Erfahrungen

JVA Wuppertal-Ronsdorf 3.2

Du kennst diese Anstalt? – Bewerte sie hier.Bewerten!
Wie ist das Essen in der Anstalt? Mal so mal so aber überwiegend Top – Wie laufen die Besuche ab? Kein Ahnung, wollte keinen Besuch haben. – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Eigentlich sehr gut aber was Zahnschmerzen betrifft schlecht man muss auf jeden Fall paar tage ausharren bis der Zahnarzt da ist und mit schmerzen sehr schwierig aber trotzdem ist die ärztliche Versorgung mega gut besser als jede andere JVA – Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es? Denkbar fast alles Fußball, Laufe
GEMA2024-03-16 02:10:43.8019323905.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? Das Frühstück und das Abendessen ist für die Tonne, das Mittagessen kann man ab und zu mal essen aber man ist dort ja nicht im Urlaub. – Wie laufen die Besuche ab? Ich habe Paragraf 119 gehabt als ich in Haft war deshalb war es anfangs ein bisschen schwer schnell einen besuchstermin zu vereinbaren und wegen dem 119er immer unter optischer und akustischer Beobachtung. – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Als ich inhaftiert wurde wurde direkt ein komplett Check
Ventura2023-10-21 04:59:20.2939029211.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? Diese Snackautomaten im Besucherbereich "klauen" Restgeld! Liebe Besucher möglichst passend zahlen! – Wie laufen die Besuche ab? Wer freundlich zu den Beamten dort ist, bekommt auch Freundlichkeit zurück! Gut organisiert ist es auf jeden Fall. Durch den 119er hat man in dem Einzelbesuchsraum seine Ruhe mit seinem "Gastgeber" und mit den mithörenden Beamten kam es schon öfter zu echt netten Gesprächen. Wie schon geschrieben, Freundlichkeit ist auch dort ange
Frau K2023-06-22 05:25:47.6756037244.0
Wie ist das Essen in der Anstalt? Weniger gut , immer da selbe. Reis , Nudeln , Kartoffeln und am Wochenende dann Suppe. Trotzdem vermutlich besser als in anderen JVA'S – Wie laufen die Besuche ab? Besuche anfangs durch 119er noch ruhig und alleine wenn man den Beamten sich weg denkt. Nachher in Gemeinschaftsraum ziemlich laut und durch (Corona) Trennscheibe kaum zu verstehen. – Wie gut ist die ärztliche Versorgung? Nichts zu Beanstanden. Ärztliche Versorgung einwandfrei. – Welche Sport-
B.P.2022-05-23 07:08:44.4259303923.0