Erfahrungen

JVA Schwerte 3.4

Du kennst diese Anstalt? – Bewerte sie hier.Bewerten!
Wie ist das Essen in der Anstalt? Das Essen ist häufig wiederholend. Dienstags nur vegetarisch, Mi + Sa gibts nur Suppen und Freitags Fisch. Leider fanden wir vereinzelt mal Haare in der Suppe oder erhält verschinmelte Joghurts weil alles kurz vorm Ablauf ist. Allgemein hört man auch von Küchenarbeitern wie extra Speisen nur für gefangene oder nicht für menschlichen verzehr klasse 3 nahrung verarbeitet wird (kartoffeln für tiere oder so) – Wie laufen die Besuche ab? Die Besuche sind recht gut.
BUCHNUMMER2023-09-29 11:28:05.1298640983.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? War über 13 Jahre da drinnen,früher war das Essen gut aber seit 2006 wurde es schlechter . Sehr oft wurde das Fleisch ( armes tier)ein zweites Mal getötet wer sagt das essen sein gut der hat keinen Geschmacksinn. – Wie laufen die Besuche ab? Sehr gut, vor allem der Besuch für Familie mit Kindern hat sich unter der Frau Harms sehr verbessert. – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Die ärztliche Versorgung würde ich mit der Schulnote 3bis 4 beurteilen. Man musste
LLer.12023-09-26 17:10:22.9809893512.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? der speiseplan wieddrholt sich mit der zeit aber noch in odnung – Wie laufen die Besuche ab? nette Beamte und gute Raumlichkeit für auch die Kindern – Welche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es? nicht fiele - lieber Geldern gehen oder offene in Bochum – Welche Arbeitsmöglichkeiten gibt es? fiele, gibt es auch shcule mit eigene apteilung – Wie gut funktioniert die Vorbereitung auf die Entlassung? besser als wie in andere knaste von Deutshland
109er_king_xXx2022-11-09 12:04:23.1943411065.0
Für die Besucher. + Kinderspielecke + Snack/Kaffee Automaten + Bewegungsfreiheit in den Besucherräumen - unbequemer Antragstellung auf Besuch Mein Mann kommt gut mit Mitinsassen und Beamten zurecht. Es gibt Arbeit, viele Freizeitaktivitäten wie Sport, Bücherei, Gitarrenkurs etc. Es gibt auch eine informative und unterhalsame Zeitschrift vier Mal im Jahr, die auch von draussen aboniert werden kann. Es ist möglich Pakete an die Gefangenen zu schicken. Der Inhaftierter soll dafür einen Antrag
Familie2018-01-30 07:10:40.0000000004.0
war von 71-75 dort inhaftiert , kann nur sagen als knast super. beamten korekt und fair. das essen gut, feizeitangebote gut.
kalla2016-07-17 16:50:05.0000000005.0
Freundliche Beamten
Fjsbeu2015-10-19 16:14:58.0000000004.0
gibt nichts zu begründen,als knast einfach nur gut
jojone2014-11-17 00:00:00.0000000005.0
Ich habe selber dort gesessen und bin der Meinung, das die Versorgung und Verfpflegung echt gut ist in Schwerte, da kann man für eine Haftanstalt sich absolut nicht beschweren, denn der Koch gibt sich echt mühe, gut gewürzt, so das es einfach gut schmeckt, klar geht nichts über die eigene Küche, aber im gegensatz zu Hagen u.s.w ist es gut.. Was mir absolut nicht in der JVA-Schwerte gefällt, sind die Urinkontrollen, denn die sind kontraproduktiv, da die harten Drogen schneller aus dem Urin sind a
g-styler2014-06-30 00:00:00.0000000003.0
