Erfahrungen

JVA Schwäbisch-Gmünd / Lauchheim 3.4

Du kennst diese Anstalt? – Bewerte sie hier.Bewerten!
Wie ist das Essen in der Anstalt? Als ich dort als Gefangener war war es nicht übel – Wie laufen die Besuche ab? Es gibt feste Besuchszeiten was aber OK ist – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Ist super bei größeren Sachen wird man auch in eine Klinik gebracht – Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es? Fitnessraum und Fußball spielen ist kein Problem – Welche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es? Kein Plan kannte damals niemand der eine Ausbildung gemacht hat – Welche Arbeitsmög
Chestnut2023-10-04 22:13:55.9211257004.0
Ich kann hier einige Aussagen leider nicht teilen . Ich selbst war in der Kapfenburg als Gefangener und habe dort die Sachen anderst erlebt wie hier beschrieben. Hier erst einmal ein großes Lob an Herrn Weber !!! Die Anstalt ist im großen und ganzen nicht schlecht, denn nur, die die immer Probleme machen sind daran Schuld wenn es Streß mit den Beamten gibt. Ich habe einige Gefangene erlebt die die Beamten auf das schlimmste immer beschimpft haben, also da brauch man sich über Reaktionen d
Allesdran2017-01-20 08:41:20.0000000005.0
Ist n saftladen. Wirst hier nur als arbeitskraft angesehen von resozialisierung keine spur. Anträge werden nach lust und laune genehmigt bzw eher abgelehnt. Ausgänge werden abgelehnt oder gestrichen meistens aus nicht nahvollziehbaren gründen.essen giebt es in ůberfluss aber der chefkoch sollte sich mal lieber nach nem anderen job umsehen.im ganzen haus giebts nur einen reiniger und im stall fehlt es auch an personal das auch mal anpacken kann.
bullenrammler2014-12-29 00:00:00.0000000001.0
Ist ganz Ok der Knast ,halboffener Vollzug,gibt ein paar Idioten unter den Beamten,Essen OK. Wenn man sich an die Regeln hält kommt man ganz gut durch die Haft.
Torty2010-05-30 00:00:00.0000000003.0
Die Beamte sind sehr menschlich und lassen einem seine Ruhe. (Bis auf 2, Brille und Gustel, grins) Die Zellen sind bis auf die Stockbetten ganz normale Zimmer mit Kabel-TV, jeder Gefangene hat seinen eigenen Schlüssel der passt für die Schränke und die Zimmertür. WC´s und Waschräume befinden sich ausserhalb der Zimmer. Dusche ist im Keller. Arbeit gibt macht frei sagt ein altes Sprichwort deshalb gibt es auf der "Burg" auch was zu tun. Für Faule, Fußkranke, Schauspieler und die sich für sonst
Stallknecht2008-01-12 00:00:00.0000000004.0