Erfahrungen

JVA Traunstein 1.8

Du kennst diese Anstalt? – Bewerte sie hier.Bewerten!
Wo soll mann da bloß anfangen ...... Es ist glaub ich normal das man nicht erwarten kann das es ein Hotel sein soll aber ganz ehrlich unter einer Brücke , am bahnhof zu Schlafen ist wesentlich schöner und wäre nicht so ansteckend . Z.B. Wenn man Astma hat solte man nich in einer zelle hausen wo nebern bett eine 2 meter hohe schimmel wand ist , und mann braucht auch nicht denken wenn man krank oder schmerzen hatt das da einem sofort geholfen wird erst nach mühe und viel schreierei bekommt ma
Vadjra2017-01-07 15:38:37.0000000001.0
Hallo zusammen, Saß knapp 10 Monate in u Haft. Es lässt sich aushalten. Es geht dir keiner auf den Nerv außer paar Schlepper die was übersetzt bekommen möchten ( immer Tabak fordern) dann gehen die zum nächsten ;)) 3x die Woche duschen 2x am Tag hofgang außer am Wochenende. Sport geht auch 1x die Woche und jeden Tag 1 Stunde Aufschluss. Versucht auf den 2. Stock zu kommen der Leiter ist der bester. 3.stock auch ok. 1. Stock suf keinen Fall weil dort Konmmste mit deutsch nicht weiter das ist d
Zelle2122015-12-26 03:58:57.0000000002.0
Hallo, war hier über Weihnachten 2012 in Zelle 319. Erst mal zum Positven: Für ein Gefängnis war das Essen sehr gut, laut Knastkollegen und meiner Erfahrung. Also, dem Personal geb ich die Note 1, die waren alle menschlich und haben ihren Teil dazubeigetragen wieder heil herauszukommen. Besonderen Dank an Herrn Pseudodoktor, die Spritze tat nicht weh. Leider sind einige genauso süchtig nach Zigaretten, wie die Gefangenen, das ist nicht gut. Zum Negativen: Fernseher kann nur mitgebracht oder geka
Undercoveragent2012-12-30 00:00:00.0000000003.0
ich war 5.5monaten in traunstein gesessen.aus meiner sicht unzumutbar für menschen.eine beamtin die mit einem gefangenem die gemeinsame zukunft plant und ihm daher ein anderes leben hinter gittern beschert oder das ein junger mann mit zugeschwollenem gesicht wegen zahnschmerzen nicht zum arzt gebracht wird, weil es we ist-sind dinge die nicht gehen.verschimmelte duschen die man nur zweimal pro woche sieht und verschimmeltes brot das teilweise für vier tage angeliefert wird sind keine seltenheit
glück2012-02-23 00:00:00.0000000002.0
Ich habe knapp 5 Monate in Ts verbracht und kann nur noch mit dem Kopf schütteln über Ts denn es ist da so Miserabel alleine das Essen das würden nicht mal die Hunde von der Strasse essen so schleht ist das und wenn man sich in Bernau bei der küche beschwert wird man auch noch für Blöd verkauft Wasserabweisende Kartoffeln ha ha wo gibt es die denn das erklärt mal einem Hallo bin Hotelfachfrau und da wollt Ihr mir sowas erzählen und dann wurden die nächsten Beschwerden erst garnicht weiter nach B
Heike2007-11-02 00:00:00.0000000001.0