Das ist der reinste Psycho Knast, nach 8 Jahren Schwerte kann ich nur sagen das es der schlechteste Knast ist den ich je gesehen habe (habe insgesamt 7 erlebt). Das Essen ist schlecht (kalt+immer das selbe), Sport Angebot nur für sehr wenige Gefangene. Freizeitangebote nur für die "Obermenschen" aus dem G+E Flügel, die "Untermenschen" aus dem Haupthaus müssen fast alle 23 Stunden am tag in der Zelle hocken. Es werden die Absurdesten Gründe genannt um selbst die Einfachsten Gegenstände für die Fr
MacGyver2014-06-07 00:00:00.0000000001.0
Ist ganz okay da. Essen ist echt gut für knastfraß. ja ansonsten die beamten sind teilweise echt nett
Yashin2013-01-02 00:00:00.0000000004.0
also ich bin häufiger zu besuch in der jva schwerte und wurde bisher immer nett und freundlich behandelt die personen kontrolle geht schnell und auch sonst finde ich es dort vom ablauf ganz angenehm
marou-verlobte2011-07-03 00:00:00.0000000004.0
Die JVA Schwerte... ich war einige Jahre dort beschäftigt und ich bin froh versetzt zu sein. Die Insassen sind untereinander meist sehr freundlich, was nicht jedoch bei uns Bediensteten gilt. Alleine von der Anstaltsleitung und der Bereichsleitung wird man dermaßen unter Druck gesetzt, den Gefangenen in eine Richtung zu treiben. Wird dieses nicht durchgeführt, weil man es nicht kann, ist man sehr unbeliebt. Ich war zuletzt auf dem B-Flügel und habe dort erlebt, wie versucht werden sollte, ein
Anonymus2010-05-26 00:00:00.0000000001.0
Bei schlechtem Wetter ist das Warten vor dem Eingangstor unerträglich,da der "Unterstand" viel zu weit weg ist.Die Beamten sind freundlich und hilfsbereit,die Besuchsboxen okay, bis auf den Großraum, der bei Überfüllung die Gespräche mit Angehörigen beeinträchtigt.Eingentlich hatte ich mich mit den Worten"Auf Nimmerwiedersehen" im Frühling verabschiedet, nun werde ich meinen Sohn, der seine Therapie abgebrochen hat, leider wieder hier besuchen dürfen/müssen.(seine Worte: so schlimm war es gar ni
Mums2009-10-22 00:00:00.0000000003.0
Naja bin zwar nur besucherin dort aber nachdem ich schon mehrere meinung der häftlinge gehört habe ist auch diese JVA keine 5sterne wert!Wird man von den beamten nicht gemocht so zeigen sie dieses auch genauso wie in der schule damals!dann dieses ewige warten bis der besuch anfängt da fehlen einem schon meisßtens 20 minuten die man aber auch verloren hat denn diese genehmigt kein beamter hinten dran!Mit dem dursuchen ist kein Thema passt schon sind ganz nette leute!Natürlich mit ausnhamen!Ich ho
Daniela2008-07-13 00:00:00.0000000003.0
man kann sich dort sehr gut als besucher frei bewegen gerade wenn man kinder hat. so kriegen die kleinen nicht alles so doll mit.durch das spielzimmer haben die kinder eine andere vorstellung und merken vieleicht garnich das sie den papa im knast besuchen.das limit für geldbeträge ist auch in ordnung.die besuchszeiten finde ich als mutter besonders toll so haben vater und kind eine schöne zeit zusammen.
frau eines gefangenen2008-04-04 00:00:00.0000000005.0
Im großen und ganzen ist die JVA Schwerte nicht schlecht. Allerdings müßte sich im C-Flügel einiges ändern, insbesondere im Hinblick auf die dortige Bereichsleitung! Ich habe was das angeht so Einiges miterlebt, was mit Sicherheit nicht in Ordnung war, sowohl Gefangenen als auch Bediensteten gegenüber... Das Essen war meiner Meinung nach nicht schlecht und auch an der Freundlichkeit der Bediensteten gibt es nichts auszusetzen! (Bis auf ein paar Ausnahmen, aber das ist halt überall so...) Nur die
Ex-Hausarbeiter2007-03-02 00:00:00.0000000003.0