Erfahrungen

JVA Uelzen 4.4

Du kennst diese Anstalt? – Bewerte sie hier.Bewerten!
Wie ist das Essen in der Anstalt? Die JVA Uelzen lädt zum Verweilen ein ! Schöne Appartements, gutes und reichhaltiges Essen, TOP Fitnessbude, hilfsbereite Gefangene und Bedienstete, offene Buden den ganzen Tag, interessante Beschäftigungsmöglichkeiten, Playstation Wii und andere Konsolen, DVD Player (keine Sorge, Pornos gibts da auch) Spice in rauen Mengen und und und... Insgesamt kann ich meinen über Zweijährigen aufenthalt als sehr positiv Bewerten. Gut, die Hausleitung (Haus 2) war ein bis
Junior2022-08-03 15:37:36.9235954975.0
..mein verlobter wurde ca 3 Wochen nach Uelzen verlegt..er sagt das essen ist gut..die Beamten sind ok..wir telefonieren jeden 2 tag..Besuch ist auch in Ordnung..vorher war er in Stralsund..da war alles besser aber uelzen ist auch ok!
mimihops2016-04-11 15:45:03.0000000003.0
ein goßes angebot von arbeit sehr Modern der knast höffliches Personal und Top Fitnessraum und fussballplatz ich saß da 6 jahre ein
bombe2015-09-08 19:28:53.0000000005.0
Für ein knast ist das da schon in Ordnung wenn man sich an die regeln hölt und man hat gute karten wenn man kein alkohol oder drogen hat.
Geheim2010-01-29 00:00:00.0000000004.0
es ist erholsam... viel gartenarbeit, ab und zu ne pause auf hof wo wir kleinen raucher unter uns, unsere süchte nachkommen können... betten sind zwar nicht bequem aber wir haben uberhaupt welche... essen ist auch grausam aber wir verhungern wenigstens nicht... und die gefängniswärter sind auch nicht von schlechten eltern... liebe grüße bis auf lebenslänglig bei guter führung auch früher hab euch lieb miss knacki 08
miss knacki 082008-09-04 00:00:00.0000000005.0