Erfahrungen

JVA Waldshut-Tiengen 2.6

Du kennst diese Anstalt? – Bewerte sie hier.Bewerten!
Wie ist das Essen in der Anstalt? Sehr gutes Essen – Wie laufen die Besuche ab? Freundlich und entspannt – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Gute Medizinische Versorgung – Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es? Tennis ,Volleyball, Tischtennis, Kraftsport .... – Welche Arbeitsmöglichkeiten gibt es? Küche,Hausarbeiten,Arbeitsbetrieb... – Wie verbreitet sind illegale Drogen in der Anstalt? Leider gibt's keine da die Wärter sehr gut aufpassen... – Wie sicher fühlst du dich in der Anstal
Michael2024-01-17 16:09:14.4706975895.0
ungleiche behandlung der gefangenen. Selbstherrliche handhabe der vollzugsbeamten im umgang mit den gesetzen im knast. Schlechts essen und demotivierende pädagogik. Keinerlei Mülltrennung und sehr schlechter informationsfluss. Die rechte der Gefangenen werden soweit es ihnen möglich ist ausgehebelt oder gedehnt bis es nicht mehr geht. Um alles muss man kämpfen. Hausordnung welche nicht mehr aktuell ist. An die man sich halten soll, aber wenn man sich darauf beruft, heist es: das zählt ja schon l
rumpelbube2011-05-24 00:00:00.0000000001.0
des esse ischs beschte, aba des lebe isch kei ponyhof des sag i euch ich sas 7 jahre war a schlimmi zit fĂĽr mich
karle2007-11-01 00:00:00.0000000005.0
hallo erstmal ich bin pierre war 5 monate in waldshut in u-haft bin vor 3 wochen raus gekommen der knast geht so halt wenig freizeit wenig leute aber das essen ist für knast verhältnisse super !!!!!!! war auch schon lörrach und rastatt da war das essen total scheisse in waldshut ging es !!!!!!! die beamten fand ich scheisse bis auf 2-3 !!!! die hatten mich alle auf dem kika !!!!! und in waldshut bekommt man ausser hasch ab und zu nix an material !!!! naja egal freiheit ist das beste was es gibt
Pierre2007-11-01 00:00:00.0000000003.0
Hallo, mein Freund sitzt zur Zeit in Waldshut. Er findet dass Essen, na ja sagen wir dazu essbar. Meine bisherigen Erfahrungen mit den Beamten gut, ob es so bleibt, wir werden sehen....!
zola072007-06-16 00:00:00.0000000002.0
ist die Freiheit nicht viel schöner? Ich habe keine Vergleiche und dennoch war es die schlimmste Zeit meines Lebens
cho2007-06-10 00:00:00.0000000001.0
Also für mich gilt das gleiche, er sollte normalerweise überhaupt keine Punkte bekommen, da ich meine kleine sehr vermisse und wünsche das dieses Gebäude sie bald wieder ausspuckt...
Robert2007-03-19 00:00:00.0000000001.0