Erfahrungen

JVA Trier 2.2

Du kennst diese Anstalt? – Bewerte sie hier.Bewerten!
Wie ist das Essen in der Anstalt? Damit wahr ich doch sehr zufrieden. – Wie laufen die Besuche ab? Verhältnismäßig gut. – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Der Sanitätsdienst ist ganz okay sie versuchen einem auch zu helfen allerdings sind die externen Ärzte zu meist Rentner oder Rentnerinen die sich nichts von Hälftlingen sagen lassen egal ob sie Recht haben oder nicht. – Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es? Es gibt Angebote aber da könnte es auch Nachholbedarf geben – Welche Aus- u
Alfi2024-02-24 00:22:49.3909439153.0
Leider gibt es keine null Sterne, weshalb man vom Durchschnitt 1 Stern abziehen muss. Die meisten Beamten unhöflich,frech, überheblich und arrogant. Hilfen hatte ich keine erhalten. Als ich einem Beamten nach seinem Namen und Dienstgrad fragte, weil er sein Namenssschild "vergessen" hatte, griff dieser mich tätlich an und knallte mich mit Gewalt gegen die Türzarge. Nach meiner Beschwerde, Strafanzeige und ärtzlicher Behandlung, wurde ich als Schikane nach Wöllstein verlegt, wo meine Ehefrau mich
Justizopfer2017-11-22 21:55:57.0000000001.0
Die Beamten waren recht freundlich und hilfsbereit. Gutes Essen. Für ein Gefängnis kann man sich nicht beschweren.
Roofer2017-09-21 21:53:40.0000000004.0
Jo alda, saß tighte 2Jahre in Trier City JVA. Die Dudes mit den Schlüsseln sind pretty fly. Das Food hat getastet und die Rooms waren fresh. All in all eine nice Experience
ShoreMan2015-10-04 00:02:47.0000000004.0
Hallo, Ich war bis vergangen Freitag 9Monate in Trier. Das Essen ist gut und auf jeder Zelle ist ein Tv. Sport ist 1-2x die Woche und Freizeit wird sonst kaum Angeboten. Arbeit bekommt man auch in der Regel. Die Beamten sind ganz ok.
Marcel2014-05-12 00:00:00.0000000002.0
Hallo, ich saß jetzt 10 Monate in Trier in U-Haft und bin letzten Freitag rausgekommen-daher sind meine Eindrücke noch recht frisch. Also über die Beamten kann man sich nicht beklagen, waren zum Größtenteil sehr freundlich und hilfsbereit. Klar hat jeder mal einen schlechten Tag, aber wer hat den nicht? Anders sieht es da in der "Chefetage" aus-meiner Ansicht nach wird von hier aus viel schickaniert und den Gefangenen Steine in den Weg gelegt. Klärungsvorschläge oä. = Fehlanzeige -> Ist mein p
Marc M.2013-01-23 00:00:00.0000000002.0
ich kann den mist über die ova saarburg gar nicht nachvollziehen, denn der adl und alle beamten sind dort sehr freundlich, hilfsbereit und gute zuhörer. sowas behaupten nur hirnlose die nichts ausser müll im kopf haben. mfg. f.j.
f.j.2012-06-08 00:00:00.0000000005.0
also ich kann das nicht nachvollziehen. war dort selbst sechs monate , bevor ich nach wil in die ova ging.habe dort auf der kammer gearbeitet. wirhatten immer unseren spass und fast alle beamten und beamtinnen mit denen ich zu tun hatte waren recht ok.konnte täglich auf der kammer duschen. hab soviel essen gehabt wie ich wollte, beste klamotten usw. die meisten beamten gingen sogar recht freundschaftlich mit einem um. es ist immer ne frage, wer drin sitzt und wie der jenige tickt. wer immer nur
Anonym2011-12-19 00:00:00.0000000004.0
ich finde es erschreckend das soviele die mitarbeiter als unfreundlich bezeichnen habe noch nie etwas gutes von trier gehört und nach momentaner selbsterfahrung als besucher kann ich nur sagen es stimmt die mitarbeiter sind wirklich nicht oft die freundlichsten...eine besuchertoilette gabs angeblich auch nicht ich durfte im baumarkt gehen.....:-)wo gibts das denn???ich kann jedoch nur von erstmal 7wochen sprechen bin dennoch gespannt wies weitergeht halte euch auf dem laufenden.....
