesen auch bezahlen muss.
Pascal2008-07-01 00:00:00.0000000003.0
Die Wartezeiten zu den Besuchen sind unmöglich, Unterstellmöglichkeiten sind keine vorhanden draußen ist man Wind und Wetter ausgesetzt. Freigänger muss man beim Ausgang abholen wer das erfunden hat gehört auch mal in die jva um zu sehen ob immer jemand zum abholen zeit hat. manche leute müssen vieleicht auch arbeiten!
Tina2007-10-14 00:00:00.0000000001.0
Na gut das mit den Sportmöglichkeiten in der UHaft in Regensburg stimmt die sind echt bescheiden. Es ist ja auch eine sehr alte JVA und mitten in der Stadt also mit begrenzden Räumlichkeiten. Die Wärter oder bei uns die Wärterinnen sind glaube ich ganz normal und sie gingen mit uns auch ganz normal um. Zum Essen muß ich aber noch als Frau sagen es war doch sehr gut für JVA-Verhältnisse und sehr abewechslungsreich. Euere Evi
R-Mann2007-05-30 00:00:00.0000000003.0