Erfahrungen

JVA Schwäbisch Hall 2.6

Du kennst diese Anstalt? – Bewerte sie hier.Bewerten!
Wie ist das Essen in der Anstalt? Das Essen in der Irrenanstalt ist vielleicht sogar besser wie dort. – Wie laufen die Besuche ab? Besuche zu vereinbaren ist ein riesiges Drama bis da die Leute ran gehen und kompetent sind kannst es eigentlich gleich bleiben lassen – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Man muss 1 1/2 Stunden warten bis der Arzt kommt falls er dann mal kommt. – Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es? Nicht viele – Welche Arbeitsmöglichkeiten gibt es? In u Haft hast du ke
Küken2023-10-29 19:50:30.8501619371.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? Soll Müll sein außer sie kochen selber! Würde gerne 0 Sterne mit der Bewertung abschicken aber leider nicht möglich! – Wie laufen die Besuche ab? Die Besucherinformation und Termine Vereinbarungen sind eine Katastrophe. Sehr Inkompetente Mitarbeiter. – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Arzt kümmert sich 0 Richter Saft laden – Welche Arbeitsmöglichkeiten gibt es? In U Haft gibt es keine – Wie sicher fühlst du dich in der Anstalt? Eingesperrt auf jeden Fall
Was geht dich das an2023-10-26 13:23:04.9385479911.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? wenn man in küche arbeitet kriegt man genug aufn teller, wenn nicht dann haste pech gehabt. frühstück gibts in dem knast net – Wie laufen die Besuche ab? 1 std besuch für 6 std anfahrt, was soll ich sagen beamte sind zwar einigermaßen okay, aber wie gesagt zu wenig zeit dafür dass man so weit angefahren kommt – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? arzt in hall? was ist das? mein freund hat mach 3 1/2 jahren haftzeit keinen arzt dort gesehen trotz lungenkrankhei
dein vater2023-06-06 11:40:50.7228944251.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? Erträglich bis okay – Wie laufen die Besuche ab? Wurden immer regulär einhalten und meistens haben die Beamten auch nichts gesagt wenn ich meine Frau befummelt hab – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Gab keinen Arzt im Haus, diagnostiziert wurde über skype – Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es? Zu coronazeiten gar keine – Welche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es? Man kann Hauptschulabschluss nachholen – Welche Arbeitsmöglichkeiten gibt e
Jordy G2023-03-08 01:22:37.7649199054.0
Ich finde es ganz ok,Beamte sind nett.
piq2014-05-10 00:00:00.0000000004.0
Die abgesessene Zeit (2 Jahre) im Bau 6 war reine Zeitverschwendung, mit welchem Recht bestiehlt mich ein Richter oder Richterin meiner zu verfügung stehenden Freiheit??? Und dann wird jeder unbedeutende Schwachsinn auch noch akribisch verfolgt und geahndet,die meisten (Kinder) hat man wegen Pillepalle eingesperrt, Super diese Deutsche Rechtsstaatlichkeit!!!
V Max 12014-01-16 00:00:00.0000000001.0
Leider beim ersten besuch sehr unfreundliche Dame erwischt kein klogang möglich. man fühlt sich selbst als Verbrecher !
Caro2012-10-15 00:00:00.0000000001.0
Hallo, war von Mitte 1983 bis Ende 1984 in Hall Bau 6, habe meine Zeit abgesessen,die hat meine Einstellung oder mein Leben nicht verändert, läuft alles weiter nach Plan....Frag mich was der Quatsch überhaupt soll???
V-MAX2011-11-16 00:00:00.0000000001.0
Sehr nette Beamten. Auch wenn ich 15 min später gekommen bin zum besuchstermin durfte ich mein Vater noch sehen!!! Trotz allem knast ist scheiße.... Essen soll gut sein!!! Und sehr sauber soll es sein....!!!
Timo2009-06-25 00:00:00.0000000004.0
war selbst von 01/04-08/06 in dem loch, beamte sind ja ganz ok gewesen, ausnahmen gibt es immer, nur an der leitung hat jeder gezweifelt. besuch fand ich auch nicht so berauschend zu steril.
hng2008-01-21 00:00:00.0000000001.0
War ein angenehmer Aufenthalt und die Beamten waren super drauf. Die Jugendsünden von früher. Heute ist alles anderst. Ich habe in meiner ganzen Knastlaufbahn keine so guten Beamten gesehen wie in Hall. Dennoch, Knast ist scheiße. So Long ....
Bau 4er2006-06-01 00:00:00.0000000005.0
wollte mal was richtig stellen bin als angehörige ein gern gesehener gast mit keinerlei problemen im gegenteil mein mann geht es auch sehr gut am schönsten sind die familientage dauer 6 std. da kann man wirklich familie sein die beamten sind alle sehr nett auch zu den kindern also denn wie man in den wald reinschreit so hallt es auch zurück wenn man unfreundlich ist zu den ist klar das das gleiche zurück kommt und szenen von angehörigen hab ich da erlebt da würde ich selber viel härter reagieren
lisa2006-03-07 00:00:00.0000000005.0
Servus,Ich war von 1983-85 in Schwäbisch-Hall,bin heute zufällig auf diese Seite gestossen und wollte nur mal loswerden das es mir dort gut gefallen hat,habe dort nen haufen Freunde aus dem Heim wieder gesehen.Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich.Ich war auf'n 3ten Stock.Die Zeit damals war dann auch übrigens die erste und letzte Inhaftierung,es waren damals halt die üblichen Jugendsünden aus denen man dann gelernt hat.Bye
Andy2006-02-09 00:00:00.0000000005.0