daisy2011-11-22 00:00:00.0000000001.0
Die Beamten sind ganz ok aber natürlich mit abstrichen, der großteil ist einfach nur rotz. Die Verpflegung ist eine riesen Katastrophe und dient allenfals als Tierfutter! Dasverhalten derAnstallt gegenüber Besuchern der Inhaftierten ist doch sehr bedenklich und und sollte mal überdacht werden. Der Hof ist ein besserer Tierzwinger und die Freizeit Räume sind einfach nur lächerlich. MfG aus Gelsenkirchen
GeJunge2011-05-14 00:00:00.0000000002.0
Die JVA Trier ist eine "hochgesicherte" JVA wo sogar die Beamten sich gegenseitig auf die Finger schauen müssen. "Verwahrvollzug" im wahrsten Sinne des Wortes: 23 Stunden am Tag ist die Türe zu, 1 Stunde Hofgang auf kleinstem Betonhof. Essen ist schier schlecht und wenig; Sozialdienst muss man schon "bedrohen" um etwas zu erreichen, wie ein kurzes Telefonat mit der Familie. Freizeitangebot = null. Der Hit ist der Doktor: Mit dem Anstaltsarzt muss man schreien, damit man vielleicht etwas bekommt,
C.F.2010-12-27 00:00:00.0000000001.0
ich hasse das...... mein papa ist da so schlimm für mich ich schwöre!!! ich hasse das er hat nix gemacht. ich hasse knast mein armer papa ich liebe dich papa für immer dein mädschen
Sandra Heinen2010-12-16 00:00:00.0000000001.0
Der Knast geht eigentlich.Klein,aber erträglich,.......im gewissem Maße.Den Umständen entsprechend.3x die Woche duschen,Freizeit,Sport in Minihalle ohne Sauerstoff,Hofgang auf Minihof(Dach der Sporthalle).Leute und Beamte erträglich!!!
Chu-Chin-Kong2009-12-12 00:00:00.0000000002.0
also ich muss sagen wie es ist. ich hab da mal hin angerufen und gefragt ob mein freund da ist und die beamten waren total freundlich... ich war auch schon 4 mal drinn um einen freund zu besuchen also ich finde die ganz in ordnung..
linda2009-06-24 00:00:00.0000000001.0
Hallo, also mein Mann ist zur Zeit für 3 monate in trier. Ich hatte mit den Beamten im wesentlichen noch keine Probleme, ganz im gegenteil, wenn man bitten und fragen hat, sind alle sehr freundlich und entgegenkommend, auch sehr hilfsbereit wenn sie können. Aber bekanntlich sagt man, wie es in den Wald rein schallt, so schallt es auch wieder raus. MFG Doro
Doris Herrmann2008-04-09 00:00:00.0000000003.0
Wer in Strafhaft in einer JVA ist hat bestimmt alles richtig gemacht oder ?? Trier ist leider nur eine kleine JVA !! Die Beamten in Trier sind nicht alle OK, das weiß ich auch aber der größte teil versucht den Menschen dennoch zu sehen !! Auch unter den Gefangenen selbst gibt es solche und solche ! Ich war fast 14 Monate in Trier , es war nicht gerade schön , aber ich war selber Schuld !! Aber ich nochmals nach Saarburg in die OVA gehen werde bleib ich lieber in Trier !! Denn was der sogenan
R.K2006-12-21 00:00:00.0000000002.0
Eigentlich null aber geht ja leider nicht Trier sind die unfreundlichsten Beamten überhaupt.Bin froh wenn mein Baby wieder bei mir ist und ich nie wieder ein fuß in diese JVA setzen muß.
Babe I love you2006-11-14 00:00:00.0000000001.0
Leider muss ich ne stern geben ihr verdient zwar null sterne: In trier sind die mitarbeiter voll unfrendlich aber einer von denen war korekt. Warum dürfen die gefangenen nicht öfter dushen?Und die gefangene laufen im sommer mit winter klamotten rum.
Papa ich liebe dich:(2006-07-22 00:00:00.0000000001.0
Könnt ihr nicht mitdem Gefangenen freundlicher umgehen?Dat sind auch menschen ne?
kürdo2006-07-21 00:00:00.0000000001.0