Bewertung schreiben
  • Junior 03.Aug.2022
    Wie ist das Essen?
    Die JVA Uelzen lädt zum Verweilen ein ! Schöne Appartements, gutes und reichhaltiges Essen, TOP Fitnessbude, hilfsbereite Gefangene und Bedienstete, offene Buden den ganzen Tag, interessante Beschäftigungsmöglichkeiten, Playstation Wii und andere Konsolen, DVD Player (keine Sorge, Pornos gibts da auch) Spice in rauen Mengen und und und... Insgesamt kann ich meinen über Zweijährigen aufenthalt als sehr positiv Bewerten. Gut, die Hausleitung (Haus 2) war ein bisschen grantig, aber wenn man einfach aucf alles geschissen hat und seine Zeit da abgemacht hat war es TOP ! Ansonsten sind die Weiterbildungsmaßnahmen sinnlos ( FIT in TIME ? WTF was zum Teufel soll das eigentlich bedeuten), es sei denn man hat keinen Abschluss, den kann man dann dort machen... Hey wer mich noch kennt: (Marcellowitch, du bist ja 2023 auch draussen, Stoll, Ronnie usw usf... Wenn ihr wollt schreibt mir mal ! fatjoo1990@web.de
    Wie laufen die Besuche ab?
    Ging zwei mal die oche Besuch. Drogen kriegt man da so auch rein. Kontrollen Lax
    Wie gut ist die ärztliche Versorgung?
    Musste nie hin. Pillen gibts da so zumindest nicht. Der Zahnarzt ist eher ein Trockenbauer. Der zieht erstmal ein paar Zähne und stellt dann fragen. Aber die Russen haben sich eh mit Karosseriekleber ihre Prothesen eingeklebt.. Die haben es richtig gemacht
    Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es?
    - Fitness - Ackern - Zocken - Mit Homies scheisse Bauen
    Welche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es?
    Ausser Hauptschule gibts da nix sinnvolles Die ,,Intergrationsberaterinnen" sind Komplett überflüssig. Fit in TIME ? Die können ja noch nichtmal englisch !?
    Welche Arbeitsmöglichkeiten gibt es?
    - Schlosserei ! Da war ich.. Schöne grüße an Mister P und Mister L Den einzigen Beamten mit denen ich was zu tun hatte bzw. ich Vertraut habe. Menschlich absolut TOP. Mister P Hat mit sogar nen Kabel für meine Playse besorgt. Gran Tourismo 2 konnte ich somit auf Gold ballern. - Gartenarbeit. K.P. nie gemacht - Pensen Kloppen total Öde.. Sei es Tücher nähen oder Mappen falten. Wer das macht hat nix zu lachen . Viel Spaß
    Wie verbreitet sind illegale Drogen in der Anstalt?
    Wer Subutex mag ist da richtig ( Hallo Schlange :-* ) Am Ende hatte ich Dick Spice. Also da geht schon was. Der eine Beamte hat mal Döner mitgebracht oder aufladbare Batterien spendiert..
    Wie sicher fühlen Sie sich in der Anstalt?
    Total. Habt keine Angst ! Labert einfach keine Scheisse und zieht die Leute nicht ab. Dann habt ihr da ein Bomben-Leben. Man hatte ich ne Angst... Und am Ende hatte ich mehr Angst vor der Entlassung und mein Herz blutete weil ich so viele Gute Leute zurückließ...
    Wie gut funktioniert die Vorbereitung auf die Entlassung?
    Auf Haus 2 nicht vorhanden. Die Hausleitung hat irgend ein Trauma oder nen Anderen Schatten. War Erstverbüßer, wurde dort nie bei irgendwas erwischt, hab meine Schweißerscheine gemacht und hab trotzdem bis zum letzen Tag gesessen und nur Schwanz gekriegt ! War mir aber eh egal. Hab mich ja wohl gefühlt. Und ich bereue das auch nicht. Keine Bewährung und Führungsaufsicht... Super. Und Strafrei bin ich bis heute... Mache MPU und alles gerade.. Doof nur das man sich weder Arbeit noch Wohnung suchen konnte. Mir konnte es egal sein. Aber die vielen anderen die dort in die Obdachlosigkeit und Arbeitslosigkeit entlassen worden sind taten mir Leid....
  • mimihops 11.Apr.2016
    ..mein verlobter wurde ca 3 Wochen nach Uelzen verlegt..er sagt das essen ist gut..die Beamten sind ok..wir telefonieren jeden 2 tag..Besuch ist auch in Ordnung..vorher war er in Stralsund..da war alles besser aber uelzen ist auch ok!
  • bombe 08.Sep.2015
    ein goßes angebot von arbeit sehr Modern der knast höffliches Personal und Top Fitnessraum und fussballplatz ich saß da 6 jahre ein
  • Geheim 29.Jan.2010
    Für ein knast ist das da schon in Ordnung wenn man sich an die regeln hölt und man hat gute karten wenn man kein alkohol oder drogen hat.
  • miss knacki 08 04.Sep.2008
    es ist erholsam... viel gartenarbeit, ab und zu ne pause auf hof wo wir kleinen raucher unter uns, unsere süchte nachkommen können... betten sind zwar nicht bequem aber wir haben uberhaupt welche... essen ist auch grausam aber wir verhungern wenigstens nicht... und die gefängniswärter sind auch nicht von schlechten eltern... liebe grüße bis auf lebenslänglig bei guter führung auch früher hab euch lieb miss knacki 08
Bewertung schreiben